Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie bezeichnet mich als Abschaum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kai__1984, 7 Juli 2005.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Zuerst ein, wir waren 2 Jahre zusammen, davon 1 1/2 jahre in der gleichen Stadt, dannach 750 Kilometer voneinander entfernd. Es war wunderschön bis die ganzen Kilometer zwischen uns standen, wir haben und soviek gestritten und wir haben beide sehr darunter gelitten. Sie hätte sich fast von mir getrennt, weil ich einmal als wir uns sahen sie "so genervt" hätte weil ich einfach in der disco in ihrer nähe sein wollte. Ich geb zu das ich zuviel getrunken hatte an dem Abend, aber auch nicht soviel als das ich mich daneben benommen hätte, ich wusste noch was ich tat, ich wollte nur mit ihr tanzen.
    Sie sagte dann das wir es sozusagen auf probe weiterprobieren können.
    Und dann ist es nachdem wir uns leider 4 Wochen nicht sehen konnten, dazu gekommen das ich von der Situation der Ungewissheit und der Entfernung und den Streits, einmal schwach geworden bin und eine andere geküsst hab.

    Wir sind jetzt seit ende Mai nicht mehr zusammen und sie hat mir vorhin am Telefon gesagt, das sie mich
    - für Abschaum hält
    - für armselig
    - das ich keine Ahnung habe von Liebe, von Beziehungen und vom Leben
    - das ich ihr größter Fehler war
    - das sie die Zeit mit mir bereut und das sie es bereut mich je geliebt zu haben

    es tut mir so leid! Ich hab es ihr auch oft gesagt, ich weiß nicht weiter...
     
    #1
    Kai__1984, 7 Juli 2005
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und wie hat sie das begründet? Dazu kann man sich jetzt irgendwie schlecht äußern, wenn man überhaupt nicht weiß, wie es dazu gekommen ist...
     
    #2
    Liza, 7 Juli 2005
  3. ääh er hat ne andere geküsst!??
     
    #3
    Wohl$tandskind, 7 Juli 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber da wär ich in deinem Fall echt zu stolz, mir ewig lange den Kopf drüber zu zerbrechen. Ich kenn das, hier im Forum kommen die ganzen Gefühle, die du möglicherweise noch für sie hast nicht rüber. Aber das wär mir ne Prise zu heftig. Ich wär innerlich so richtig wütend auf sie und könnte sie deshalb auch ziemlich schnell vergessen ... 750km sind eh grad n bissl heftig !
     
    #4
    XhoShamaN, 7 Juli 2005
  5. Unscheinbar
    0
    Seit wann ist man deswegen Abschaum?

    Mal von den 750km abgesehen (Katzensprung!), ist es tatsächlich besser, sie zu vergessen.

    Nach dem, was sie zu dir gesagt hat, solltest du sie vergessen, außer sie meldet sich und redet ohne Gefühlswallungen vernünftig mit dir. Und steh dazu, dass du das andere Mädchen geküsst hast, auch wenn es dir leidtut und du es rückgängig machen wolltest. Es ist nunmal geschehen und hatte seine Gründe (mal vom Alkohol abgesehen).
     
    #5
    Unscheinbar, 7 Juli 2005
  6. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    das musst du ja wohl ihr überlassen was sie jetzt von ihm hält... sicherlich ist der begriff nicht treffend aber das wird wohl auch aus der wut herraus gefallen sein...
     
    #6
    Submarine, 7 Juli 2005
  7. Unscheinbar
    0
    Richtig, sie HÄLT ihn für Abschaum, aber deswegen IST er keiner. Und wenn ihre Wut sich gelegt hat, wird sie die Situation etwas realistischer sehen, denn offenbar hat sie auch ihren Teil zu der kaputten Beziehung beigetragen.

    Und vor allem ist die Tatsache, dass er im Affekt fremdgegangen ist, KEINE Begründung für ihr "Abschaum-Manifest".

    Alles klar :tongue:?
     
    #7
    Unscheinbar, 7 Juli 2005
  8. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass sie die Beziehung schon vor deinem "fremdküssen" nicht mehr wollte! Denn normalerweise kann man doch gerade in einer Fernbeziehung die Finger nicht voneinander lassen, wenn man sich sieht. Ist doch komisch, dass sie dann so auf Abstand geht! Und wenn man sich liebt, ist die Beziehung bestimmt nicht wegen 1 Kuss zu Ende, oder?
     
    #8
    Kiddo, 7 Juli 2005
  9. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke durch die kurze erklärung der situation haben wir hier eh nur nen schlechten überblick über die lage. deswegen spekulier ich hier nicht rum.

    Matti
     
    #9
    Matti-2k, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten