Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie 9. klasse ich 12. klasse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pimp, 27 Juni 2002.

  1. Pimp
    Gast
    0
    tjo ich find sie total süß aber irgendwie kann ich mir vorstellen das aus meinem jahrgang dann nicht wirklich positive kommentare kommen, falls ich was mit ihr anfangen würde :frown:
    is ja quasi so, sie is 15-16 ich 18

    wir würdet ihr damit umgehen ?
     
    #1
    Pimp, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich persönlich finde das absolut nicht schlimm. Ich war ja selbst mal mit einem zusammen, der jünger war als ich (er 15 1/2 ich 17). Und mein erster richtiger Freund war 19, ich damals 16.
    Ich denke nicht, dass das ein Problem geben sollte ... ich mein, wenn du dich für sie interessierst und sie sich für dich, dann kann dir doch egal sein, was andere sagen.
     
    #2
    User 1539, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    *JUVIAzustimm*

    ich seh das genauso wie juvia. gerade wenn du älter bist, als sie is das doch kein problem. andersrum isses relativ selten, obwohl ich auch mal mit einer zusammen war, die älter war als ich (sie 19 ich 17). und mich würd das gelaber von den anderen relativ wenig kümmern, wen ich meine freundin liebe. musst du selber sehen, aber ich find nix schlimmes dran

    gruß

    chris
     
    #3
    theCRISIS, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich find den unterschied völlig normal...
    hab keine ahnung wo da das problem sein soll, ich kenn das bald gar nicht anders...

    seti
     
    #4
    seti, 27 Juni 2002
  5. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch absolut kein Problem! Erstens ist der Unterschied ja nicht so gross und zweitens wieso sollte das Alter dich davon abhalten, was mit ihr anzufangen?

    Bei uns ist es umgekehrt; ich bin 20 und er 17, aber schlussendlich ist ja egal, wer älter ist!:smile:
     
    #5
    Janina, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. Freeman
    Gast
    0
    ähm sind 3 jahre ned normal ?? des is nun wirklich kein prob also schnapp sie dir :grin::grin:
    ahso ja ich 21 sie 18
     
    #6
    Freeman, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    @freeman

    joa hätt ich jetzt eigendlich auch gedacht, deshalb versteh ich auch den grundgedanken hierbei nid wirklich...
    aba naja..

    also nochmal: ran da! is völlig ok..

    seti
     
    #7
    seti, 27 Juni 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wirklich verstehen tu ich es auch nich.. frag doch mal die aus deinem jahrgang, wie alt ihre freundinnen sind*wunderimmanoch*
     
    #8
    Beastie, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. RedBull
    Gast
    0
    Hi!!!

    Ich finde du solltest dich nicht davon abhalten lassen. Denn du musst bedenken das Frauen viel früher reif sind als Männer. Und mit 15-16 sind die frauen in der regel schon so alt das sie nicht mehr als kind gelten.
    In diesem Alter sind sie sogar teils schon reifer als machne männer mit 18 oder 19.

    :bandit: Keep Cool :bandit:
     
    #9
    RedBull, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  10. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns an der schule ist das auch des öfteren so... ich persönlich finde es wirklich nicht schlimm, wenn du sie wirklich liebst wären mir auch alle kommentare scheißegal!
     
    #10
    Naked, 27 Juni 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also bei mir und meinem Schatz sind es auch 3 Jahre Unterschied (ich 16 und er 19) und da gibt es absolut keine Probleme.
    Weder mit den Eltern, mit den Freunden oder mit sonst irgendwem.
    Nur muss ich dazu sagen, dass wenn man auf dieselbe Schule geht, das meist schon ganz anders aussieht, gerade bei 15 und 18jährigen.
    Hab schon oft beobachtet, dass die Klassenkameraden des Älteren das "Küken" ausgeschlossen haben und es dann auch dadurch in die Brüche ging und unter anderem wegen dummem gelaber hinterm Rücken von den Älteren.
    Im "normalen Leben" ist das alles unkompliziert, aber im "Schulleben" Horror.
    So is das jedenfalls auf meiner Schule...
     
    #11
    Mieze, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann kann die Liebe aber auch nicht groß gewesen sein, wenn man sich von so nem dummen Gelaber beeinflussen lässt. Und wenn ich zum Beispiel nen jüngeren Freund hätte, und meine Freundinnen würden den ausschließen, dann würd ich denen erst mal gehörig die Meinung geigen.
     
    #12
    User 1539, 27 Juni 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm das stimmt schon aber wenn der Druck einfach zu groß ist und einem dann selbst gesagt wird "Geh doch zu deinem Kindergarten"...
     
    #13
    Mieze, 27 Juni 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann scheiß ich auf solche Freunde ... dann sind sie nämlich keine, wenn sie es nicht akzeptieren können.
     
    #14
    User 1539, 27 Juni 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir musst du das nicht sagen, eher den anderen...
    Und wenn die ganze Welt gegen mich und mein Schatz wäre, ich würd so drauf scheißen...
     
    #15
    Mieze, 27 Juni 2002
  16. Pimp
    Gast
    0
    huh leute :smile:

    danke für eure unterstützung
    die ganze situation momentan ist einerseits richtig schön, andererseits auch scheisse. ich weiss nicht was sie von mir hält, aber wenn ich sie sehe gibt das dieses schöbne kribbeln im bauch, kennt ihr ja. ich muss mal irgendwie rausfinden was sie von mir hält, dann sehen wir weiter.
    ich denke meine freunde sagen da garnichts, ich wollt nurmal die allgemeine meinung dazu hören. und die leute, die was sagen würden... naja, dumme menschen gibts überall.
     
    #16
    Pimp, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Klar, dumme menschen gibt es überall, aber drei jahre sind ganz normal. Is doch echt bei den meisten so, dass sie nicht gleichalt sind und da is echt nichts dabei. :smile: Ausserdem, wenn man immer auf die anderen hört, was die sagen, dann kann man ja echt fast nichts tun, wasm an selber will.

    Btw.
    Mein schatz und ich, wir sind auch drei jahre ausseinander, aber bei uns ist es halt 18 zu :zwinker: 21. :grin:
     
    #17
    Rapunzel, 28 Juni 2002
  18. The Saint
    Gast
    0
    also ich an deiner stelle würde mich nicht davon leiten lassen was evtl. deine kameraden aus der klasse sagen.
    ich würde da eher davon ausgehen was du wilst und danach handeln und nciht ob und wie deine kameraden darüber denken.
    und wie die meisten scho gesagt haben, 3 jahre sind nix!!

    tu dir selber den gefallen und schnapp sie dir ansonsten machst du dir irgentwann mal vorwürfe oder stellst dir immer eine frage warum war ich damals so dumm und ...
     
    #18
    The Saint, 28 Juni 2002
  19. Pimp
    Gast
    0
    huhu...

    heut ist mal definitiv nen scheisstag
    ich hab heute erfahren das sie die schule verlässt und ich sie heute wahrscheinlich zum letzen mal gesehen habe... und ich weiss nix ausser dem namen

    ... boah das hat gesessen :frown:
    mir gehts jetzt echt scheisse
     
    #19
    Pimp, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    des passt scho'

    also, ich denk, das dürfte doch kein prob sein, irgendwas rauszukriegen --> auf welche schule es danach geht, wo sie wohnt, telenummer etc
    da muss man nur 'n bisschen mit offenen ohren und nem bisschen detektiv-veranlagung durch die welt gehen :smile:

    lass dich net hängen! das kriegste schon gebacken

    gruß

    chris
     
    #20
    theCRISIS, 28 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klasse klasse
Demeetre01
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
23 Antworten
La Vida Loca
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
14 Antworten
zaziki
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2014
2 Antworten
Test