Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie bekommt ihre Tage 14tägig...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mondmann, 22 November 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Meine ("ex"?)-Freundin hat seit zwei Monaten ein Problem mit ihre tagen! Sie hat sie alle 14 Tage und nicht alle 28! sie sagt, dass die einen weniger sind, aber trotzdem sehr sehr viel!

    Was könnte es sein? Wie ist es gekommen? und was kann man dagegen tun

    Und bitte keine Antorten a la: "sie sollte besser zum Frauenarzt gehen"! Denn sie hat schon einen Termin

    Mondmann will aber wissen was das ist!
     
    #1
    Mondmann, 22 November 2002
  2. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    sie sollte besser zum frauenarzt gehen! :smile:

    aber vielleicht sinds ja auch nur zwischenblutungn oder so?

    tretn die denn täglich ein? also schon mehrmals passiert?
     
    #2
    Wolfsgirl, 22 November 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, meine erste Antwort wäre auch gewesen, dass sie zum Frauenarzt gehen soll ;-)

    Wenn sie die Pille nimmt, dann verträgt sie sie wohl nicht, weil das eigentlich nicht auftreten sollte!! V.a. nicht Periodenähnliche Zwischenblutungen... Wenn das nur so ein paar tröpfelchen blut sind, dann ist das eine Zwischenblutung, aber so wie dus beschreibst, hat sie ihre Periode ja alle 2 Wochen...

    Ich kenn nur ein Mädchen, das eine ganze Weile lang ihre Tage immer 3-wöchig bekommen hat (gab eine Menge Ärger mit unserer Ex-Sportlehrerin weils immer aufs Schwimmen gefallen ist...).

    Ich denk so pauschal kann man nicht sagen, was es ist. Ich tipp aber eher daruf, dass die "Fehl"-Perioden extrem starke Zwischenblutungen sind... Oder ihr Körper spielt verrückt... In jedem Fall ist es super, dass sie shcon einen Termin hat!!!

    BTW: Warum eigentlich Ex?
     
    #3
    Bea, 22 November 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    also der frauenarzt meinte, dass es an der Pille liegt! Jetzt bekommt sie ein 3 phasenpille!

    > Oder ihr Körper spielt verrückt...
    Ja das kann sein! Sie hatte viel Stress! Beziehungtechnisch, schulisch, familär ...
    und danke für den tip mit dem Frauenarzt ;P

    Mondmann war da

    Ps: besser einmal zu viel als zu wenig :zwinker:
     
    #4
    Mondmann, 22 November 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Entweder liegt es an der Pille, Stress, Gewichtszunahme, Diät. Wenn sie sehr empfindlich ist, kann schon die kleinste Veränderung in ihrem Leben ihre Periode durcheinander bringen.
     
    #5
    *BlackLady*, 22 November 2002
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagt sie das nur weil sie keinen Bock hat mit dir ins Bett zu gehen oder weißt du das es wirklich so ist? Ich kann dir dazu auch nur sagen ,dass ihr nur nen FA weiter helfen kann. Vielleicht ist das auch durch Stress bedingt,manche reagieren auf Stress so. Ich hatte das auch mal,dass ich meine Tage alle 14 Tage hatte und nachdem mir meine FÄ dann die Pille verschrieben hat war´s wieder normal. Aber das sie schwanger ist kann nicht sein? Manche haben das am Anfang der Schwangerschaft.
     
    #6
    Kate, 30 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommt Tage 14tägig
DaniPSN
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2012
24 Antworten
kleinTalya
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2010
8 Antworten
nimohi
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2009
12 Antworten