Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie antwortet nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Crash Ete, 8 März 2007.

  1. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja....ich mal wieder. :tongue: sorry das ich so nerve.

    Naja...hab ende Januar nen mädchen kennengelernt, und sie hat mich am samstag versetzt.

    so nun versuche ich sie schon die ganze zeit im ICQ anzuschreiben wenn sie online ist aber ich bekomme keine antwort.

    Das problem liegt nun darin, SIE geht mir nicht mehr aus dem kopf. Ich muss den ganzen tag an sie denken usw. kann man nicht wirklich konzentrieren usw.

    hab sie inna Disco kennen gelernt und wir haben uns da gut unterhalten. und sie hat mich gefragt ob ich ICQ hab. Naja....ihr die Nummer gegeben am nächsten tag hat sie mich dann geaddet.

    Naja....und ich war sofort von ihr hin und weg als ich sie das erste mal sah.

    Nun antwortet sie mir aber nicht mehr und ignoriert mich anscheind, aber ich kann und will sie einfach nicht vergessen.

    Was soll ich machen?
    Anschreiben bringt ja nix, weil Sie mich anscheind in ihrer Ignorierliste getan hat. Und Ihre Adresse habe ich nicht.

    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Crash Ete, 8 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    das sie nicht antwortet ist ein deutliches zeichen. je mahr du ihr hinterher läufst, desto schmerzhafter machst du es für dich.

    du musst sie vergessen.
    die möglichkeit sie in der disko nochmal anzusprechen würde ich garnicht erst in erwägen, das wird nur peinlich für dich.

    so hart es klingt, vergess sie einfach.
    sie wird nicht die letzte sein.
     
    #2
    Packset, 8 März 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es ist zwar traurig, aber ihr Verhalten spricht einfach für sich - sie hat kein Interesse. Sowas passiert im Leben immer wieder, auch wenn man denkt, man hätte gute Karten. Vergiss' sie. Bestimmt kommt bald ein Mädchen, das genauso viel Interesse an dir hat wie du an ihr. Nur die Hoffnung nie aufgeben! Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
     
    #3
    khaotique, 8 März 2007
  4. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das dumme ist. das ist mir beireits zum 4. mal dieses Jahr passiert.

    entweder bin ich zu lieb oder ich weiß auch nicht. sowas ist einfach nur scheiße. :frown:
     
    #4
    Crash Ete, 8 März 2007
  5. BHG
    BHG
    Gast
    0
    lösch ihre ICQ-Nummer!!!Lösch sie aus deinem Gedächtnis!!!:smile:
     
    #5
    BHG, 8 März 2007
  6. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das erste is schon geschehen. das zweite wird bissel schwerer :frown:
     
    #6
    Crash Ete, 8 März 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    viel zu lieb schließe ich nicht aus, kann es aber auch nicht bestätigen.
    vll. ist es ihr einfach too much gewesen mit deinen laufenden kontaktversuchen. sowas kann einen sehr erschrecken, vorallem von fremden.
    und wenn du als mann verzweifelt wirkst, dann macht das auch keinen sooo guten eindruck.

    versuch das nächste mal einfach lockerer ranzugehen. vll. entsteht ja auch nur ne tolle freundschaft oder mehr oder sie entpuppt sich als unsympatisch. :zwinker:

    und wenn dir das 4 mal dieses jahr passiert ist, dann kann die "verliebtheit" nicht so groß sein.:zwinker:
     
    #7
    Packset, 8 März 2007
  8. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich

    naja.....das gefühl war nicht so wie bei ihr.

    zu lieb keine ahnung. scheind wohl so. :frown: man(n) muss wohl doch son richtiges Arschloch sein.:angryfire

    naja.....aber ich habe diese woche nur jeweils "Hi wie gehts?" geschrieben und nicht mal ne antwort bekommen.

    hatte auch nicht wirklich viel zeit diese woche wegen arbeit. uns wurden letzte woche mehrere Teuere Autos im bereich von 250.000 - 400.000 € gestohlen.

    Daher ist nun viel stress bei uns auf der Arbeit (Autohaus für Edelschlitten). Da hatte ich nie soviel zeit zum schreiben.

    Wäre ja nur bei nem "hi wie gehts", "gut danke der nachfrage", "was machste am wochenende? Lust was zumachen?" und "naja....ok muss jetzt weiterarbeiten ciao bis demnächst" geblieben. Aber es kam ja nicht mal nen Hallo oder sonst was.

    Sonst bis freitag immer von ihr: Hi süßer wie gehts? Hi schatz was machste usw.

    ok kann sein, dass sie pauken muss für schule. ist erst 17 aber ich finde wenn sie online ist, dann hat sie auch mal zeit für nen "Hallo" oder "Hallo hab gerade keine zeit. muss lernen"
     
    #8
    Crash Ete, 8 März 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    klar und als frau muss man ne jungfräuliche hure sein.

    das ist schwachsinn. du kannst dich nicht ein leben lang verstellen und ein arschloch sein oder im umgekehrten fall, ein netter mann.
    du musst DU sein, das ist das wichtigste.
    :smile: :smile:

    such nicht für sie nach entschuldigungen, verbuddel dich nicht und leb einfach weiter.

    irgendwann wirst du ne frau treffen die du völlig umhaust und sie dich.
    :zwinker:
     
    #9
    Packset, 8 März 2007
  10. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hoffen wir mal. wäre zumindest mein erster erfolg
     
    #10
    Crash Ete, 8 März 2007
  11. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Du findest wenn sie online ist hat sie Zeit für ein Hallo?
    Was ist, wenn dem nicht so ist und sie keine Zeit hat? Oder was ist, wenn ihre Mutter oder ihre Geschwister vorm PC saßen und ihr ICQ währenddessen lief? Oder, oder, oder...?
    Also ich finde nicht, dass sie Zeit für ein "Hallo" haben "muss"... Oder geschweige denn dass sie springen muss, sobald du ihr schreibst.
    Kann natürlich auch sein, dass sie einfach keine Lust hatte, mit dir zu schreiben...
    Aber dann ist das nunmal nicht zu ändern...
    Ich werde aber auch das Gefühl nicht los, dass du sie irgendwie eingeengt hast...

    Kleb dich nicht so an ein Mädel dran, es kommt nicht gut rüber, wenn einem der Typ wie ein kleines Schoßhündchen hinterher rennt... Irgendwo muss der "Mann" ja auch noch ein "Mann" sein... :zwinker:
     
    #11
    Camabaso, 8 März 2007
  12. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja...aber mal hallo kann man schon schreiben oder nicht?

    das ihre eltern mal am pc sein können kann aj gut sein. auch nachmittags aber abends?
     
    #12
    Crash Ete, 8 März 2007
  13. wanci
    Gast
    0
    "hi wie gehts" ist das schlechteste, was du schreiben kannst. ist einfach langweilig...

    ich hab gute erfahrungen gemacht, in solchen fällen einfach irgendeinen mist zu schreiben, der etwas neugierde auslöst...
     
    #13
    wanci, 8 März 2007
  14. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich

    check ich nicht. was soll ich denn dann schreiben?

    sowas wie: ey yo bitch pussy was geht ab? alles fresh bei dir?

    oder was zum beispiel?
     
    #14
    Crash Ete, 8 März 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    manche leute haben einfach sehr viele kontakte, geben schnell ihre icq-nummer raus bzw. fragen nach der nummer von anderen - aber es bedeutet ihnen eventuel nicht sooo viel wie eben dem anderen.

    bei manchen läuft icq auch, ohne dass sie am rechner sind. wenn ihr euch nur einmal gesehen habt, dann kanns halt wirklich sein, dass das für sie eben im gegensatz zu dir nichts weiter wahr als ein nettes gespräch mit OPTION auf fortsetzung - jetzt will sie es aber doch nicht fortsetzen. kein interesse mehr. wie auch immer, ein mädel, das du EINMAL gesehen hast und mit dem du icq-nummern getauscht hast, antwortet nicht auf per icq gesendete alltagsfloskeln. dann nicht, renn ihr nicht hinterher und mach dir nicht son kopp drum. du kannst mir nicht erzählen, dass du nach EINER begegnung sie für deine traumfrau hältst und unglücklich wirst, wenn du sie nicht wiedersiehst.

    sofort hin und weg - naja, okay, hast dich halt verguckt. aber wenn das nur einseitig ist und der andere kein interesse hat, dann ist das zu akzeptieren. nimms nicht zu schwer.

    was die anderen mädels angeht, selbst wenn dein gefühl da nicht so war wie bei ihr: vielleicht einfach mal ne pechsträhne.

    kennste die alle jeweils aus der disco? vielleicht nicht der optimale ort, um wen kennenzulernen? oder besser telefon- statt icq-nummer austauschen? oder einfach direkt wieder verabreden und auf icqkrempel verzichten?

    du erwartest vielleicht zu viel - klar kann man auf ein hallo antworten, aber man muss nicht - mag nicht soo höflich sein, aber jeweils "hi wie gehts" ist nu auch nicht so gesprächsanregend. ne konkretere frage oder einfach ne zeile, was bei dir grad so läuft, wär interessanter. wer weiß, wie viele ihr täglich "hallo. wie geht es dir?" schreiben? ist doch nur ne floskel.
     
    #15
    User 20976, 8 März 2007
  16. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :tongue: ne eine hab ich über icq kennen gelernt, eine inna disco. eine in der u-bahn und mit einer anderen habe ich im stau geredet. Naja...sie saß auf motorrad und im Auto mit lauter musik und sie hat aufm motorrad abgedanct :tongue: war ganz lustig im stau.
     
    #16
    Crash Ete, 8 März 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    meine obige antwort hatte ich inzwischen noch ergänzt. -

    gibts nicht irgendwo in deinem leben gelegenheiten, mädels/frauen kennenzulernen, die du "regelmäßiger" siehst? job, verein, hobby, sport, ...? bei so zufallsbegegnungen muss halt beidseitig das interesse ausreichend sein, um einen kontakt aufzubauen. soll auch sehr vergessliche leute geben, die vielleicht gar nicht mehr wissen, wer ihnen da schreibt - nachdem sie dir einmal begegnet sind und ihr nummern getauscht habt.

    und warum streckste mir die zunge raus? (smiley) oder was wolltest du mit dem :tongue: sagen?
     
    #17
    User 20976, 8 März 2007
  18. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    verein: ja die tochter meines fußball trainers.
    hobby: ja die tochter meines trainers
    job: ja aber alle älter als ich. 24 Jahre und aufwärts. und mit einer von denen was anzufangen...ne is nicht gut. zudem alle vergeben

    wenn ich mit der tochter meines trainers was anfange, dann kann ich meinen stammplatz vergessen. er meinte schon, wir sollen die finger von ihr lassen sonst dreht er uns höchst persönlich die eier ab.:flennen:
     
    #18
    Crash Ete, 8 März 2007
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du kennst also nur jeweils eine tochter eines trainers (hobby/sport - sind das verschiedene personen/trainer oder identisch?), die du mehr als einmal im leben per zufall siehst? sonst kennst du keine gleichaltrigen frauen? keine bekannten? keine freunde, die schwester oder freundinnen haben, die freundinnen haben?

    tja, dann wirste dir halt überlegen müssen, wo du leute kennenlernen kannst, die du ÖFTER siehst.

    oder gewöhn dir an, deine erwartungshaltung etwas zu reduzieren - auch wenn du mit nem mädel nett plauderst und ihr nummern tauscht, heißt das nicht, dass es zu mehr kontakt kommen wird. kann sich ergeben, muss aber nicht. dann wirste vielleicht nicht so oft enttäuscht.

    ich beziehe mich mal auf diesen beitrag von dir in einem anderen thema:
    Erste Freundin mit über 25 ?? - 3220738

    kanns sein, dass man dir deine verzweiflung und unzufriedenheit anmerkt?

    wenn du mit deinem gewicht selbst unzufrieden bist (wie groß bist du?), dann unternimm was, treib sport, stell ggf. ernährung um, such einen arzt auf, handle. beim sporttreiben kann man auch frauen kennenlernen :zwinker:.

    mit 19 oder 20 keine knutsch- und sexerfahrungen zu haben, ist nicht peinlich. das geht mehr leuten so, als du annimmst.

    ich allein kenne einige, bei denen es länger dauerte, bis sie damit anfingen. ich selbst bin ein beispiel. mein ex ist ein beispiel, mein bester freund, meine schwester, deren bester freund, ... im nahen umfeld allein hab ich einige, die eben nicht schon als teenager ihre ersten sexuellen erfahrungen machten, sondern eher als twen.

    selbstbemitleiden ist kontraproduktiv.

    ich hab keine ahnung, wie du deinen alltag gestaltest, was du arbeitest, was deine interessen sind (neben fußball), was du ausstrahlst. aber wenn du einen thread schon mit ner entschuldigung anfängst, dass du wieder nervst, dann scheint es, als sei dein selbstwertgefühl nicht sooo hoch.

    das halte ich für wichtiger als dieses mädel, das dir nicht antwortet.
     
    #19
    User 20976, 8 März 2007
  20. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kennen tue ich schon welche, aber entweder sidn die zu jung, zu alt oder schon vergeben.

    kanns sein, dass man dir deine verzweiflung und unzufriedenheit anmerkt?

    wenn du mit deinem gewicht selbst unzufrieden bist (wie groß bist du?), dann unternimm was, treib sport, stell ggf. ernährung um, such einen arzt auf, handle. beim sporttreiben kann man auch frauen kennenlernen :zwinker:.

    mit 19 oder 20 keine knutsch- und sexerfahrungen zu haben, ist nicht peinlich. das geht mehr leuten so, als du annimmst.
    [/QUOTE]

    ich bin fußballer und habe recht viele muskeln nur irgendwie sieht man die weniger als meinen waschbärbauch. :angryfire

    bin kaufmann im groß und außenhandel im 1. Ausbildungsjahr.´und das im Autohaus. habe also genug selbstwertgefühl finde ich, weil ich schon offen auftreten muss. Nur mein Arbeitstag beginnt um 7 uhr und ist meistens erst zwischen 18 udn 19 uhr zuende. da hab ich aber dann auch nicht mehr wirklich lust was zu machen.

    und samstags muss ich auch nochmal von 9 - 15 uhr arbeiten. daher fällt freitags was machen schon flach. :frown:
     
    #20
    Crash Ete, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - antwortet
Jjger343
Kummerkasten Forum
14 September 2015
3 Antworten
Linaaaa
Kummerkasten Forum
13 Januar 2015
8 Antworten
Dragonheart
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2013
9 Antworten