Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie antwortet nicht, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _l0n3s0m3, 26 März 2006.

  1. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Also,

    ich habe vor einer Woche einem Mädchen geschrieben das ich ca. 1 Jahr nicht gesehen hab. Im Kindesalter war sie meine beste Freundin, jetzt haben wir nichts mehr miteinander zu tun und studieren beide in verschiedenen Städten, wohnen aber im selben Ort und kommen da auch jedes WE wieder hin.

    Erst hab ich ihr ne Mail geschrieben wie es ihr denn so geht usw.
    Ein paar Tage später habe ich sie dann in der SMS gefragt ob sie nicht mal Lust hätte was mit mir zu machen. Bei beiden keine Antwort.
    Eine Woche später, um genau zu sein vorgestern habe ich sie dann einfach angerufen weil ich es nicht mehr aushalten konnte, 3 mal ging die Mailbox ran, um Mitternacht hab ich gedacht ich ruf zum Spaß nochmal an, geht eh keiner ran und siehe da, sie nahm ab.

    Grund weil keiner ran ging war, dass sie noch auf Arbeit war.
    Hab mich dann mit ihr unterhalten und es war fantastisch ihre Stimme wiederzuhören und sie wusste garnicht was sie überhaupt sagen sollte, weil sie überhaupt nicht damit gerechnet hat das ich mich jemals bei ihr melden würde, was sie mir auch sagte.
    Habe dann gesagt dass ich sie am nächsten Tag mal anrufen möchte (weil sie von der Arbeit kam) und sie stimmte zu und sagte wir könnten auch miteinander schreiben.
    Gestern also hab ich ihr einfach mal geschrieben, wofür ich wohl den Dämlichkeitsorden verdient hätte, wie es ihr denn so geht. Bis heute allerdings kam keine Antwort. Hätte ich denn gleich fragen sollen was sie am Abend macht oder wann sie mal Zeit hätte?
    Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, denn 24h wird sie ja nicht arbeiten um nicht schreiben zu können.
    Ich würde sie heute gegen Abend gern nochmal anrufen und sie dann direkt fragen ob sie nicht mal Lust hätte sich mit mir zu treffen, aber ich würde auch fragen ob ich sie denn nerve weil sie nie zurückschreibt.
    Ich bin sehr offen für alles und möchte klare Sätze reden.
    Ich bin auch ein wenig enttäuscht dass sie mir nicht antwortet, ich hoffe nur das ich ihr nicht auf die Nerven gehe, was ich im Telefonat überhaupt nicht heraushören konnte.

    Achja, zur Zeit ist sie Single, das ist sicher :smile:

    Was soll ich jetzt also tun, ich möchte mich unbedingt mal mit ihr treffen und sie wiedersehen. Das man nichts erzwingen kann ist mir klar.

    Grüße
     
    #1
    _l0n3s0m3, 26 März 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hm, joa dann telefonier doch einfach wie du selbst schon gesagt hast nochmal mit ihr und frag sie nach nem Treffen... Wenn sie nicht will, dann wirst du das schon merken.
     
    #2
    Immortality, 26 März 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann schreib ihr, dass du es schade findest, dass sie nicht antwortet und dass du sie gerne mal treffen würdest, aber dass sie dir auch ruhig sagen könnte, wenn sie nicht wolle.
    Anrufen würd ich die nicht. Ich meine, du hast ne Mail geschrieben, ne SMS und beides Mal hat sie nicht geantwortet. Das sagt doch alles. Offenbar interessiert sie sich nicht sonderlich für dich, sonst würde sie doch antworten. Warts mal ab, wenn du sie anrufst und fragst, wieso sie nicht geschrieben hat, dann wird sie sagen: Ich hatte kein Geld auf dem Handy.

    Wie gesagt, wenn überhaupt, würd ich ihr maximal noch eine SMS schreiben. Hinterher rennen in Form von anrufen würd ich niemals tun. Jetzt ist eindeutig sie an der Reihe.
     
    #3
    ~Vienna~, 26 März 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Aber was ist, wenn sie ihr handy gar nicht anhat? ^^ An sich find ich die Idee von Vienna aber auch besser als meine.
     
    #4
    Immortality, 26 März 2006
  5. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Also das mit dem Geld aufn Handy habe ich ihr schon beim 1. Anruf ausm Mund genommen, als ich das mit als Grund für den Anruf nahm.

    Das Problem ist leider, das sie mich jetzt nicht mehr kennt, das bedeutet, ich habe meine Persönlichkeit und Aussehen komplett verändert, sie würde mich also nicht wiedererkennen, nur an der Stimme.

    Ich hatte auch überlegt sie einfach mal zu besuchen, da sie keine 600m von mir entfernt wohnt, aber da habe ich nicht den Mut dazu.


    Wie wäre es dann mit dieser SMS:

    Ich finde es schade das du mir nicht antwortest, geh ich dir vielleicht auf die Nerven? Ich würde dich aber lieber nochmal anrufen, deine Stimme zu hören ist sowieso viel besser als die langweiligen Buchstaben zu lesen.
     
    #5
    _l0n3s0m3, 26 März 2006
  6. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Hallo nochmal.

    Habe ihr gestern folgende Nachricht geschrieben:

    "Schade dass du nicht geantwortet hast, hast du mich vergessen?
    Geh ich dir vielleicht auf die Nerven?
    Ich würd dich gern nochmal anrufen, schreib bitte wenn dir das nicht passt."

    Bis heute noch keine Antwort, ich werde jetzt nichts mehr schreiben, das kostet schließlich auch Geld *knauser*

    Ich werde jetzt mal noch ein paar Tage abwarten ob was kommt, wenn nicht was soll ich dann tun, soll ich sie etwa einfach mal besuchen und direkt fragen was überhaupt los ist oder einfach nochmal anrufen? Ich will nicht so einfach aufgeben, wir haben uns ewig nicht gesehen.
     
    #6
    _l0n3s0m3, 27 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    besuch sie dann einfach, n versuch ists ja wert..
    aber was erwartest du? ihr seid ja nicht zusammen, du hast keine ahnung vllt ist sie voll im stress oder hat kein geld aufm handy, keine zeit fürn pc...
    aber ich weiß wie verrückt einem das machen kann! geht mir nicht anders, wenn mein freund sich mal wieder nicht meldet oder mich lieber ignoriert aus welchen gründen auch immer
    lg
     
    #7
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  8. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ....Das sieht nach ne verschwörung aus...LOS AUF SIE!!!!


    Entweder sie hat keine Zeit und schaut nicht immer nach auf Handy usw.

    oder du bist es ihr nicht wert...


    war das jetzt zu direkt?
     
    #8
    KARAKO, 27 März 2006
  9. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    keinesfalls, das war schön kernig.

    wenn sie mir einfach nur genauso direkt antworten könnte was sache ist wäre ich voll zufrieden.

    naja kein geld, sie hat diesen komischen base-vertrag.
    mal sehen, vielleicht schau ich doch einfach mal vorbei ende der woche, dann will ich ne klare antwort, ich hoffe das bekommt sie noch hin.
     
    #9
    _l0n3s0m3, 27 März 2006
  10. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Sie hat geantwortet :smile:
    Sie findet es nicht nervig, sie findet es nur komisch dass ich mich nach den ganzen Jahren einfach bei ihr melde, weil wir fast nie was miteinander zu tun hatten.

    Was soll ich jetzt am besten schreiben ?


    Grüße
     
    #10
    _l0n3s0m3, 28 März 2006
  11. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Oh man junge wenn du so weiter machst, wird sich sich bald nen andern ort suchen an dem sie das we verbringt.

    Also jetzt mal dei wichtigste regel überhaupt im leben und vorallem wenn es um frauen geht:

    Immer Leger bleiben !

    So damit sollte eigentlich alles gesagt sein, du bist viel zu schnell, zu forsch und zu direkt für ein mädchen, die benutzen nämlich im gegensatz zu uns ihr hirn 23,99 stunden am tag. Aus deinem vorgehen und dem geschriebenen ist für sie völlig klar was du willst, sie kommtsich billig vor, frauen wollen erobert werden (auser sie stehn durch viel glück auch von anfang an auf dich). Also chill ne runde, bleib ruhig, mach erstmal gar nix mehr. Du hast es ehrlich gesagt eh schon fast versaut, aber falls nochmal was von ihr kommen sollte, dann frag nicht gleich in der ersten sms nach einem treffen, frag lieber mal wie ihrs geht, was sie so für ansichten hat usw. smalltalkt hat. Danach kannst du mal ganz seicht anfrage ob es mal ne möglichkeit gäbe sich zu treffen ...

    viel glück
     
    #11
    Mewkew, 28 März 2006
  12. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Ich bins nochmal.

    Sie hatte mich gefragt warum ich mich jetzt auf einmal bei ihr melde und ich hab ihr geschrieben das es mir leid tut dass ich solange nix von mir hören lassen hab usw. und dass ich sie gern mal wiedersehen und mal mit ihr reden würde usw.

    Das ist jetzt ne Woche her und es kam seitdem nichts mehr von ihr. Ich denke das sollte alles sagen.

    Soll ich jetzt noch irgendwas schreiben, ne Art Entschuldigung dass ich sie genervt habe oder doch lieber nichts mehr?


    Grüße
     
    #12
    _l0n3s0m3, 4 April 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke: Lass es einfach und kauf dir für das Geld 'n ordentlichen Drink :bandit_alt:
     
    #13
    glashaus, 4 April 2006
  14. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würd an Deiner Stelle gar nichts mehr machen, weder schreiben noch hinfahren. Ich denke mal mit ihrem "Nichtantworten" hat sie Dir klar gemacht, dass sie nichts von Dir möchte. Also mich würde das nerven, wenn mich jemand ständig mit sms belagern würde.
     
    #14
    wassernixe41, 4 April 2006
  15. Tritium
    Gast
    0
    Holy Cow :eek:

    Ne, schreib ihr ne SMS, entschuldige dich gleichzeitig, dass du du schon wieder eine SMS schreibst und entschuldige dich generell für dein Verhalten. Frauen finden es unheimlich süß, wenn ihnen einer hinterherdackelt, dabei Angst hat zu nerven und auch noch soviel Mut besitzt, zuzugeben dass er Angst hat zu nerven. Die Mädels finden das einfach wahnsinnig attraktiv, ein Wunder dass sie dir nicht die Bude einrennt.

    Auch würde ich dir empfehlen, immer erst nach Mitternacht anzurufen, solange, bis sie abnimmt. Erst ab 3 Uhr nachts würde ich damit aufhören. Frauen finden das unglaublich anziehend.

    Beginne dann jegliches Gespräch mit "Wie gehts dir?", gefolgt mit einem "Was machst du so?", du wirst kaum glauben, wie begeistert sie dann auf Dich reagiert und sie sofort ein Treffen mit dir ausmachen will.

    Aber den besten Tipp hab ich noch gar nicht erwähnt: Vergiss sie, du hast es leider vermasselt.
     
    #15
    Tritium, 4 April 2006
  16. EisbärMensch
    0
    Du hast mehrere Fehler begangen:
    - Um den heissen Brei gelabert (Bist wohl kein Mann der tat)
    - Zuerst (und auch dann) geschrieben (Deutet auf Schüchternheit hin)
    - Dann zwischendurch Mehrmals angerufen, terror gemacht, total aufdringlich gewesen als du schon ein Telefonat direkt für den nächsten tag arrangiert hast.


    3 absolute NO-GOs bei der Partnerwahl :smile: sei nicht verwundert dass sie sich nicht meldet!
    Besser gewesen wäre ein "rein zufälliges" treffen zu provozieren, und die freude dich zu sehen mit allen Sinnen und Reizen in ihr hervorrufen. Ist ja schon was anderes wenn sie was trockenes von dir liest, oder wenn sie dich sieht, riecht, hört, fühlt, etc...
     
    #16
    EisbärMensch, 4 April 2006
  17. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Ihr habt ja recht, das war wohl wirklich nix.
    Aber aus Fehlern lernt man und ich hoffe beim nächsten Mal wirds besser.

    Danke für eure Antworten :smile:
     
    #17
    _l0n3s0m3, 4 April 2006
  18. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Ja, ich bins nochmal.

    Nachdem ich ihr zum Abschluss und entgegen euren Ratschlägen eine Mail geschrieben habe die mehr zur Aufklärung und zum Abschied diente hat sie mir so ziemlich schnell geantwortet und mir das geschrieben:

    "Nach Deiner Email war ich ziemlich überrascht. Ich habe nie etwas von Deinen
    Gefühlen bemerkt. Es ist meiner Meinung nach jetzt aber auch zu spät um
    Kontakt aufzubauen oder zu halten, weil wir nicht mal in der Schulzeit
    miteinander geredet haben. Vielleicht bis irgendwann."

    Den Tipp mit dem zufällig provozierten Treffen, z.B. mithilfe anderer Freunde usw., werde ich wohl ziemlich ernst nehmen.

    Ich denke ich sollte sonst garnichts mehr tun, was meint ihr?


    Grüße
     
    #18
    _l0n3s0m3, 6 April 2006
  19. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Boah man Junge! HÖR AUF UND LASS SIE IN RUHE.

    Du solltest mal lernen wann Schluss ist :ratlos:
    MELD DICH NIE WIEDER BEI IHR! HÖR AUF IHR HINTERHER ZU RENNEN!!!!!
     
    #19
    MrEvil, 6 April 2006
  20. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    ok ok, habs ja verstanden.
     
    #20
    _l0n3s0m3, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - antwortet tun
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2015
13 Antworten
Victorias
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2012
26 Antworten
Schattenkrieger
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2011
3 Antworten
Test