Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    6 Februar 2007
    #1

    sie berührt mich nicht

    Ich habe da ein Problem ich bin schon seit 2 wochen mit meiner Freundin zusammen. Sie meint auch das sie mich liebt und noch nie so verliebt war. Aber irgetwie berührt sie mich nicht von sich aus. Oder sie stellt mir nie fragen. Sie küsst mich auch nicht von sich aus. Sie ist im allgemeinen auch sehr unerfahren und hatte noch nie so richtig einen Freund. Wisst ihr woran es liegen könnte und was man da mal machen könnte?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #2
    Sie ist schüchtern... Geduld und Verständnis haben, dann wird das
    schon... :smile:
     
  • DasIch
    DasIch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    6 Februar 2007
    #3
    Fängst du denn an ??
    Ich mein, vllt ist sie sich unsicher....

    Rede doch mal mit ihr drüber.

    In Beziehung miteinander reden ist das wichtigste, wenn etwas nicht läuft....wenn nicht, geht es sehr schnell kaputt, wie ich feststellen musste !
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    7 Februar 2007
    #4
    wie alt ist deine freundin denn?
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #5
    Du sagst es doch selbst; sie ist unerfahren. Ich denke mal sie ist noch etwas jünger, also was erwartest du? Vor allem nach 2 Wochen....

    Ruhig bleiben, das entwickelt sich alles mit der Zeit. Ansonsten kannst du versuchen vorsichtig die Initiative zu ergreifen und zu gucken wie sie reagiert. Wenn sie sich dabei wohl fühlt kannst du versuchen ihr zu zeigen was du gerne magst... alles mit der Zeit.
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    7 Februar 2007
    #6
    sie ist 17 jahre alt
     
  • rockchick
    rockchick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #7
    wenn man mit 17 noch nicht wirklich erfahrung hat, is das bei weitem keine schande. ich denk auch, dass sie einfach schüchtern ist. ich bin auch sehr zurückhaltend gewesen am anfang meiner beziehung. nur weil sie dich nich berührt, heißt das nicht, dass sie dich nich attraktiv findet o.ä. sonst wär sie ja nich mit dir zusammen :zwinker:

    und ähäm...2 wochen??? nach 2 wochen hab ich auch nich stundenlang rumgefummelt. vielleicht bist du nunmal ihr erster wirklicher freund, dann sei einfach stolz darauf und versuch, auf sie einzugehen und vor allem: lass ihr zeit :cool1:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    7 Februar 2007
    #8
    wieso sollte sie dich nach 2 wochen schon (intim) berühren?

    Sie hatte noch nie einen Freund, und dann frägst du uns, warum sie sich so verhält?
    zu 99% deswegen, weil sie noch nie einen Freund hatte :zwinker:

    Sie wird einfach unsicher und schüchtern sein.

    Gib ihr Zeit!
     
  • The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #9
    Kann mich den Aspekten meiner Vorredner nur anschließen.Warte etwas ab,mach immer mal den ersten Schritt und sprech mit ihr.Aber bedräng sie nicht! Lass dir einfach Zeit und mach dir keinen Stress.
     
  • SweetMoon
    SweetMoon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #10
    ich denke sie ist einfach nur schüchter.
    wenn sie sagt,dass sie noch nie so verliebt war muss ja was wahres dran sein!
    du solltest einfach zuversichtlich in die zukunft guggen!
    das wird bestimmt besser!
    liebe grüße!
     
  • Summergirl91
    0
    8 Februar 2007
    #11
    ich find des ehrlichgesagt überhaupt nicht unnormal. ich war bei meinem freund nach nem hlaben jahr noch sehr zurückhaltend und bins teilweise immernoch.für mich war und ist es immer am einfachsten gewesen wenn ich so sein konnte wie ich nun mal bin und mein frend des akzeptiert. deswegen macht auch er zu 99& den anfang. er aht zwar gemeint er fände es schön wenn ich auch mal inititavie ergreifen würde aber es macht ihm auch nichts aus. du kannst sie ja aml fragen und wenn sie wirklch so schüchtern ist kann sie ja auch alles aufschreiben.
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #12
    Das mit der unsicherheit sehe ich auch so. Aber Leute, ich finde das mit dem Reden etwas übertrieben. Wenn man nach 2 Wochen sich schon ausspricht über Berührungen (die mit der zeit sowiso kommen). wie soll er denn das gespräch anfangen: warum berührst du mich nicht? oder berühr mich endlich!
    da wird sie und vor allem er sich voll dumm vorkommen. vor allem haben beide ja auch noch nicht das größte vertrauen aufgebaut. ich würde raten, nichts machen, abwarten und geduld zeigen.
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #13
    Off-Topic:
    sie berührt mich nicht:falsches deo?
    versuchs mal mit axe lol,ich hab son parfüm aus tunesien das zieht wirklich die frauen an jede frau muß mich dann am hals küssen,ist wirklich so,aztec jalaha oder so heißt das,hat mir mal eine bekannte mit gebracht das hat so ein duftstoff drin das zieht frauen an
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    8 Februar 2007
    #14
    *unterschreib*
     
  • Mewkew
    Mewkew (31)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #15
    Na was wohl alter, sie mal so richtig durchnehmen, all right ?!
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #16
    lol ja das fjeden auch
    so richtig durchknattern dann stimmt das schon loooool
    dann hängt sie hinterher wie ne klette an ihn lol
    und dann kommt der nächste thread
    "sie berrührt mich zu oft,wie werde ich sie los?"

    :tongue: :tongue:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #17
    Wirklich wertvolle Beiträge :angryfire
    aber lustig :grin:
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    10 Februar 2007
    #18
    Also meint ihr das es sich nach dem ersten Sex so richtig ändert?
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Februar 2007
    #19
    Wie soll es denn zum Sex kommen wenn sie dich nicht berührt :grin:. Da müsstet ihr schon ziemlich gelenkig sein.:tongue:

    Lass ihr doch einfach ein bisschen Zeit und versuch ihr Vertrauen zu gewinnen. Das geht schon, dauert vielleicht ein bisschen, aber geht schon.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    10 Februar 2007
    #20
    lass ihr doch erstmal zeit... das wird sich nicht durch sex ändern, sondern durch vertrauen und liebe.... und dann wird sie dich wahrscheinlich immer mehr berühren wollen und dir näher sein und dann kommt erst der sex...

    zumindest finde ich, dass das so sein sollte :schuechte
    *mich mal als höchste instanz sehe* :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste