Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie blutet nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bambi01, 9 Januar 2005.

  1. bambi01
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich hatten vor 10 Tagen unser erstes Mal! Erst tat es ihr wh, aber später gings dann! Am nächsten tag war sie am bluten! Trotzdem haben wir nochmal miteinander Sex gehabt! Und Sie blutete den ganzen nächsten tag und die weiteren auch!Aber was ist das? Sie hat ihre Pille genommen!!
    Woran kann das liegen?Sie hat bis jetzt noch leichte Blutungen!
    Danke im Vorraus!
     
    #1
    bambi01, 9 Januar 2005
  2. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass da beim Sex was kaputt gegangen ist, was Anlass dazu geben würde, dass sie so sehr blutet.

    Vielleicht hat sie ne Zwischenblutung (-> wegen der Pille), das passiert manchmal. SIe sollte sich, wenns nciht wieder aufhört, mal zum FA begeben. Der weiß da sicher genaueres.
     
    #2
    User 26217, 9 Januar 2005
  3. Baphomet
    Gast
    0
    nicht warten....sofort zum FA gehen!!!!!!!

    wenns was kapput ist...dann sollte das schnellstens nachgeguckt werden!
     
    #3
    Baphomet, 9 Januar 2005
  4. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Wenn ich an der Stelle von deiner Freundin wäre, würde auch zum Arzt gehen. Es muss nicht unbedingt etwas schlimmes sein, vielleicht ist es wirklich nur eine Zwischenblutung.

    Aber nur um Gewissheit zu haben und sich nicht zu viel Gedanken darum zu machen ob es etwas Schlimmes wäre, sollte sie zum Arzt gehen und sich informieren.
     
    #4
    BlondesGift, 9 Januar 2005
  5. bambi01
    Gast
    0
    sie war beim FA!
    Der meinte keine Verletzungen, es sei eine Zwischenblutung!Sie muss die Pille absetzten und nächste Woche neu anfangen, wenn es dann noch nicht weg sei, werde sie bei nakose untersucht!
    Seit gestern hat sie jetzt ihre Tage!
    Aber sie hatte vorher noch nie Zwischenblutungen!Hat das was mit dem ersten Mal zu tun?Wie lange dauert sowas?
     
    #5
    bambi01, 9 Januar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Zwischenblutungen können auch durch Stress un sowas entstehen :smile:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 9 Januar 2005
  7. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich hab gestern gelesn, dass Sex und Erregung die Menstruation einleiten können, also sozusagen, dass der Körper dann gereizt wird und wenns eh soweit ist dann bekommt man seine Tage direkt nchm Sex.

    Vielleicht geht das, unter bestimmten Vorausetzungen auch, dass durch Sex Zwischenblutungen hervorgerufen werden, also in Verbindung damit, dass da aber noch was anderes hintersteckt :smile:
     
    #7
    User 26217, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blutet Sex
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2009
5 Antworten
h1d3zo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2009
14 Antworten
*LaDyLiKe*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2007
7 Antworten