Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie antwortet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fs688, 7 Juli 2005.

1. fs688
    fs688 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    abcd

fs688, 7 Juli 2005
  2. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    vielleicht hat sie einen freund?

schnittchen, 7 Juli 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Na wenn du den Brief per Post geschickt hast und sie einen per Post zurückschreibt, kannst ja noch hoffen. Ich würd noch ein paar Tage warten und sie dann darauf ansprechen. 'Ne kurze Erinnerungs-SMS würde das auch tun, falls du dich nicht so traust.

Chefbienchen, 7 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

So würd ich das wahrscheinlich machen :schuechte

Cinnamon, 7 Juli 2005
  5. irusik1981
    Gast
    0
    wenn sie sich net meldet - dann bist du nicht ihr geschmack/ Leider. Sieh der wahrheit in die augen.. such dir eine andere Freundin.. irgendwann klappts

Und das ist so kindisch - briefe schreiben.. Spreche sie an! dann hast du kein kopfschmerzen

Viel glueck!

irusik1981, 7 Juli 2005
  6. walddax
    Gast
    0
    Das ist echt ne schwere Entscheidung. Mal eben hingehen ist zwar spontan und direkt, man hat aber Muffe nen Korb zu kriegen :geknickt:
    Würd auch noch n paar Tage warten :zwinker:
    Versuchdich doch mal anders bemerkbar zu machen. Kennst du Hobbys von ihr oder weisst du, wo sie sich in ihrer Freizeit aufhält? Vieleicht biste da ja mal zufällig anwesend, vieleicht bekommts du zufällig heraus, ob sie vergeben ist oder nicht :zwinker:

walddax, 7 Juli 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist es ihr peinlihc, sie weiß nicht was sie antworten soll, hat einen freund, wartet auf den richtigen zeitpunkt... da gibts so viele möglichkeiten!

keenacat, 7 Juli 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder du gehst vorbei oder du lässt es.

Ich wär bei sonem Brief ernorm verunsichert, jedenfalls wenn ich den Autor nich richtig kennen würde.
    Vielleicht hat sie auch nen Freund - oder schlicht und ergreifend kein Interesse.

DieDa, 7 Juli 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Lass ihr noch n bissel Zeit. 5 Tage sind in der Welt der analogen Post doch eher wenig. Zudem ist n Brief auch was anderes als ne E-Mail - das braucht n bissel mehr Zeit. Vor allem, wenn sie vielleicht etwas überrascht war. Ich würde noch n paat Tage warten und dann ev., wie erwähnt, mal ne SMS schreiben. So nach dem Motto, ob deine Post angekommen sei - man wisse bei der Post ja nie.

Ich habe neulich über 2 Monate auf eine Antwort-Mail gewartet, bevor ich aufgegeben habe - und es war noch nicht mal n Liebesbrief...Wenn also nichtgs kommt, dann weiste wenigstens, dass sie nicht wert ist. Manche Leute haben einfach keine Ahnung von Anstand.

Aber ich wünsche dir jetzt mal viel Glück und hoffe, dieses Mädel deinen Effort wenigstens ansprechend zu würdigen weiss - das ist schon viel!

q:, 7 Juli 2005
  10. wieselchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

Ich würde auch noch etwas warten, vielleicht bis Montag oder so. Dann könntest du sie mal anrufen und fragen ob sie den Brief bekommen hat oder sie vielleicht bei nem "zufälligen" Treffen drauf ansprechen.

Das erfordert zwar etwas Mut, aber da muss man dann halt durch.

Gruß,
    wieselchen

wieselchen, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...