Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie 31 ich 19, kann das gut gehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BrunoBanini, 19 Juni 2005.

  1. BrunoBanini
    0
    Ist ein bissel viel, aber bitte die Zeit nehmen bin verzweifelt !


    Ich bin 19 Jahre alt und habe letzte woche eine frau kennengelernt! Zuerst war alles schön und gut wir haben getanzt und uns schmutzige wörter gesagt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich sie auf 24/25 geschätzt! Nach diesem abend haben wir uns eine Woche lang dirty sms geschrieben (wusste immer noch nicht das Alter!).

    Wir haben uns dann wieder getroffen und durch diese vielen SMS gab es keine Probleme beim wieder sehen! Wir sind uns gleich in die arme gefallen! Wir haben getanzt uns geküsst, usw. Hat nicht lange gedauert und schon waren wir draußen und im Auto im gange! (ALTER immer noch unbekannt)

    Ich weiss auch net warum ich net nach dem Alter gefragt habe, wollte glaube ich nicht alles versaun !

    Nachdem wir dann fertig im Auto waren sind wir zu mir und es ging gleich weiter (das war heute morgen). Ich hatte echt spass mit ihr!

    ich habe mich dann überwunden alle fragen zu stellen die mich plagten:

    Wie alt sie ist, Was sie so macht,...

    Dabei kam heraus, sie ist 31 hat 2 Kinder (6 und 8) war schon mal 3 Jahre verheiratet und auch so steht sie mit beiden Beinen im Leben! Eigentlich hab ich es ihr ja klar gemacht das es für mich nur um sex geht! (das mit den Kindern wusste ich schon vorher, deshalb ging es bei mir nur um sex)

    Als ich das dann alles rausgefunden habe und sie nicht nur sex wollte, habe ich einen halben nerven zusammenbruch bekommen !!

    Ich bin völlig überfordert, sowas ist mir noch nie passiert! Hätte ich es gar nicht erst dazu kommen lassen sollen oder was haben wir falsch gemacht!

    Bitte dringenst um einen Rat!
     
    #1
    BrunoBanini, 19 Juni 2005
  2. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Ach was: Siehs nicht so eng!
    Kein Mensch kann dich zwingen ihn zu heiraten (zumindest in Deutschland).
    Siehs als Gaudi an wie sie.
    Wenn se drauf besteht, dass du sie heiraten sollst, sag, dass du keine verheiratete (alte) Schachtel willst und auch noch zu jung zum heiraten bist.

    Wenn sie echt widerlich ist und ihr ohne Kondom gevögelt habt, kann es sein, dass sie dir ne Vaterschaftsklage an den hals hängt.
    Check mal ab ob sie die Pille nimmt
     
    #2
    leer, 19 Juni 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich frage mich gerade ob Du eigentlich gelesen hast was der Threadstarter geschrieben hat :ratlos:


    @ Threadstarter: Ich denke Du hast nichts falsch gemacht, bisher nicht, beide wollten das was bisher passiert ist, wie es jetzt weitergeht solltest Du allerdings genau überlegen... wenn sie wirklich mehr als nur Sex will, solltest Du ihr deutlich sagen dass es bei Dir nicht so ist und das Ganze dann fairerweise beenden.
     
    #3
    Koyote, 19 Juni 2005
  4. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Ja und? Habe ich etwas anderes gesagt?
    Heiraten soll er nicht (Argumente dagegen habe ich ja gesagt)
    aber sex und Gaudi kann er weiter machen.

    Eventuell kann sie eine falle aufgebaut haben...
     
    #4
    leer, 19 Juni 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, du musst dir da keine gedanken weiter machen

    du hattest vorher klargestellt, dass es nur um sex geht... alles weitere is nu ihr problem
     
    #5
    Beastie, 19 Juni 2005
  6. BrunoBanini
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten !!
     
    #6
    BrunoBanini, 19 Juni 2005
  7. Devotion
    Gast
    0
    hi

    mein Meinung dazu...wenn Du keine Beziehung mit Ihr möchtest..was Du eigentlich schon sagtest dann mache es Ihr Deutlich das es nur Leidenschaft war*..naja?! :smile: eben Deine Worte..halte Sie nicht hin oder mache Ihr Hoffnung..das tut mehr weh als Anfangs klare verhältnisse schaffen...dass sollte Sie eigentlich aktzeptieren können...denn Anfangs war es für Dich nicht mehr !

    klingt hart aber fair !!

    Ob Das Gut gehen kann hängt von deinem Verantwortungsbewusstsein sowie Erwartungen die Du/Ihr in Eure Beziehung steckt.....da spielt Das Alter keine Rolle *g*

    nice Week :smile:
     
    #7
    Devotion, 19 Juni 2005
  8. BrunoBanini
    0
    Ich kann ja kaum die verantwortung für mich selber übernehmen, wie kann ich dann solch eine beziehung führen. Das alter spielt in diesen Maßen immer eine Rolle! es ist ja nicht so, dass sie 41 ist und ich 30 dann würde es ja ganz anders aussehen!
     
    #8
    BrunoBanini, 19 Juni 2005
  9. Devotion
    Gast
    0
    Dann Hast Du Dir Doch Deine Antwort gegeben!,traust es Dir nicht zu, aus finanziellen,beruflichen oder andere Gründe ist Doch Ok!...keiner wird Dich als böse oder schwach hinstellen...es ist Deine Entscheidung und somit akzeptiert..

    Respekt! BrunoBanini "

    oder sagt Dir Dein Herz was anders als dein Kopf ?! *g*
     
    #9
    Devotion, 19 Juni 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jear.. ne älte Dame geknallt.. 2 mal..

    HEROO!!!

    Eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen, weil du ihr ja klar gesagt hast, dass es dir nur um Sex geht.

    Ähm.. du hast ihr doch gesagt, dass es dir nur um sex geht, oder? Also im Text steht das schon.. aber hast du das so gesagt, dass sie das auch verstanden hat?

    Wenn ja, dann kannst ihr sagen, dass es dir nur um Sex geht und du dich nicht in sie verknallt hast.
    Ende...

    Wie is sie denn so? Ich hatte die Chance mit einer älteren zu schlafen, verpasst. :frown: Naja.. meine Einstellung is in der Hinsicht nicht die Beste.
     
    #10
    LiebesPessimist, 19 Juni 2005
  11. BrunoBanini
    0
    Mit einer älteren zu schlafen ist auf jedenfall sehr geil, ich war wie pudding in ihren Händen! Klar hatte ich angst davor mch ein bissel Tollpatschig an zu stellen, aber irgend hab ich mich immer wohler gefühlt! Sie hat einfach das Ruder übernommen !!

    ich hab es ihr klar und deutlich gesagt, das es mir nur um sex geht!

    Zitat ich:

    ......, ich weiss das ich sex mit dir haben will, aber ob mehr draus wird bezweifle ich!!

    Nach dieser SMS dachte ich, ich hätte alles versaut, aber es kam ganz anders! da Schreibt die mir doch tatsächlich:

    Zitat sie:

    ....., wenigstens bist du ehrlich. Ich werden werde dich also am Wochenende sehen und werden meinen Kopf zu Hause lassen. Und du mach dir keine Gedanken!

    Da hab ich mich mega gewundert!
     
    #11
    BrunoBanini, 20 Juni 2005
  12. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh falle *g* lass dich net drauf ein mein tipp
     
    #12
    MohoDaloho, 20 Juni 2005
  13. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Quatsch! Hinfahren und Vögeln und eventuel Freundschaft.
    Oder gibts hier einen, der nur die vögelt, die er heiratet???
    Frag sie das nächste mal halt bissle aus, warum du usw.

    Ich denk auch, dass ne 31 Jährige so viel intilligenz besitzt und nicht nen 19 jährigen zu einer Ehe zwingen will
     
    #13
    leer, 20 Juni 2005
  14. deiwl
    Gast
    0
    Häh? Wie kommst du darauf, dass es eine Falle ist? Was hätte sie denn geschrieben, wenn es ihr wirklich nichts ausmacht?
     
    #14
    deiwl, 20 Juni 2005
  15. Gravie
    Gravie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Auf alten Schiffen lernt man das Segeln! :link:
     
    #15
    Gravie, 20 Juni 2005
  16. Nur-Lag
    Gast
    0
    oder

    Auf alten Autos lernt man das fahren.
     
    #16
    Nur-Lag, 20 Juni 2005
  17. allüberall
    0

    oder man geht auf ihnen unter.
     
    #17
    allüberall, 20 Juni 2005
  18. BrunoBanini
    0
    Amen Gravie !! *g*
     
    #18
    BrunoBanini, 23 Juni 2005
  19. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung :bier:

    Aber das von jemandem, der vom Alter zu meinem Dad passt...alle Leute in diesem Alter, die ich kenne, sprechen dabei immer von 5+1, selbst wenn sie unter sich sind - ein dickes Respekt an dieser Stelle :bier: :grin:
     
    #19
    Torteloni, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test