Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie braucht es nicht so oft...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sams, 1 Juni 2004.

  1. Sams
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hab da so ein kleines Problemchen: ich bin jetzt seit 16 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es läuft eigentlich alles super. Aber das mit dem Sex bekommen wir nicht so richtig hin.
    Unser erstes Mal (also wir zusammen) war schon nicht der Hammer (ich war angeheitert/müde, aber irgendwie wollten wir's dann doch). Tja, ich versagte und stand bei den nächsten Malen etwas unter Druck. Irgendwie schien es sich dann einzupendeln aber nach fast 6 Monaten Sexflaute gestand sie mir dann, dass sie noch nie einen Orgasmus mit mir hatte und das ihr das nichts bringt. Schock! Irgendwie fiel es mir da erst auf, wie egoistisch ich die ganze Zeit war. Und jetzt haben wir folgendes Problem: sie hatte noch nie so richtig Spass beim Sex und hat dementsprechend selten Lust. Ich hingegen hatte schon immer Spass daran und möchte dementsprechend viel öfter. Nach ihrem Geständnis achte ich auch sehr darauf, ob es ihr gefällt. Noch klappt es nicht so wrklich. Was sollen wir tun? Wenn sie dann endlich auch mal Lust hat ist es für mich immer sehr deprimierend, wenn sie mir andeutet, dass es bei ihr nichts wird, so dass bei mir auch Sense ist. Wir wollen es beide schaffen. Aber - ganz nach dem Motto "Übung macht den Meister" - dafür muss man auch recht regelmäßig "üben", damit wir das hinbekommen, oder? Und sie will halt nicht so oft. Ich spreche hier nicht von täglich - obwohl mir das schon gefallen würde :zwinker: aber einmal in 1-2 Wochen wäre doch nicht zuviel verlangt. Im Moment ist's nur einmal im Monat :cry:

    Ich bin schon etwas verzweifelt. Wie soll ich denn da reagieren??? Ich liebe sie ja, aber manchmal hab ich echt so ein riesiges Verlangen nach ihr - und dann will sie nicht...

    PS: so ganz leer geht sie ja nicht aus, denn wenn ich sie lecke geht sie voll ab. aber davon habe ich ja nichts (v.a. weil sie mir danach nichts gibt)...
     
    #1
    Sams, 1 Juni 2004
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also wenn du sie leckst macht ihr das richtig spass?
    Aber dann gehst du dannach leer aus weil sie dannach kein bock mehr hat?
    69 Ausprobiern,habt ihr beide was davon,
    aber das es ihr beim normalen Sex keinen Orgi bringt ist nicht so unnormal,
    laut statistik (keine ahnung wer die gemacht hat etc :zwinker: ) erleben die wenigstenn frauen beim gv durch penetration einen orgi, die meisten frauen bekommen nur den klitoralen orgi.
    Aber viele frauen finden es trotzdem sehr schön mit einem mann gv zu haben auch wenn sie keinen orgasmus bekommen, liegts bei ihr echt "nur" am orgi oder kann es sein das sie da noch andere gefühle / gedanken / bedenken haben könnte?
     
    #2
    Bärschen, 1 Juni 2004
  3. Equenox
    Gast
    0
    Die allerwenigsten Frauen kommen ohne Stimulation der Klitoris zum Orgasmus.
    Entweder leckst du sie nach dem nächsten Sex oder was ich persönlich für die bessere Idee halte, stimuliere ihre Klitoris während ihr Sex habt, wenn sie mit dem Rücken zu dir auf die sitzt geht es am besten, sonst musst du halt ein wenig die Finger verrenken, geht aber.
     
    #3
    Equenox, 1 Juni 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Übung macht sicherlich den Meister, aber nicht, wenn man sich bei der Ausbüng so dermaßen unter Druck setzt. Orgis haben auch immer etwas damit zu tun, sich gegenüber dem Anderen fallen zu lassen!

    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 1 Juni 2004
  5. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    So dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu! :bier:
    Alzo mein tip währe, dich mal ne zeit lang ganz zurück zu nehmen, das heisst du leckst sie so oft wie es geht.... *G* weil bei meiner freundin ist es so wenn wir schon sehr oft sex haben dann will sie noch mehr aber wenn wir lang net haben dann kann sie noch länger ohne.
    d.h. du machst es ihr so oft es geht dass sie erst mal richtig auf den geschmack kommt am sex, und dann wenn es um die klitorale stimulation während dem GV geht, da lässt sich doch auch was machen.
    geh in sexshop und kauf dir nen Penisring (da gibts solche mit nem mini Vibrator dran der die klitoris reibt... )
    Vorteil:
    1 du kommst net zu schnell
    2 sie wird warscheinlich kommen :gluecklic :gluecklic :gluecklic
    VIEL SPASS
     
    #5
    eyesee, 1 Juni 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Verwöhn sie einfach mal...
    ...nettes Essen, heißes Bad, Massage, Kerzen und Musik, und dann ziehst du sie laaaaangsam aus...und verwöhnst sie...:drool:
     
    #6
    das_kleine, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - braucht oft
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
Polska-1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2013
32 Antworten
anonymes mädchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2013
1 Antworten