Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fs688
    fs688 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #1

    Sie antwortet nicht!!!

    abcd
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #2
    vielleicht hat sie einen freund?
     
  • Chefbienchen
    0
    7 Juli 2005
    #3
    Na wenn du den Brief per Post geschickt hast und sie einen per Post zurückschreibt, kannst ja noch hoffen. Ich würd noch ein paar Tage warten und sie dann darauf ansprechen. 'Ne kurze Erinnerungs-SMS würde das auch tun, falls du dich nicht so traust.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #4

    So würd ich das wahrscheinlich machen :schuechte
     
  • irusik1981
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #5
    wenn sie sich net meldet - dann bist du nicht ihr geschmack/ Leider. Sieh der wahrheit in die augen.. such dir eine andere Freundin.. irgendwann klappts

    Und das ist so kindisch - briefe schreiben.. Spreche sie an! dann hast du kein kopfschmerzen

    Viel glueck!
     
  • walddax
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #6
    Das ist echt ne schwere Entscheidung. Mal eben hingehen ist zwar spontan und direkt, man hat aber Muffe nen Korb zu kriegen :geknickt:
    Würd auch noch n paar Tage warten :zwinker:
    Versuchdich doch mal anders bemerkbar zu machen. Kennst du Hobbys von ihr oder weisst du, wo sie sich in ihrer Freizeit aufhält? Vieleicht biste da ja mal zufällig anwesend, vieleicht bekommts du zufällig heraus, ob sie vergeben ist oder nicht :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #7
    vielleicht ist es ihr peinlihc, sie weiß nicht was sie antworten soll, hat einen freund, wartet auf den richtigen zeitpunkt... da gibts so viele möglichkeiten!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #8
    Entweder du gehst vorbei oder du lässt es.

    Ich wär bei sonem Brief ernorm verunsichert, jedenfalls wenn ich den Autor nich richtig kennen würde.
    Vielleicht hat sie auch nen Freund - oder schlicht und ergreifend kein Interesse.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #9
    Lass ihr noch n bissel Zeit. 5 Tage sind in der Welt der analogen Post doch eher wenig. Zudem ist n Brief auch was anderes als ne E-Mail - das braucht n bissel mehr Zeit. Vor allem, wenn sie vielleicht etwas überrascht war. Ich würde noch n paat Tage warten und dann ev., wie erwähnt, mal ne SMS schreiben. So nach dem Motto, ob deine Post angekommen sei - man wisse bei der Post ja nie.

    Ich habe neulich über 2 Monate auf eine Antwort-Mail gewartet, bevor ich aufgegeben habe - und es war noch nicht mal n Liebesbrief...Wenn also nichtgs kommt, dann weiste wenigstens, dass sie nicht wert ist. Manche Leute haben einfach keine Ahnung von Anstand.

    Aber ich wünsche dir jetzt mal viel Glück und hoffe, dieses Mädel deinen Effort wenigstens ansprechend zu würdigen weiss - das ist schon viel!
     
  • wieselchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #10
    Hallo.

    Ich würde auch noch etwas warten, vielleicht bis Montag oder so. Dann könntest du sie mal anrufen und fragen ob sie den Brief bekommen hat oder sie vielleicht bei nem "zufälligen" Treffen drauf ansprechen.

    Das erfordert zwar etwas Mut, aber da muss man dann halt durch.

    Gruß,
    wieselchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste