Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie 36 und ich 20 passt das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caiman, 11 Mai 2004.

1. caiman
    Gast
    0
    Hi,
    bin im moment Zivi dort arbeitet eine nette und auch für ihr Alter sehr gut aussehende Frau die ich gerne mal näher kennelernen würde!
    wollen demnächst mal zusammen ausgehen! Für mich wäre es eher etwas wie ein One Night Stand aber für sie ist es mehr so der Anfang einer Beziehung da wir jedne Tag gut miteinader flirten...... ok muss zugegeben dass ich diese Signale auch sehr klar und stark erwidere! aber die Frage ist wie mach ich es ihr klar!? dass ich nur Sex will?
    Und was ist wenn ich mich in Sie verliebe kann so eine Beziehung gut gehen??

Vielen Dank für euere antworten!
    MFG caiman

PS: man sagt ja oft dass frauen sexuell erst mit ca. 30 auf ihrem höhepunkt liegen udn maänner mit ca 20! insofern sollet das klappen oder??

caiman, 11 Mai 2004
  2. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm finde das Alter schon krass... ungewöhnlich schon.. aber wo die Liebe hinfällt.. hab nix dagegen.. finde es ok wenn man sich findet.. du kannst es ja probieren!!

DJ Toxic, 11 Mai 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Probieren!!!!

Joe76, 12 Mai 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    am besten vorher die Fronten klären und sagen, dass micht mehr als Sex drin ist.
    Dann sollte alles gut gehen!

Hexe25, 12 Mai 2004
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Bist du dier überhaupt sicher dass sie eine Beziehung will? Flirten ist ja schön und gut, aber nicht jeder der flirtet will gleich eine Beziehung :zwinker:

Falls aber doch: mir persönlich wäre der Unterschied um einiges zu groß, aber es gibt ja viele Leute denen das nichts ausmacht. Wenn du dabei glücklich bist, nur zu.

texx, 12 Mai 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Klar, ist es ein großer Altersunterschied, aber wenn Du es nicht ausprobierst wirst Du Dich llt. irgendwann mal fragen, warum du es nicht getan hast. Ich an Deiner Stelle würde einen Versuch wagen.

LG misoe

Misoe, 12 Mai 2004
  7. Nopsi
    Gast
    0
    PROBIEREN !!!!

So eine chance hast du vielleicht NIE wieder...

Mach es!!! Absolut geil!!! Bin auch Zivi und habe schon einige "geile" nette ältere Frauen kennengelernt... Eine sticht mir ebenfalls ins Auge mit der ich immer mal wieder etwas flirte... Aber ich binja glücklich vergeben... deswegen geht da nicht mehr!!

Viel glück wünsch ich dir!!!

Nopsi, 12 Mai 2004
  8. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Hm, bist Du Dir echt sicher, dass sie eine Beziehung mit einem 20-jährigen will? Also ich würde doch eher auch daran denken, dass sie nur ihren Spaß will...

Wie gesagt, Flirten muss nicht gleich Beziehung heissen!!!

Aber probieren schadet ja net :bier:

gollum

Gollum1982, 12 Mai 2004
  9. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    bin ganz neidisch auf dich! könnte mir nichts schöneres vorstellen als das! probieren! wie die anderen schon sagen! ein freund von mir hatte eine freundin bzw. hat die 15 jahre älter war als er, zuerst trauten sie sich nicht außer haus bzw. ließen sich nicht oft in der öffentlichkeit sehen aber nachdem es jetzt mittlerweile alle wissen können sie auch normal damit umgehen. probier es!

gose22, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...