Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie brauch Zeit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Saarland, 8 Mai 2005.

1. Saarland
    Gast
    0
    Hallo Leute,

habe ein riesen Problem. Also ich war knapp ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Danach hab ich grossen Mist gebaut. Seitdem sind wir nicht mehr wirklich zusammen. Also sie sagt das sie mich liebt, küsst mich,.... aber irgendwie will sie noch Zeit? Das ganze liegt jetzt schon 1,5 Monate zurück. Ich habs schon mit Geschenken und allem versucht. Und wenn ich nach einer Chance Frage, sagt sie ich soll mich mal gedulden. Wirklich Zeit hat sie auch nicht mehr. Alleine machen wir eigentlich gar nix mehr. Und ansonsten ist sie meistens in ihrer Clique. Darf sie mal ab und an von der Schule abholen... SMS schreibt sie gar nicht mehr. Obwohl sie das früher eigentlich immer getan hat. Sollte ich aufgeben? Was soll ich denn noch tun um es ihr zu beweisen, dass ich es ernst meine? HILFT MIR!!!! Danke

Saarland, 8 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    argh du bedrängst sie ja ohne ende...
    wie soll sie da merken das du ihr fehlst wenn du viel zu viel da bist?

lass sie in ruhe, lauf ihr nich derartig hinterher, dann haste vielleicht ne chance...

darksilvergirl, 8 Mai 2005
  3. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 8 Mai 2005
  4. kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..(...)

da steht nix von Liebe!!
    ..was hast du gemacht? (ok, kann ich mir wohl denken)
    Aber meinst du ernsthaft, ein Geschenk oder ein Abholen von der Schule macht alles wieder gut?
    Klar braucht Sie Zeit - es braucht Zeit vertrauen zu fassen - wieder daran zu glauben, dass du Sie liebst!
    Wenn du ihr diese Zeit nicht geben willst - hast du eh schon verloren!

smileysunflower, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...