Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie blockt immer ab.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rettung, 12 September 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    Hallo, so, zwischen mir und Michi ist „theoretisch“ alles ok, nur das dass so bleibt bezweifle ich sehr.
    Gestern hat sie gesagt, dass ich einer „Stacy“ ihre mailaddy gegeben und über unseren streit geredet hätte, dass Stacy Michaela etwas von mir fragen sollte.

    Ich: Das hab ich nicht, ehrlich
    Michi: Ich meine das ernst
    Ich: Ja, ich auch, ich gebe doch deine addy nicht weiter ohne dich vorher gefragt zu haben
    Michi: ok, wie auch immer tschüss (cu)

    ja, der letzte Satz ist doch der Hammer, immer wenn was ist, über das wir REDEN SOLLTEN blockt sie ab, sie hat zwar nicht aufgehört zu chatten, aber warum tut sie das???
    Ich werde es ihr sagen, verdammt noch mal, immer wenn es um was wichtiges geht,
    dann sagt sie: „Wie auch immer, Cu“
    ja was soll das, kann mir das jemand mal sagen??? Sie kann doch nicht immer davonrennen, ich hab das Gefühl, dass sie den Problemen IMMER aus dem Weg geht.
    Ich hab auch noch am selben Abend mit der „Stacy“ gechattet und ja, sie hat mit Michi gechattet, (als ich kurz am Nachmittag mit michi gechattet habe, sagt sie: Ich chatte noch mit [Name] und einem „Mädchen“ < --- Ja das war Stacy ) aber über den streit weis Stacy nichts, sie ist seit. 9.9.2005 bei ******** angemeldet, da lief aber unser streit schon. Ich hab ihr gesagt das soll sie der michi auch sagen, dass sie sich vertan hat.
    Jetzt eure Meinung bitte, sonst bin ich zur michi ZU offen und das endet wieder im streit, vielleicht wisst ihr wie ich sie darauf ansprechen könnte, warum sie immer „cu“ und „wie auch immer“ sagt, und warum sie den Problemen aus dem Weg geht.
    Ich danke schon mal vorab.
     
    #1
    Rettung, 12 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Keine Diskussion, sag einfach: "Hey, ich habe niemanden deine Adresse gegeben, wenn ich es getan hätte, hätte ich es dir gesagt."

    Argumentiere nicht weiter, du drehst dir da selbst einen Strick. Stell dich einfach unschuldig und lass sie reden, sie wird irgendwann raffen, das du recht hattest.
     
    #2
    dietah, 12 September 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Das ist ne richtige Tusse. Sie will dich weichkochen mit ihrem Verhalten damit du angekrochen kommst mit "Bitte verzeih mir alles, was ich auch immer getan habe. Es tut mir sooo leid." Sie will das letzte bisschen Würde aus dir rausklopfen. Anscheinend bist du ihr nicht sonderlich wichtig.
     
    #3
    gad-jet, 12 September 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    ja dieses gefühl hab ich auch
    danke
     
    #4
    Rettung, 12 September 2005
  5. dietah
    Gast
    0
    Viel Glück bei der nächsten :zwinker:
     
    #5
    dietah, 12 September 2005
  6. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet eure Probleme nicht beim chatten klären! Das bringt meistens rein gar nix.
    Ansonsten reagiert die Michi ziemlich über. Du hast ihr gesagt, dass du es nicht getan hast und das muss ok sein. Versuch ein wenig auf Abstand zu gehen, bis sie sich meldet.
     
    #6
    wundergibtes, 12 September 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    dietha hat vollkommen Recht.

    Das is auch n bischen Tussig aber bleib bitte eiskalt. Was du zu sagen hast kannst du in einem Satz sagen und lass dir bloss nicht einfallen für irgendwas zu Kreuze zu kriechen das du nicht getan hast!
    Man kann sie ja trotzdem lieben :zwinker: meine ex war genauso, total ätzend. Schätze ob inet oder richtig - das ändert nichts.
    Aber: Da kannst du nix drann ändern also lass dich nicht verarschen.
     
    #7
    Soulcore, 12 September 2005
  8. Rettung
    Gast
    0
    ja ich pass auf und mach das auch nicht mehr, entweder sie glaubt mir oder nicht, dann soll sie mich doch am arsch lecken. danke ihr habt mir die augen geöffnet:
    Ich glaube sie hat mehr als genug freunde-einen freund und so.
    die will mich wahrscheinlich nur verarschen aber ich mach mal nen test heut aben dwenn wir chatten mal schauen ob sie drauf reinfällt.
    Bis dann über weitere Tipps würde ich mich tierisch freuen.
     
    #8
    Rettung, 12 September 2005
  9. Rettung
    Gast
    0
    ja, nun warte ich mich schon zum 2ten mal zu blöde, aber mit mir nicht.
    was soll ich denn eurer meinung tun?? sie vergessen??
     
    #9
    Rettung, 12 September 2005
  10. dietah
    Gast
    0
    Zumindest nicht mehr warten :zwinker: Leb dein Leben, wenn sie nochmal irgendwie, irgendwo auftaucht dann guck was passiert, aber warte nicht.
     
    #10
    dietah, 12 September 2005
  11. Rettung
    Gast
    0
    oki thx. ich werde NICHT mehr warten.


    ENDE
    bitte keine weiteren antworten. danke
     
    #11
    Rettung, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blockt immer
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
Shadow89
Kummerkasten Forum
19 August 2004
2 Antworten