Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie 18 er 15

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety87, 1 Juni 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ihr denkt bestimmt ich spinne, aber in letzter zeit gefällt mir ein 15 jähriger. es ist nicht so dass ich ne Beziehung mit ihm will, aber viell ein ons oder so.
    ist das noch normal?
     
    #1
    sweety87, 1 Juni 2006
  2. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nicht, meine Freundin ist auch drei Jahre älter.
    Für 'ne Beziehung käm's mir aber generell schon etwas komisch vor, 15 ist ein etwas "unausgewogenes" Alter. :zwinker:
    Solange es aber nur bei Sex etc. bleibt, sehe ich da kein Problem, weder für dich noch für ihn (wobei er wahrscheinlich damit vor seinen Kumpels protzen wird. :tongue: )

    Ikiru
     
    #2
    Ikiru, 1 Juni 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Für mich wäre das nichts.... die meisten 15 jährigen haben die geistige Reife von nem 12 jährigen..... ne danke :smile:

    Aber bitte wenns dir spaß macht.... :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 1 Juni 2006
  4. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Hatte auch ne Freundin die war 7 jahre älter als ich, da gabs eigentlich keine Probleme, die war aber total sex geil und wollte jederzeit, 10 mal am tag, das war bisschen hart :tongue:

    Seh da beim Poppen keine Probleme, wenn er sich anständig benimmt und Geistig auf meinem Niveau ist dann passt das schon *lach* Hab auch nur mit älteren leuten zu tun!
     
    #4
    Yin-Chan, 1 Juni 2006
  5. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    wie gern wär ich wieder 15 :grin: :grin:
     
    #5
    Paparazzi, 1 Juni 2006
  6. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nicht nur wahrscheinlich, ganz bestimmt.

    Für mich wär's auch ein bißchen zu jung.
    Er mag ja körperlich ganz anziehend sein, aber geistig dürfte da trotzdem noch ein bißchen Nachholbedarf bestehen.
     
    #6
    Kruemml, 1 Juni 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    wenn du dich so wohlfühlst, steht dem doch nix im wege.
     
    #7
    fee1981, 1 Juni 2006
  8. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben

    sie sagt ja selbst für nen ons wärs nicht schlecht. also ist es ja egal wieviel nachholbedarf geistig besteht.
     
    #8
    Paparazzi, 1 Juni 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nymphomanin?
     
    #9
    User 48403, 1 Juni 2006
  10. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo?!?!
    Der is 15!
    Das is quasi noch ein Kind.
     
    #10
    Kruemml, 1 Juni 2006
  11. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Och mit 15? Der freut sich. Nur lass etwas Selbstbewusstsein übrig, ja?
     
    #11
    lovely, 1 Juni 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würd denken, dass der 15-jährige nicht wirklich beziehungsfähig ist und für's Bett stehen die wahrscheinlichkeiten, den größten Spaß zu haben, auch eher gering mangels Erfahrung...

    Wenn du willst, tu's. Für mich wär's absolut nix.
     
    #12
    SexySellerie, 1 Juni 2006
  13. fauler_sack
    0

    ist das nicht etwas widersprüchlich?
     
    #13
    fauler_sack, 1 Juni 2006
  14. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich war damals 17, er 14. ich war 3monate mit ihm zusammen, ich war begeistert von ihm. die rosarote brille hat mir seinen scheißcharakter vorenthalten... er ist mir dann fremdgegangen.
    also klar kommts drauf an, aber generell würd ich mal behaupten, stehn die chancen, dass ein 15jähriger reif genug für ne beziehung mit ner 18jährigen is, recht schlecht.
    aber was spricht gegen nen ONS, wenn ihr beide wollt.
    musst dir halt bewusst sein, dass vielleicht schon manche sich das maul zerreißen werden, wenn sies mitbekommen. und du musst wissen, obs ein 15jähriger schon richtig im bett "bringt" (denn darum gehts in nem ONS ja eigentlich), weil er vielleicht noch nicht so weiß, was ner frau wirklich gefällt. keine ahnung. probiers aus :zwinker:
     
    #14
    Viech, 1 Juni 2006
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ALSo kenn eine die is auch 18 und der ihr freund is 15 und die sind schon seit paar monaten ein tolles Paar...es kann also klappen:smile2:
    naja weiß nur ni bei ons... nmuss jeder selber wissen...
    aber prinzipiell..warum ni?
     
    #15
    zwieselmaus, 1 Juni 2006
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Sorry, aber ich finds absolut lächerlich...:eek: Was willst du als "Erwachsene" mit einem 15 jährigen Kind!? Zumal Mädels meist geistig sowieso ein wenig voraus sind... Andersrum wärs auf jeden Fall ok! Meine Meinung!!!
     
    #16
    User 56700, 1 Juni 2006
  17. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir würde es nicht passen, aber du scheinst damit keine Probleme zu haben und wenn er dann auch mitmacht: Viel Spaß!
     
    #17
    Bandyt, 1 Juni 2006
  18. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde das Alter eigentlich egal. Es kommt nur drauf an wie weit man ist und wie die Gefühle sind!

    Mein freund ist auch 4,5 Jahre jünger als ich und wir haben kein Problem damit!

    Allerdings ein ONS wäre für mich nix und in dem Alter würde ich sowas erst recht nicht machen!
     
    #18
    Phoebe, 1 Juni 2006
  19. FreeMind
    Gast
    0
    Gibs da nicht so ein passendes Zitat von Madonna?

    "junge Männer wissen nicht was sie machen, aber dafür machen sie es die ganze Nacht"

    Ich glaube soo jung hat sie nicht gemeint ;-).

    Klar als 15jähriger findet man das bestimmt toll, wenn man ne ältere Frau ins Bett kriegt, aber ob das für die Frau so interessant ist. Es sei den du magst es Anfänger einzuführen (lol, sry).

    AleX
     
    #19
    FreeMind, 1 Juni 2006
  20. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Natürlich!

    Darüber musst du dir keine Gedanken machen...
    Solange es für dich nicht mehr ist als das kannst du ruhig was mit ihm haben...
    Schließlich können jüngere ja auch attraktiv bzw älter aussehen...
     
    #20
    SweetMoon, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten