Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Beantwortet SMS nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 7 April 2005.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Was sagt Ihr dazu wenn man SMS schreibt in denen einseutig steht dass Sie zurückschreiben soll und Sie dies nicht tut. Und wenn Sie dann später mit folgender Aussage kommt:
    Sorry Ich war einkaufen. Hatte keine Zeit.

    Oder wenn es ausgemacht war dass sie anrufen soll und sie schreibt:
    Sorry, aber ich bin müde.

    THX.
     
    #1
    SpawnRules, 7 April 2005
  2. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf die Situation und die Stimmung in der Beziehung an.
    Du klingst so als ob es irgendwo kriselt, also nimmst du das ziemlich ernst, aber halt dir mal vor Augen, dass sie vielleicht echt zu wenig Zeit hatte.
     
    #2
    Daos-Mandrak, 7 April 2005
  3. 040803
    Gast
    0
    ich kenn das auch, dass mein freund nicht auf ein sms von mri antwortet, obwohl ganz klar ne frage drinnen stand. und ich finde das voll gemein, man sitzt dann die wie der letzte depp und wartet und starrt das handy an und wartet und beginnt zu zweifeln und zu verfluchen und wartet ... und irgendwann schreibt man nochmal, dass es einen traurig macht, dass keine antwort-sms zurückkommt ... und dann kommt das mit zuwenig zeit und ähnliches. und das ist so gemein. weil ich denke mir, ich hab doch echt fast immer zeit, um ein kurzes sms zurückzuschreiben, nicht?

    naja, leider konnte ich dir nicht wirklich helfen. aber du bist nicht der einzige, dems so geht.
     
    #3
    040803, 7 April 2005
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    *meld*

    Mir gehts auch so, bekomme auch öfter keine antworten auf meine sms .... wenn sich noch ein paar melden wissen wir dass es wohl normal zu sein scheint *g* :zwinker:
     
    #4
    webfighter, 7 April 2005
  5. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Ich bekomme auch öfters keine Antworten auf meine SMS die ich nem Mädchen schicke.
    Selbstverständlich kommen auch Antworten wie "Ich war müde oder was weiss ich". Das ist ein ganz klarer Fall vom behindertsten Denken was überhaupt existiert, und zwar der "hey ich warte noch bevor ich schreibe oder mache einfah auf total beschäftigt!" dass man bloß nicht abhängig rüberkommt!


    Naaaaja, lol die einen zeigen Ihre Unabhängigkeit mit der Reaktionszeit auf sms (in meinem falle das mädchen), und andere leben die Unabhängig keit aus (ich dem falle ICH).

    Denn was das mädchen nicht weiss!

    Ander als von Ihr erwartet (sie denkt ich sitze zitternd vorm handy und zähle countdown bis endlich antwort kommt), sitze ich im Zimmer, und erhalte im Sekunden Takt SMS von anderen Weibern.

    Und wenn ich bock habe, brauch ich nur kurz zu Callen und treffe mich schon mit einer, und zwar ganz ohne sms warten zittern fieber und son scheiss lol!

    Aber ist schon ne lustige Sache zum Wegschreien, wenn man mit Kollegen chillt und dann gemeinsam eine SMS geschrieben wird, und Wetten auf die Reaktionszeit abgeschlossen werden! lol, habe damit schon über 30 Euro gemacht im Letzen Monat!
     
    #5
    cagara, 8 April 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    @cagara
    natürlich, das glaubst du ja wohl selber nicht!

    1000e weiber die dir im Sekundentakt sms schreiben,lol, sorry aber sowas zu behaupten ist einfach nur arm und zeugt von wenig selbstbewusstsein!


    @ topic

    ich glaub die will dich einfach ein bissl verarschen und schauen wie du auf das nicht-zurückschreiben reagierst! schreib blos nicht noch ein paar sms, dann weis sie das sie mit dir machen kann wonach ihr gerade ist!
     
    #6
    francis, 8 April 2005
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich schreibe auch schonmal "Sorry, war einkaufen" oder sonstiges.. Aber dann stimmt es auch meistens.. Und wenn ich müde bin, schreib ichs auch, wenn ich dann nicht mehr telefonieren will.. ich glaube, man kann da nicht allgemein von Ausrede reden.

    Mein Freund schreibt mir übrigens auch nicht immer zurück, auch nicht, wenn fragen drinnen stehen. Aber einfach, weil er eben nicht so viel ausgeben will oder SMS schreiben im ALlgemeinen nicht mag.

    und nur weil man schreibt "schreib zurück" , Ist der andere doch noch lange nicht verpflichtet, dies zu tun ...
     
    #7
    Tinu, 8 April 2005
  8. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    daran lag es dass ich mit meinem freund schluss gemacht hab.. ich bin durch den scheiss ueber ein jahr gegangen. er hat einfach nicht verstanden dass ich ne antwort will wenn ich ne frage in meiner sms oder mail habe. ich denke wenn man mb oder sowas in eine nachricht schreibt, sollte der andere schon darauf antworten, ausser wenn es kompletter schwachsinn ist. ich gestehe auf manche mails antworte ich auch nicht, aber das ist halt nur weil es darin nur um schwachsinn geht. aber ich denke, besonders wenn es freund/freundin ist sollte man zurueckschreiben.
    mein ex sagte dann spaeter immer er haette nicht gewusst was er schreiben sollte. ich wollte ihn dann manchmal nur noch anschreien "wie waer es mit auf die frage antworten???" er antwortete nicht mal wenn es richtig wichtig war oder so. und da wir eine fernbeziehung fuehrten am ende...hoerten ich kaum noch von ihm... aber ich weiss dass er mir nicht fremdging, zumindest darin bin ich mir sicher.
     
    #8
    starlight169, 8 April 2005
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Öh.. wenn es denn so wichtig war, wieso klärt man das dann per Mail. Wichtige Sachen klärt man persönlich oder am Telefon, wenn ersteres nicht möglich ist. Son Kinderkram, wegen nicht zurückschreiben.. puh..
     
    #9
    Tinu, 8 April 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    EXAKT !
     
    #10
    Chabibi, 8 April 2005
  11. HaveABreak
    Gast
    0
    Déjâ-Vu! Déjâ-Vu! Warst Du gestern zufällig als "Pegasusbasic" hier angemeldet??? :grin:
     
    #11
    HaveABreak, 8 April 2005
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    :eek: ... ach nein, wirklich nicht? Komisch... vielleicht rechnet sie ja gleich mit ner anzeige wegen Belästigung oder so...


    @topic: kommt drauf an, wie oft es vorkommt. Manchmal kann es ja wirklich sein, aber auf die dauer würde ich mal nachhaken
     
    #12
    User 12370, 8 April 2005
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Nunja wenn man fragt, ob jemand am WE Zeit hat halte ich es durchaus für angebracht, dass man mal antwortet. Ich hab das mit meinem auch der ist so schrecklich, dass ich ihm mind. schon 3mal den Hals umgedreht hab. Wenn ich dann am Sonntag Abend frage was los ist oder warum er nicht antwortet (auf die WEfrage) meint er doch glatt er wollte sich am Montag melden..... Logisch denken für Anfänger.....

    LG Sara
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 8 April 2005
  14. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus deinem Status entnehm ich, dass sie nicht deine Freundin ist. Wenn sie das dauernd macht, nehm ich an, dass sie nicht an dir interessiert ist. "Keine Zeit" ist eine sehr beliebte Ausrede bei Mädls, wenn sie nichts von dir wollen.

    Aber wenn das nur manchmal passiert, dann liegt das durchaus im normalen (wie du durch den Thread sicher schon herausgefunden hast :zwinker: ). Auch wenn die zeit für ein SMS schreiben so kurz ist, manchmal ist sie trotzdem zu lang. zB wenn man mit Freunden fort ist, Autofährt, usw - gibt sicher noch 1000 Situationen.

    Würd mir also nur Sorgen machen, wenn das ständig passiert

    Smaug
     
    #14
    Smaug, 9 April 2005
  15. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Aber wenn man doch schon weiß, dass der Freund/die Freundin auf SMS selten antwortet, wieso fragt man solche Sachen dann noch?

    Man muss diejenigen doch nicht mit allen Mitteln zwingen zurückzuschreiben.

    Wenn man schonmal das handy in der Hand hat, wählt man, statt die SMS zu tippen die Nummer und fragt schlicht und ergreifend kurz.
     
    #15
    Tinu, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beantwortet SMS
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
taormina007
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2011
12 Antworten