Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie braucht ihre Ruhe ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bimchi, 3 Mai 2006.

1. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

meine freundin und ich führen eine Fernbeziehung (80km).wir sehen uns normalerweise 1-2 in der woche (ohne übernachtung). Heute meinte sie dass sie ihre Ruhe braucht, und 1-2 Wochen abstand will ( nicht sehen).:geknickt:
    als begründung kam:
    "wir müssen doch nicht immer aneinanderhängen"
    "brauche auch mal meine Ruhe":ratlos:

Aber mich stört das ganz und gar nicht wenn sie bei mir ist... im gegenteil, ich würde gerne die ganze zeit bei ihr sein. wir beide haben diesen monat eh nicht zu tun ( august fängt bei mir ausbildung an, sie muss erst ende mai arbeiten) und ist es nicht normal wenn man seine freie zeit mit dem Partner verbringen will? was haltet ihr davon? braucht ihr auch mal eure Ruhe für 1-2 wochen?
    Oder glaubt ihr das hat andere gründe? Vllt dass sie sich ihren Gefühlen nicht sicher ist?Affäre?...
    jetzt fängt meine eifersucht wieder an (siehe Ultimatum stellen?will sie aber nicht verlieren

Was haltet ihr davon?

DANKE!

Bimchi, 3 Mai 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, dass die im Moment nicht grad wer weiß was für ein Kribbeln im Bauch hat wegen dir, davon musste wohl mal ausgehen.
    Heißt net, dass es gleich vorbei sein muss. Manche Leute schaffen es ja, sich ne Pause zu gönnen, BEVOR es zu spät ist. Sind zwar die wenigsten, aber solls ja geben.

Gelini21, 3 Mai 2006
  3. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zusammengefasst:
    ihre gefühle haben nachgelassen

Bimchi, 3 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, schwierig. Da kann es viele Möglichkeiten geben. Es kann sein, dass ihre Gefühle nicht mehr so stark sind, aber auch, dass sie mal Zeit für sich braucht. Affäre usw. sind theoretisch auch möglich, das kann von hier aus ja niemand beurteilen! Leider, würde dir sonst sicher helfen.
    Hat sie denn vorher schon mal Andeutungen gemacht, dass ihre Gefühle nicht mehr so stark wie früher sind? Wirkte sie nicht mehr wirklich glücklich? Irgendwelche versteckten Hinweise. Der andere sendet ja im Grunde immer Signale aus, man nimmt viele nur erst im Nachhinein wahr.

Kuri, 3 Mai 2006
  5. Bimchi
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm normalerweise haben wir jeden tag telefoniert, und seit einer woche oder so, nur sms...
    statt alleine zu mir zu kommen, nahm sie 2 mal ihre schwester mit...
    weiß nicht ob diese sachen was aussagen...

Bimchi, 3 Mai 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Nagel mich da jetzt nicht drauf fest. Aber wenn deine Freundin dich nicht sehen will, scheint sie kein Verlangen nach dir zu haben, das muss dir ja auch klar sein.
    Aber wie gesagt, heißt ja nicht, dass es gleich vorbei ist. Ich hab auch Phasen, in denen ich auch mal auf meine Freundin verzichten kann, glaub, die hat jeder mal.

Gelini21, 3 Mai 2006
  7. Bimchi
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben nochmal telefoniert, sie meinte dass sie mich liebt, aber sie ist nicht sicher ob es richtig ist. Weil ich sie am anfang unsere Beziehung bzw. kennenlernen, angelogen hab (Foto falsch, name falsch...).
    Und jetzt ist sie unsicher. und die ganzen erinnerungen kommen wohl wieder hoch... sie weiß dass es mir leid tut, aber ich kann auch nix mehr daran ändern :frown:

Bimchi, 4 Mai 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn zusammen??? Kommt mir verdammt bekannt vor, mit meine jetzigen Ex war es ähnlich, sie wohnte auch 80km sie war sich auch unsicher- wollte mich mal sehen, dann wieder nicht... Naja und am Mo. Abend hat sie Schluss gemacht nach 1 1/2 Monaten! Aber warscheinlich weiß sie immer noch nicht was sie will...:geknickt:

User 56700, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...