Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie bekommt keinen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tüdeldü, 20 September 2007.

1. Tüdeldü
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie oben gelesen handelt es sich um das problem das meine freundin keinen orgasmus bekommt!
    sie hats mir irgendwann mal erzählt was ich auch sehr gut fand anstattt das sie mir da einen vorspielt... also sie hatte noch nie einen auch nich bei ihrem ex freunden
    am anfang wenn ich in sie eindringe tut es ihr weh kp wieso weiß das einer?das wehtun geht dann nach ner zeit weg und sie fühlt dann auch was und findet es gut doch mehr also orgasmus kriegt se net..
    sie redet nur ab und zu mal drüber und denkt wohl immer ich krieg den eh nie bei mir geht das gar nicht... und all son zeug ich sag dann immer das kriegen wir schon hon irgendwann vill kafen wir mal nen Vibrator oder sowas ... ich weiß auch nich woran das liegen soll oder was ich da machen kann...vil redet sie sich das auch nur ein... bitte helft mir gebt mir Tipps ratschläge... wie wärs mit vibrator oder so irgendwas was hilft....
    mfg

Tüdeldü, 20 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Standardfragen:
    1. Macht deine Freundin SB?
    2. Erregt sie Kitzlerstimulation?
    3. Macht ihr bzw. du das? Beim Vorspiel, beim Sex? fingern, oral etc.?

Und wegen den Schmerzen beim Eindringen: Klingt für mich typisch nach zu wenig feucht. Dagegen hilft ein ausgiebigeres Vorspiel oder eine Tube Gleitgel.

krava, 20 September 2007
  3. eevy
    eevy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Weh tun hört sich für mich auch ganz danach an das Sie nicht feucht genug wird...:zwinker:

eevy, 21 September 2007
  4. Tüdeldü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also zu 1. sie befriedigt sich kaum selbst sie weiß selber net wieso ich mach das auch ab und zu vorm sex immer...
    wegen dem weh tun naja feucht is sie meistens schon sie sagt nur immer is is das unangenehm wen ich da unten rum fummel naja und dann wird unten nicht gefummelt und nur so nen bisschen und dann direkt rein also wenn er erstmal drin is geht der schmerz wohl sofort weg meint sie....:frown:

Tüdeldü, 21 September 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Körperlich unangenehm oder eher "unangenehm" wie "peinlich"?

User 52655, 21 September 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also hatte sie noch nie einen Orgasmus? Und weiß dementsprechend auch nicht, wie sie einen bekommen kann?

Klingt umso typischer nach zu wenig feucht und wenn sie dich beim Vorspiel kaum machen lässt, ist das auch kein Wunder. Dass es unangenehm ist, kann auch an der mangelnden Feuchte liegen. Besorgt euch doch mal eine Tube Gleitgel oder befeuchte deine Finger mit Spucke.
    Wenn das Unangenehmsein eher Ursachen im Kopf hat, dann nutzt mehr Feuchte natürlich nicht zwangsläufig was. Dann müsst ihr reden und sie muss dir sagen, woran ihre Hemmungen liegen.

krava, 21 September 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 21 September 2007
  8. Tüdeldü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja haben wir probier-->> also gleitgel.. ich weiß es aucnet rede nochmal mir ihr drüber peinlich ist es ihr denke ich nich wenn ich unten was mache denke das ist eher krperlich.. soll ich wohl mal nen vibrator kaufen?

Tüdeldü, 21 September 2007
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hmm..könntet ihr machen, wobei ihr eher erst überlegen solltet, weshalb ihr das "unangenehm" ist!
    Vielleicht solltet ihr euch einfach mal länger darüber unterhalten, was das Problem ist...vielleicht bist du ein wenig "unsanft"?:ratlos: Frag sie doch am Besten einfach mal, wie es ihr am Liebsten ist und rede dabei mit ihr! Oder am Besten führt sie deine Hand mal ein wenig, damit du ein Gespühr dafür kriegst, was ihr gefällt :smile:
    Liebe Grüße, Hasi

Hasipupsi, 22 September 2007
  10. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht auch das Vorspiel länger machen, dass sie sich später einfach mehr "fallen lassen kann"...

soul_man

soul_man, 22 September 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 22 September 2007
  12. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach einen Vibrator zu kaufen, wird das Problem vermutlich nicht lösen. Wenn es so einfach wäre, dann hätte wohl keine Frau Orgasmusprobleme. Wenn sie noch nie einen Orgasmus hatte, ist es natürlich umso schwieriger für dich, da sie dir nicht genau sagen kann, was sie am meisten erregt. Vielleicht fängst du einfach einmal nicht so direkt an mit dem Vorspiel (also nicht gleich Klitorisstimulation, sondern zärtliches Streicheln ihres Körpers - vor allem die Halsregion). Eine romantische Atmosphäre mit gedämpften Licht (Kerzen) und Musik kann da auch sehr hilfreich sein.

Das wichtigste ist aber, dass sie sich fallen lassen kann. Dazu muss sie dir komplett vertrauen können. Ich weiß nicht, wie lange ihr schon ein Paar seid und dass sie sich dir bezüglich ihrer Orgasmusschwierigkeiten anvertraut hat, zeugt schon von einem guten Grundvertrauen, aber meistens braucht Vertrauen viel Zeit. Ganz wichtig ist außerdem noch, dass ihr euch nicht unter Druck setzt, weil es nicht so schnell klappt, das baut nur eine zusätzliche Barriere auf.

dodolein, 24 September 2007
  13. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Ich find vibrator gut, weil ich auch schwer komm. Nur klingt mir irgendwie so, als ob ihr das vielleicht auch peinlich wäre und sie sich dann gar nich auf das schöne gefühl konzentrieren könnte.
    Sie muss selber rausfinden was ihr gefällt.Falls ihr das mit dem vibrator macht, wärs für sie sicher besser, wenn sie damit auch erstmal allein rumprobieren kann :smile:

User 42447, 25 September 2007
  14. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mal ganz ehrlich... Einen Vibrator kaufen ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, nachdem ich alles gelesen hab.
    Wie alt seid ihr beide und wie lang seid ihr zusammen?

Was ihr braucht, ist kein Sexspielzeug, sondern ein ausführliches Gespräch! Sie lässt sich von dir untenrum nicht anfassen, es geht direkt zum stumpfen rumhämmern, wie soll Frau da bitte Feucht werden, bzw einen Orgasmus haben??

Da gibts keinen Allerweltstipp! Ihr kennt euch wahrscheinlich noch zu wenig, als dass ihr guten Sex haben könnt. Setzt euch zusammen und macht die Klappe auf! Sie soll dir sagen, was ihr gefällt, wieso sie sich nicht von dir anfassen lassen will und wenn sie nicht drüber reden will, musst du ihr klar machen, dass der Sex so wie ihr ihn habt, die Beziehung kaputt macht!!!

~JustMe~, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...