Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie bekommet keinen Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von birzele, 5 Januar 2007.

1. birzele
    birzele (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute...

ich bin nun seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, Sie ist 6 Jahre jünger als ich, hatte mit mir auch das erste mal...aber Sie bekommt einfach keinen Orgasmus!

Das hab ich noch nie bei anderen Beziehungen erlebt...wenn es bei Ihr nach 15 Minuten nicht klappt hat Sie keine Lust mehr :ratlos:

Geht das manchen von Euch auch so? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen kann...

Gruß Birzele :schuechte

birzele, 5 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gar keinen? Nicht bei der SB, nicht beim OV, nicht beim Streicheln?
    Oder nur keinen beim Sex?
    Das geht doch recht vielen so.

Numina, 5 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube kaum, dass es an dir liegt! Ich kann gar nicht verstehen, wieso sie nach 15 minuten schon aufgibt? Du solltest ihr mal versuchen klarzumachen, dass ein Orgasmus nicht alles ist und man außerdem auch etwas geduld dafür braucht :zwinker: Weißt du denn, was ihr gefällt?

User 37284, 5 Januar 2007
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich denke sie fixiert sich zu sehr auf den orgasmus. wenn sie nach 15 minuten keine kust mehr hat, musst du entweder der größte depp sein, oder sie erwartet zu viel. ich habe in meinem ganzen leben noch keinen orgasmus gehabt, weder bei sb noch beim sex. und ich bin glücklich und genieße meinen sex, da ich trotzdem lustgefühle habe. wenn ich jedes mal nach 15 minuten aufgeben würde, dann wäre mein sexleben wahrscheinlich nicht annähernd so schön wie es ist.
    Habt ihr denn mal darüber gesprochen, was ihr gefällt? Sagt sie dir wenn ihr etwas nicht gefällt? denn das ist der grundstein zum Orgasmus.

User 22358, 5 Januar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, mir geht das auch so. ich komme beim sex nicht, aber meistens spür ich dabei allgemein wenig. und ich bin mit meinem hasi auch schon über 1 1/2 jahre zusammen und hatte mit ihm auch mein erstes Mal. und wenn man allgemein wenig spürt, ist es völlig normal, dass nach 15 minuten die lust weg ist. :ratlos: bei mir kann erregung genauso schnell kommen wie gehen. mit nem fingerschnipp... man ist eben keine maschine, sondern nur ein mensch.

CCFly, 5 Januar 2007
  6. birzele
    birzele (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich

Das ist ja das Problem...ob beim OV oder beim GV...generell gesehen ist sie auch noch relativ schüchtern! Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...

Wenn sie Lust hat wird sie schon feucht wie ne große, aber dann ists halt spätestens nach 15 Minuten vorbei :schuechte

Da macht es Ihr dann keinen Spaß mehr und aus die Maus...

birzele, 5 Januar 2007
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    .....

Kerowyn, 5 Januar 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Aber bei der SB kommt sie? Ansonsten wirst Du Deine Technik beim OV oder beim Streicheln mit der Hand wohl noch etwas verbessern müssen :zwinker:

Beim GV kommen viele Frauen nicht wegen der fehlenden Stimulation der Klitoris. Sicher gibt es noch den vaginalen Orgasmus, aber dazu kann ich Dir auch nichts sagen :engel: :zwinker:

Starla, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...