Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie braucht Abstand ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von frozendreams, 25 April 2005.

1. frozendreams
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Also, zu meiner Geschichte: Vor gut einem Monat lernte ich ein sehr nettes Mädchen kennen, wir verstanden uns auf Anhieb gut und schrieben täglich mehrere SMS'. Wir haben uns auch schon einige Male getroffen und uns immer sehr gut verstanden - schnell stand fest, es könnte mehr zwischen uns werden (sowohl von meiner als auch ihrer Seite her). Es schien alles perfekt zu sein. Bis zum letzten Samstag, als wir in einem "Club" (wenn man's so nennen kann) waren. Um 11:30 verliessen wir den Schuppen, sie blieb mit ihren Kolleginnen noch länger dort. Zu später Stunde, als ich wieder mal kaum einschlafen konnte, schrieb ich ihr ein SMS, wobei sie mir in etwa folgendes zurückschrieb: "Ich bin total betrunken und mache grade etwas mit Tanja (Namen geändert) rum". Daraufhin stand ich natürlich erstmal neben mir, schrieb ihr, dass ich nicht der Typ für solche Sachen bin und es mir schwer fällt, sowas ertragen zu können, wenngleich ich sie sehr mag. Ok, definitiv keine angenehme Sache, dennoch bestätigte sie mir dem Tag darauf, dass sie es nur aus Spass machte und nichts weiteres dahinter stecken würde.

Das eigentliche Problem bestand aber darin, dass sie zusätlich noch Streitigkeiten mit ihrem Ex-Freund hatte, welcher sie als "Schlampe" bezeichnet - und dass sie es nicht wert wäre. Sie hat zwar keinerlei Interesse an ihm und möchte ihn auch nicht mehr sehen, dennoch leidet sie darunter, weil dessen Kollegen, mit denen sie sich früher gut verstand, ihr nun ebenfalls den Rücken zugekehrt haben. Sie scheint nun ziemlich durcheinander zu sein und weiss im Moment nicht mehr was sie wirklich will. Dies führt darauf zurück, dass sie nun erstmal Abstand braucht. Sie weiss, dass ich verliebt in sie bin - und bis anhin nahm sie das auch immer sehr positiv war, eben genau desshalb, weil sie sich mit mir mehr vorstellen könnte (oder konnte). Aber heute, als wir nochmals geredet haben (leider nur übers Internet...), sagte sie zu mir, ich solle mir nicht zuviele Gedanken machen und keine all zu grossen Hoffnungen. Ich war natürlich erstmal platt. Vor ein paar Tagen waren wir beide noch der Ansicht, dass definitiv mehr aus uns werden könnte, sowohl ich gefiel ihr als auch sie mir (logisch irgendwie :zwinker:). Doch nur wegen diesem einen Abend soll sich nun alles dagegen gewendet haben? Ich versteh das einfach nicht. Ich mag sie über alles und sie mich auch, aber nun scheint sie sich dessen wohl nicht mehr so sicher zu sein... :frown:

Ich frage euch, meint ihr es gibt noch Hoffnung, dass vielleicht etwas entstehen könnte? Ich hänge wirklich sehr an ihr, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob meine Hoffnung noch begründet ist. Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Antworten!

frozendreams

PS: Sie ist 16.

frozendreams, 25 April 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wenn sie sagt die Hoffnung steht schlecht solltest du das akzeptieren.

Chris84, 25 April 2005
  3. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also ich würd es erst mal ruhen lassen und dann mich mal wieder melden...
    Es is immer schwer es einfach abzuwarten...abba wenn du dich ihr aufdrängst, blockt sie wohlmöglich noch mehr ab...
    abba ich denk, dass nach ner gewissen Zeit auch sie sich im klaren über ihre Gefühle ist...

Quiffy, 25 April 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Denke auch, dass du auf Abstand gehen solltest. Du musst dir aber bewusst sein, dass es sich nicht zwangsläufig zum positiven wenden muss.

User 8944, 26 April 2005
  5. Lars D.
    Gast
    0
    Ich verstehe dass du dir Hoffnungen machst, würd ich auch. Aber aus rational empirischer Sicht stehn die Chancen äußerst schlecht.

Lars D., 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...