• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie bekommt alles, gibt aber fast nix mehr...

B
Benutzer130018  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...und Sie findet das normal:

" Es kann ja nicht so sein wie damals als wir uns kennen lernten!"

Wenn ich den Spruch immer höre, merke ich wie mein Herz den ganzen Brustkorb ausfüllt und kurz vorm platzen ist... Begrüßungen oder Verabschiedungen sind ja auf Arbeit mittlerweile herzlicher, da bekommt man ja wenigstens noch die Hand her gestreckt und ein müdes Lächen und man wird ab und an gefragt, wie es einem geht... SIE scheint das alles nichtmehr zu interessieren...
Und wehe man äußert heut zu tage noch Wünsche... Eine Rückenmassage muss ein Jahr lang vorhalten und wenn ich nicht ab und an die Initiative ergreife, dann würden wir auch nur 1mal Sex im Jahr haben... Okay wir haben mehr als ein Kind und sind alle beide voll berufstätig, aber ich habe echt kein Bock mehr darauf das dann Gründe wie, Stress / Unordnung blablabla SO ein großes Gewicht haben... Erfolgreiche zielstrebige Frauen heutzutage, kommen dann mit der Ausrede, das sie sich nicht getrauen mal beim Mann was zu machen... Hallo? Was soll das? Ich kann mir doch nicht immer den Darm rausdrücken um mir dann noch anzuhören, das alles nicht gut genug ist... Ich will poppen um Stress ab zu bauen, um Zeit nur mir Ihr zu verbringen...Ich will auch mal durchgepoppt werden... Ich kümmere mich um alles was mir möglich ist, die Tage haben in der Regel 14 -15h bis ich mal für mich Zeit habe... Ihr ist trotzdem alles nicht gut genug... Sie motzt nur rum, ignoriert meine Bedürfnisse und Gefühle und kann es nicht verstehen, wenn ich dann sauer bin... Ich habe mich seit jetzt fast 6 Jahren kompromisslos an mein Eheversprechen gehalten.. Und wenn ich bei meinen Aufgaben die ich als Vater und Ehemann so habe noch gefragt werde, ob ich hier oder da was mit andern Frauen anbandle, dann kommt mir bald das kotzen... Und wenn Sie bemerkt, das der Herr dann mal selbst Hand anlegt, fühlt Sie sich betrogen...
Sie kann doch selber aktiv was gegen diesen sexuellen Frust tun...
Ich weis echt langsam nicht mehr weiter...
Wir leben doch zusammen und haben gemeinsame Probleme und jeder hat welche für sich und ich hab eine Beziehung immer so verstanden, das man sich die Probleme leichter macht... Das man seine Energie verbindet und sich unbesiegbar fühlt... Und wenn man finanziell auf die Gusche fällt oder eine Krankheit oder was weis ich dazwischen kommt, hat man doch immer noch seinen Partner...

Ich kann diesen Stress und den ganzen Scheiss der eine Beziehung so belastet nicht verstehen!!!
Wenn ich in Ihrer Nähe bin und Sie mir mal ein Lächeln schenkt oder gar echte Aufmerksamkeit, dann habe ich keinen Stress mehr und dann sind mir auch die Anderen egal...

Ist unsere Liebe vielleicht einseitig???
Oder hab ich den Bezug zur Realität verloren???
 
Shyn
Benutzer100271  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo,

wieviele Kinder habt ihr denn? Wann begann ihre sexuelle Unlust?
Was habt ihr oder du gegen diese Gesamtsituation unternommen?
Hast du selber vielleicht eine Annahme, warum es nun so ist? Gab es irgendwelche einschneidende Vorfälle?
Wie zufrieden ist sie mit sich? Für mich hat es ein bisschen den Anschein, als ob sie ihren eigenen Frust auf dich abwälzt. Wenn sie ständig nörgelt und so.


Mal von dem ganzen abgesehen, liest es sich momentan als würde es ihr bei dir zu gut gehen.
Aber es fehlen noch paar Infos, s.o., um da Ratschläge geben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer130018  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Phuu

Also 3 Kinder und ein Schwangerschaftsabbruch (Ihre Entscheidung)... Sexuelle Unlust begann nach dem 1ten Kind, und weil ich wohl immer so aufdringlich war (????)... Ausserdem kann es ja nicht so sein wie am Anfang, wie sie immer sagt...
Ich habe wirklich alles zu berücksichtigen zu versucht, was ihr so missfällt... Reden kann man nicht wirklich mit ihr, sie spricht nur noch von sich und dem ganzen Stress... Sie hört mir auch nur noch selten zu, lässt mich meistens nicht ausreden und ist nur am Fordern... Ich kümmer mich um die Kids, hab ihr die Freiheit der beruflichen Selbstverwirklichung eingeräumt, damit sie glücklicher wird... Das 2te Kind hat sie selber entschieden, hat halt nur behauptet das sie die Pille nimmt und ich hab immer alles toleriert, weil es ja nun wirklich schlimmeres im Leben gibt wie Kinder... Sie bekommt immer wieder von anderen Frauen gesagt, das sie es so gut hat mit mir als Mann... Und ich nehm sie in Arm wenns ihr kacke geht und und und... Ich bleibe auch distanziert zu weilen, aber dann distanziert sie sich noch mehr von mir... Und wenn die kacke richtig am dampfen ist, steht sie wieder da mit ihrem Dackelblick und erwartet das alles sofort wieder gut ist... und ich denkt dann wieder an die Kinder und will auch das alles wieder gut ist und nach paar tagen wieder das selbe Schema...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Häufig sind es Kleinigkeiten die ganz viel ausmachen:
Hat jeder Partner einen freien Abend in der Woche für sich? Ohne Kinder und Partner? Macht ihr regelmäßig etwas zurzweit? Vielleicht wäre es ganz gut für euch zu sagen: Dienstag bekommt sie einen Mädelsabend: Du hütest die Kids. Donnerstag bekommst du den Herrenabend, sie hütet die Kids: So kann jeder mal pausieren. Und jeden (!) Sa oder Fr Abend macht ihr etwas zu zweit ohne die Kids. Die werden bei Oma und OPa, dem Babysitter, etc abgegeben und ihr macht was für euch alleine: Restaurant, Kino, Theater und im Sommer auch nur mal eine große Runde um den Baggersee. Zeit zu zweit ist ganz, ganz wichtig um neben dem Elternsein, das Paarsein nicht zu vergessen.

Um euch beide zu entlasten: Macht euch einen Haushaltsplan: Jeder hat seine festen Aufgaben, die erfüllt werden. Dann kann der andere auch nicht so schnell meckern und man muss nicht jede Woche aufs neue die selben Kämpfe kämpfen. Wenn sie weiß, dass du Donnerstags die Bügelwäsche machst, dann braucht sie dich Mittwoch nicht anmeckern, dass da noch immer der Haufen liegt, etc. Wenn der Haushalt wirklich soooo viel ist (kann ich nicht einschätzen) und ihr beide viel arbeitet: Wäre eine Haushaltshilfe eine Lösung? Und sei es nur eine Bügelfrau, oder jemand der nur für den Garten kommt oder so? Meine Mutter hatte immer eine Putzfee die freitags kam und nur Räume gemacht hat, die Besuch am WE sehen könnte. So hatte sie den Stress nicht für möglichen Besuch aufräumen zu müssen (also Wohnzimmer, Küche, Flur und Bad).

Räumt euch im Alltag Pausen ein! Feste Rituale tun sehr, sehr gut. Wenn der Älteste im Bett ist, sich gemeinsam für eine halbe Stunde auf das Sofa setzen und einen Tee oder Wein trinken und reden. Auch wenn es noch so stressig ist, dafür hat man immer Zeit! Fragt bewusst: "Wie war dein Tag?" Das hilft. Redet über Banalitäten, wie "was hast du in der Kantine gegessen?". Kuschelt gemeinsam, ohne dass es um Sex geht. Gemeinsam unter eine Decke schlüpfen und reden ist gut für die Seele!

Was ich persönlich ganz wichtig finde ist, gemeinsam Spaß zu haben: Entweder Dinge tun, die beide gerne machen (kochen, bestimmte Spiele spielen, etc) oder bewusst eine lustige Sendung gucken, bei der man lachen muss. Das einfache Psychologie, die auch bei Demenzkranken wirkt: man weiß vielleicht nicht mehr worüber man gelacht hat, aber man weiß, dass man es getan hat und das gute Gefühl bleibt.

Bist du sicher, dass deine Frau die Abtreibung wirklich verarbeitet hat? Vielleicht hat sie auch Angst vor einer weiteren ungewollten Schwangerschaft? Vielleicht wirft sie dir indirekt vor schwanger geworden zu sein?
 
P
Benutzer130115  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Hey, sag mal liebst du deine Frau noch oder bist nur der Kinder halber noch mit Ihr zusammen?
Was für Forderungen stellt sie denn und redet ihr überhaupt darüber?
 
B
Benutzer130018  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hey ho,

Mit dem Abbruch hab ich dazu geschrieben, weil ich sagen wollte, das ich sie zu nix überredet habe oder irgendwie genötigt...
Zeit für uns haben wir fast keine mehr so richtig... Wenn wir Zeit zum reden haben dann gehts halt um Stress oder um die Kinder...
Bei uns hat ja auch jeder so seine Aufgaben, ich habe aber immer das Gefühl das sie das was ich mach nicht gut genug ist...
Also eigentlich hab ich das Gefühl das sie mit allem so unzufrieden ist, egal wie gut man es macht...Oft fehlt dann halt die Motivation noch irgendwas zu machen...

Also ich habe ja schon lange jetzt nachgedacht und bin der Meinung das ich sehr große Gefühle für meine Frau habe... Ich bin nicht nur wegen den Kindern mit ihr zusammen... Ich könnte es mir ja auch nicht ohne sie vorstellen...
ich habe immer mal so Phasen, da bin ich verliebt in sie, wie am ersten Tag... da hab ich richtig Schmetterlinge im Bauch...
Aber wenn Du dann heim kommst, oder sie... und dann wird wieder nur rumgemeckert... das zieht mich immer mehr runter...

Aber ich werd wohl jetzt die initiative ergreifen und mich um einen Sitter kümmern einmal pro Woche wäre am schönsten... Da darf dann arbeit und co aber auch keine übergeordnete Rolle spielen...
Drückt mir die Daumen...

Mein größter Wunsch ist nämlich, das es so wird wie früher... Sie fehlt mir so sehr...
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Ich würd dir mal empfehlen, nicht hier in einem Forum rumzumeckern sondern deiner Dame mal ne klare Ansage machen. Das was du hier geschrieben hast würde ich ihr sagen, in genau diesen Worten. Mach sie mal richtig rund!
Dein/ euer Problem liegt anscheinend darin, das du den Bullshit, den sie dir den ganzen Tag erzählt auch noch ernst nimmst und darauf eingehst! Du versuchst es ihr ständig recht zu machen. Frage: Was tut sie um es DIR recht zu machen?! Anscheinend überhaupt nichts, und anstatt mal auf den Tisch zu hauen kriechst du ihr noch tiefer in den Arsch. Fass dir mal in ner ruhigen Minute zwischen die Beine und kontrollier ob noch alles da is, ich hab nämlich die Befürchtung, dass sie deine Eier schon lange in ihrem Handtäschen spazieren führt! Geht's noch Kollege?!?!

...und Sie findet das normal

Ist auch normal, deine Eier hat sie ja schon, du bist gezähmt und tanzt nach ihrer Pfeife. Also warum investieren? So lang du funktionierst ist doch alles bestens.

Begrüßungen oder Verabschiedungen sind ja auf Arbeit mittlerweile herzlicher, da bekommt man ja wenigstens noch die Hand her gestreckt und ein müdes Lächen und man wird ab und an gefragt, wie es einem geht... SIE scheint das alles nichtmehr zu interessieren...
Und wehe man äußert heut zu tage noch Wünsche... Eine Rückenmassage muss ein Jahr lang vorhalten und wenn ich nicht ab und an die Initiative ergreife, dann würden wir auch nur 1mal Sex im Jahr haben...

Genau das selbe wie oben...

Erfolgreiche zielstrebige Frauen heutzutage, kommen dann mit der Ausrede, das sie sich nicht getrauen mal beim Mann was zu machen... Hallo? Was soll das? Ich kann mir doch nicht immer den Darm rausdrücken um mir dann noch anzuhören, das alles nicht gut genug ist... Ich will poppen um Stress ab zu bauen, um Zeit nur mir Ihr zu verbringen...Ich will auch mal durchgepoppt werden... Ich kümmere mich um alles was mir möglich ist, die Tage haben in der Regel 14 -15h bis ich mal für mich Zeit habe... Ihr ist trotzdem alles nicht gut genug... Sie motzt nur rum, ignoriert meine Bedürfnisse und Gefühle und kann es nicht verstehen, wenn ich dann sauer bin... Ich habe mich seit jetzt fast 6 Jahren kompromisslos an mein Eheversprechen gehalten.. Und wenn ich bei meinen Aufgaben die ich als Vater und Ehemann so habe noch gefragt werde, ob ich hier oder da was mit andern Frauen anbandle, dann kommt mir bald das kotzen... Und wenn Sie bemerkt, das der Herr dann mal selbst Hand anlegt, fühlt Sie sich betrogen...

Warum zum Teufel versuchst du das alles rein logisch zu verstehen?!?! Du merkst doch selbst, das da nur irgendwelcher Nonsens kommt! Also warum nimmst du das überhaupt ernst?! Die Lösung des Problems liegt nicht darin, dass du noch mehr "Verständnis" zeigst und das alles logisch/ rational angehst, sondern mal wieder die wesentlichen Dinge in einer PARTNERSCHAFT(!) einforderst! Dann aber bitte nicht mit Drama, sondern mit ner klaren Ansage!!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
  1. Kauft euch das Buch "Mars, Venus und Partnerschaft" von John Gray und lest es gemeinsam - für eine bessere Kommunikation!
  2. 1x alle 14 Tage einen Babysitter kommen lassen, sich schick machen, ausgehen und ein Date asl Ehemann und Ehefrau, nicht als Vater und Mutter haben!
 
B
Benutzer130018  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
kokomo, das hat gesessen!!!
Ich brauche es Ihr nicht mehr sagen, sie hat es zufällig
Im Internet gelesen...
Du kannst allerdings recht haben... Eingestehen tut man sich Sowas aber eher ungern...
Ich wollt halt ein liberaler moderner Ehemann sein... Jetzt bin ich aber daß weichei...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren