Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie aktzeptiert die Abfuhr nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franjo, 13 Juni 2008.

  1. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    :ratlos: Seit Monaten nervt mich eine Frau, der ich eine Abfuhr ge!eben hab - ein paar mal hatten wir uns getroffen. Regelmäßig bekomme ich Seiten lange SMS Nachrichten. Ich kann reden und schreiben was ich will sie will es nicht wahr haben das wir nicht zusammen kommen :kopfschue

    Ist sie vielleicht krank? Ich weiß das sie sonst niemanden hat, aber deswegen kann ich mich doch nicht weichkochen lassen!
     
    #1
    Franjo, 13 Juni 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    warum soll sie krank sein? sie ist nur hals über kopf scheinbar in dich verknallt.

    ich denke, das einzige was hilft, ist sie zu ignorieren. nichts erwidern! egal was sie meint.
    schreib ihr viell noch, dass du dich eben nicht mehr melden wirst. und basta:zwinker:
     
    #2
    User 70315, 13 Juni 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Und wie alt bist Du?

    Vielleicht ist sie wirklich Hals über Kopf in Dich verliebt...

    Leider kann sie es nicht verstehen, dass Du sie nicht so liebst, das ist schade.

    Versuch doch noch einmal, persönlich mit ihr darüber zu reden.
    Mach ihr ein für alle Mal klar, dass sie damit überhaupt nichts erreicht.

    Wenn sie trotzdem weiter macht... müsstest Du entweder rechtliche Schritte androhen, oder Deine Nummer ändern...

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 13 Juni 2008
  4. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Aber irgendwan muss sie doch mal aufgeben, man muss doch akteptieren das es nichts wird. Bin ich vielleicht nicht hart genug mit ihr ins Gericht gegangen? Ich weiß das sie ziemlich labil ist -durch bekannte - sie soll unter Bulime leiden. Außerdem hat sie sonst niemanden...Klammert sich sich vielleicht deshalb so an mich? Will sie auch nicht zu sehr verletzen...

    Bin auch frische 20 :zwinker: Nummer ändern geht nicht bin an das Handy mit Vertrag gebunden, ist noch relativ neu...
     
    #4
    Franjo, 13 Juni 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Magst Du erzählen, wie ihr euch "kennengelernt" habt? :schuechte

    Vielleicht hattest Du ihr doch irgendeinen Grund für mehr Hoffnung gegeben...
    Tortzdem muss sie das irgendwann einsehen, sie macht sich doch nur selber fertig damit, das verstehe ich nicht :schuechte

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 13 Juni 2008
  6. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Wir haben zusammen einen gleichen Kurs belegt (Vor 6 Monaten) Sie wollte mich halt näher kennenlernen und wir haben uns ein paar mal getroffen.
    Sie hat mir damals gestanden das sie verliebt in mich ist...Ich war schon ein wenig überrumpelt habe ihr aber gesagt das ich sie noch näher kennenlernen möchte. Dann habe ich es aber abgeblockt weil ich merkte das wir nicht zusammen passen. Und seit dem gibt sie nicht nach...

    @Einsamer Engel

    Hast gleich eine PN.
     
    #6
    Franjo, 13 Juni 2008
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm... da kann man nichts machen, der klassische Fall von einseitiger unglücklicher Verliebtheit :schuechte

    Wenn sie es nicht mit der schonenden Art kapiert, wirst Du leider fast richtig böse zu ihr sein müssen... :schuechte

    Oder schick ihr den Link zu diesem Thread hier :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 13 Juni 2008
  8. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Ob der Link zu diesem Thread so eine gute möglichkeit ist, ich weiß nicht? Danke das du zurück geschrieben hast, ich denke mal du kannst mein Problem nun nachvollziehen :ratlos:

    Nach der letzten Nachricht nun werde ich wohl doch die Nummer wechseln und es ist mir egal was es kostet.
     
    #8
    Franjo, 13 Juni 2008
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, sag das nicht. Wenn es etliches kostet, dann ist es vielleicht einfacher, zu fragen, ob Dein Dienstanbieter ihre Nummer nicht mehr zu Dir durchlassen kann, wegen "Telefon- und SMS-Terror".

    Du solltest es trotzdem noch einmal versuchen, es ihr zu sagen.
    Sag ihr aber auch dass Du sie von nun an wirklich ignorieren wirst, und dass Du alles von ihr ungelesen löschen wirst.

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 13 Juni 2008
  10. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    OK ich werde mal versuchen es ihr noch einmal persönlich zu sagen und ignoire die SMS nun in dem ich nicht zurück schreibe. Wenn das aber auch nicht mehr hilft muss ich die Nummer wechseln.
     
    #10
    Franjo, 13 Juni 2008
  11. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich kann die auch nur das raten, was meine Vorposter auch schon geschrieben haben: KONSEQUENTES IGNORIEREN.

    Da hilft nur SMS ohne Lesen löschen, Anrufe wegdrücken und falls sie mit andere Nr. anruft einfach auflegen. Bei Internetgeschichten gibt es ja Ignorierlisten.
    Umsummen für eine neue Nr. augeben halte ich für übertrieben. Ich schätze sie wird dir noch 1, 2 Monate hinterherlaufen und dann wirste wahrscheinlich noch bei besonderen Tagen (z.B.Weihnachten) ne SMS bekommen.

    Wirklich Ruhe wirst du aber erst haben, wenn entweder du oder sie vergeben ist.
     
    #11
    seelenlos, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aktzeptiert Abfuhr
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten
Copio94
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
2 Antworten
Test