Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie braucht kein Sex q.q ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Furzl, 12 Juli 2006.

1. Furzl
    Furzl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

erstmal wollte ich sagen, dass ich hier neu bin und es klasse finde was hier so los ist. Habe mich schon bissle durch das Forum gelesen und ist echt Interessant.

Jetzt habe ich mir gedacht da ich mal hier mein Problem schildern kann. Und zwar geht es darum das es mir so vorkommt das meine Freundin nicht unbedingt Sex will. Wir sind jetzt 11 Monate zusammen, also knapp 1 Jahr. Aber wir haben kaum Sex, obwohl wir uns 3-4mal die Woche sehen, vor allem am Wochenende. Aber wenn es hoch kommt haben wir gerade 2 mal im Monat Sex.

Vor allem sie kommt von sich aus net wirklich raus, habe ich das Gefühl und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Bin ja kein notgeiler der nur Sex haben will, aber für mich gehört das nun mal zu einer Beziehung.

Und ich weiß das Sie mich wirklich liebt, aber ich habe wie gesagt hoft das Gefühl, das Sie manchmal so was wie Gefühle und Sex nicht braucht, oder vielleicht schämt Sie sich auch einfach nur. Jetzt hoffe ich zumindest, dass ihr mir evtl paar Tips geben könnt.

Ach ja noch was mir ist auch aufgefallen, dass wenn sie mit Ihrer Freundin unterwegs ist und ich dabei bin, das ich meistens net wirklich beachtet werde, also das Ihre Freundin die 5 Jahre jüger ist nur Quatsch im Kopf hat, ach ja Sie ist 19.

Auf jedenfall schonmal Danke im Vorraus.

Furzl, 12 Juli 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

Ich kann dir eigentlich nur mit einem Hinweis auf die Suche helfen. Das ist zwar nicht sehr freundlich, aber diese Problematik wird hier alle 2 Tage neu durchdiskutiert.

Welche von den Antworten und Lösungen dann auf deine Freundin passen könnte mußt du wohl selbst ausstesten.

Gruss
    AleX

FreeMind, 12 Juli 2006
  3. Furzl
    Furzl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß, aber habe nicht wirklich glück gehabt mit der Suche :grin:

aber trotzdem thx

Furzl, 12 Juli 2006
  4. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir wirklich vorstellen das sie sich schämt,....irgendwas muss ihr ja irgendwie unangenehm erscheinen...
    schau mal im Forum nach,...dieses Them,a wird wirklich sehr oft behandelt, vll schauste mal durch...!!
    LG

eternety, 12 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bist du denn der erste, mit dem sie Sex hat? Oder hat sie vorher vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht?

Kuri, 12 Juli 2006
  6. Furzl
    Furzl (30)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bin der erste mit dem Sie Sex hatte, und danke nochmal für den Tip ich kann nochmal durch das Forum schauen.

Aber was ich nicht verstehe, warum sollte sie Sich denn schämen ???

Furzl, 12 Juli 2006
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vielleicht ist sie mit ihrem Körper nicht ganz zufrieden. Kann auch sein, das das ganze ist noch ziemlich neu für sie ist, oder sie noch schmerzen hat

Pink Bunny, 12 Juli 2006
  8. Furzl
    Furzl (30)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also schmerzen hat Sie nicht. Mit dem Kopf kann es evtl hinhauen, aber ich habe manchmal auch das Gefühl das Sie sich einfach schämt obwohl ich nicht weiß warum.

Wenn wir zum Beispiel an der Haltestelle stehen, meint Sie das es Sie stört wenn uns andere an schauen, wenn sie vorbei fahren/laufen. Also ich frag mich manchmal was sie dagegen hat.

Wurde anscheinend früher in der Klasse auch dumm angemacht, aber das war auch schon vor 5 Jahren und Sie war nicht die einzigste, die dumm angemacht worde. Also ich weiß es nicht mehr. Sie sagt zwar das Sie mich liebt und mich nicht verlieren will, aber Sie zeigt es nicht wirklich.

Bin am verzweifeln, ich will ihr doch helfen, wieder aus sich heraus zukommen, aber wie sol ich es nur anstellen.

PS ich weiß nicht mal ob ich jetzt hier noch richtig bin :grin:

Furzl, 12 Juli 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    frag nich nur dioch - frag sie.

User 12529, 13 Juli 2006
  10. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Vll. bist du gerade drübergestolpert, sowas kann sich festsetzen. Ich wurde selbst in der Primarschule gehänselt, ausgeschlossen... warum weiss ich jetzt nicht mehr, ich vielleicht, weil ich in diesem Kaff die besten Noten hatte und weil ich allen immer alles verziehen habe.
    Die Auswirkungen waren enorm, ich bekam jeden Donnerstag oder Freitag Kopfschmerzen und mir wurde übel. ich wechselte dann in der dritten Klasse die Schule und die Krankheiten verschwanden, aber ich erinnere mich immer noch nicht gerne an diese Zeit.

Darth Kitty, 13 Juli 2006
  11. Furzl
    Furzl (30)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich verstehe es ja schon, aber es ist doch schon lange her und ich will ihr auch helfen und mir vertraut sie ja auch. Hmm kann es evtl auch in Sachen Sex jetzt ernsthaft sein das es Mädchen gibt die nicht viel Sex brauchen ????

Wie gesagt für mich gehört Sex in eine Beziehung und wegen sowas will ich auch nicht Schluss machen weil ich sie Liebe.

Furzl, 13 Juli 2006
  12. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlechte erfahrungen...!? vllt hatse mehr bock auf OV oer so und ist nur zu schüchtern um es zu sagen

InnocentVamp, 13 Juli 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lol

meine güte JA ES SOLL FRAUEN GEBEN die nicht jede Woche poppen müssen :mad: mich regt das langsam auf.. immer des getue "wäääh meine Freundin will net so oft wie ich es aber gern hätte"..

ja man dann redet mit IHR.,. SIE kann euch doch nur die Antworten geben die ihr haben wollt oO

zudem solltest du bedenken, dass wenn du mit ihr, ihr erstes Mal hattest ist es für sie selbst nach knapp nem Jahr etwas neues..

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juli 2006
  14. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Es kann wahnsinnig lange dauern bis Menschen aus sich herauskommen wenn sie schlechte Erlebnisse hatten. Meine Freundin hatte früher auch Probleme und ich arbeite schon seit einem Jahr dran das sie mal aus sich rauskommt. Es wird schon besser aber es wird auch noch sehr lange dauern. Da braucht Mann halt Geduld.

*Mani*, 13 Juli 2006
  15. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich

man muss nich unbedingt schlechten erlebnissen gehabt haben....

ich hatte z.b auch keine .. es ist einfach meine art das ich für dinge etwas lange brauche.. ich bin einfach schüchtern!

InnocentVamp, 13 Juli 2006
  16. Furzl
    Furzl (30)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok thx

Furzl, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...