Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie blockt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 19634, 18 August 2004.

  1. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja seid ich ein wirklich schönes wochende mit meiner freundin erlebt habe ist irgendwie alles anders sie will nicht mehr richtig mit mir reden und wenn es dann mal dazu kommt das wir uns z.B. im msn schreiben dann naja gi^bts es kein richtiges gespräch sie schreibt dann lieber mit Freundinnen oder so als mit mir. Und auf die Frage wann wir uns das nächste mal sehen gab sie auch keine antwort aber was sie dazu noch gesagt hat ist das sie nicht will das ich zu ihr gehe sie aber auch keine Lust hat zu mir zu kommen ist das einfach nur vorübergehend und ich soll einfach mal abwarten oder ist unsere seeeehr kurze Beziehung schon vorbei???
     
    #1
    User 19634, 18 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wie kurz war sie denn und ja es kann durchaus sein das eure Beziehung schon vorbei ist.
    Das kann in dem Alter leider schon mla vorkommen das eine frau eine beziehung eingeht nur um eienen freund zu haben ohne gefühle für diesen zu empfinden.
    Das ist in dem Alter leider so sorry das ich dir nichts angenehmeres erzaehlen kann

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 18 August 2004
  3. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich würd sie zur rede stellen. frag sie, awrum sie so anders gewordn ist seit diesem wochenende.
    wie lang seit ihr eigentlich zusammen?
     
    #3
    m@fju, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten