Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie braucht Zeit, hat aber große Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelboy19198, 24 April 2007.

1. Hallo Leute,

nach langer Offline Zeit melde ich mich mal wieder. Und wieder geht es in den Kummerkasten ;-)

Fange mal sehr detalliert an, wie das ganze abgelaufen ist. Wird zwar ein langer Text, aber vielleicht möchten mir viele Leute einen Rat geben, denn ich weiss nicht, was ich machen soll.

Ich habe Im Januar auf der Arbeit die Abteilung gewechselt und nach der Zeit habe ich dort eine Frau gesehen, die mir sehr gefällt.

Ich habe Sie lange beobachtet, sehr lange. Sie sieht nett aus, sehr sympatisch und ein guter Laune Mensch.

So, vor kurzem habe ich mich dann neben Ihr gesetzt. Wir arbeiten in einem Grossbüro, wo die Arbeitsplätze varieren können.

Habe ein wenig versucht mit Ihr zu Flirten. Und mich auch ganz gut angestellt ;-)

Sie zieht gerade um, und erzählte Sie könne nicht Tapezieren. Ich kann es auch nicht, sagte das auch, bat Ihr aber meine Hilfe an.

Sie darauf hin gerne. Und ich einfach so als Freund?

Sie hmmmm .... und ich ach ne da schiesst Du mich nur in den Wind - sie neeeee so schnell schiesse ich keinen ab! So kam das ganze dann.

Fragte Sie ob wir mal weg gehen sollen. Sie hmmm lass erst mal ein wenig schreiben per Mail. Ich gab Ihr dann meine Adresse, meine ICQ, meine Nr. etc.

Dann ein wenig per ICQ geschrieben, und bekam dann Ihre Handynr.

Soviel dazu

Dann merkte ich Sie wich mir aus. Sie argumentiert - Ich brauche Zeit, muss mich sammeln. Ziehe gerade um etc.

Ich muss zugeben habe gedrängelt, wie das aussehen könnt, könnt Ihr euch denken.

Was mich schockiert ist, dass wir dann auf der Arbeit nicht mehr miteinander geredet haben! Heute mal ein Hallo. Sie schreibt per Mail, sie sei nervlich am Ende.

Aber ist auf der Arbeit nur am lachen. Sie versteckt sich nach meiner Meinung hinter einer Verzade (so geschrieben?). In Wirklichkeit, so wie es per Mail aussieht, scheint es Ihr nicht gut zu gehen.

Sie gestand mir, dass Sie sich sogar nach der Arbeit wehgetan hat. Sich ritzen würde.

Ich gab Ihr jetzt die Zeit, weiss aber nciht weiter, was ich machen soll.

Finger von lassen? Abwarten?`Sie kann ja auch wenn man mit Ihr zusammen kommt, so eine Phase bekommen oder?

Was meint Ihr????

kuschelboy19198, 24 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebeleien am Arbeitsplatz? :kopfschue

Die gehen bei den wenigsten Beziehungen problemlos vonstatten.

Das wäre für mich schon einmal der 1. Grund.

Allerdings kann man sich ja nicht vor Orten schützen, an denen man sich verknallt :flennen: ...

Aus Deiner Schilderung entnehme ich aber schon einmal den Kontext, dass sie Abstand möchte. Für Dich bedeutet das: NEIN - sie will nichts näheres.

Eventuell will sie Dir nicht vor den Kopf schlagen :geknickt:

Höre auf die Alarmglocken. Lass sie ziehen, bevor es Streß mit Deinem Arbeitgeber gibt.

Dr-Love, 24 April 2007
  3. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Meiner Meinung nach hat sie Angst, dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen... Sie sagt sie sei nervlich am Ende, aber warum amüsiert sie sich dann an der Arbeit so köstlich ohne dich?
    Ich würde dir raten, dich auf deine Arbeit zu konzentrieren und nicht auf die junge Dame! Vergiss sie, denn nach deiner Schilderung bezweifel ich, dass ihr eine sehr glückliche Beziehung führen würdet.

Nein, das, was du meinst ist die Fassade :zwinker:

Michi88, 24 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es heisst Fassade.

Wahrscheinlich denkt sie und so würde ich auch denken das du sie nur flachlegen willst und das würde ich dann auch nicht wollen auf jeden Fall nicht so link wie ich es dann sehen würde.
    Vielleicht solltest du mit offenen Karten spielen ihr sagen das du sie interessant findest du aber nicht nur was für eine nacht suchen würdest und das es dir garnicht um Sex geht

Jamie1987, 24 April 2007
  5. Das habe ich doch schon längst getan ;-)

6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    würde ihr erstmal etwas zeit geben und dann nach ein paar Tagen mal mit ihr sprechen.Vielleicht ist sie wirklich so im Stress und kommt nicht mehr mit allem klar.....

SunJoyce, 24 April 2007
  7. SO, habe das jetzt abgeschlossen mit Ihr! Habe Ihr gesagt, dass ich darauf keine Lust mehr habe. Das mir das nur weh tut. Und nicht klappen wird!

Ihr ist das egal. Trotzreaktion? Soll mir auch egal sein. Besser so ;-)

8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Gut so, sie hat dich doch eh nur abgewimmelt. Und macht ausserdem den Eindruck so einer Problemfrau, aka ritzen und so, da hätteste später nur "Spaß" mit gehabt.

DerKönig, 24 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sag mal mir fällt auf, dass du in vielen threads vermutungen anstellt die so negativ wie möglich ausfallen....

hast du irgendwelche probleme/komplexe/erfahrung die dich dazu verleiten alles nur schwarz zu sehen?!

SpiritFire, 24 April 2007
  10. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Off-Topic:

ähhh....nein

Aber man kann allen Leuten nunmal nicht immer zujubeln, wenn sie sich total dumm und weltfremd anstellen.

Ich muss ja zugeben, das meine Antworten meist eher hart sind, aber bei den meisten Threads hier bleibt einem doch gar nix anders übrig.

Die Leute rennen ihren Exfreundinnen hinterher wie blöd, machen sich die unrealistischten Hoffnungen die man sich vorstellen kann etc. Soll ich da sagen: Nur weiter so, men Jung?

Viele wollen dann hier ihr Verhalten noch bestätigt bekommen, aber dass kann ich nicht, wenn ich etwas für grob falsch halte.

DerKönig, 24 April 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    das stimmt zum großteil schon, nur ich finde du übertreibst manchmal schon...wie hier zb. dass sie wahrscheinlich eh so ne problemfrau gewesen aka ritzen und so....das solltest du nicht schreiben, denn das kann keiner wissen.

SpiritFire, 24 April 2007
  12. Meld mich jetzt auch noch mal zu Wort!

Schade das man das hier noch so versaut! Ob Sie eine Problemfrau ist oder nicht kann ich nicht beantworten. Ob Sie Zeit braucht kann ich auch nicht beantworten.

Aber ich kann sagen, dass es mir so besser geht. Es ist meine Entscheidung, die für mich richtig ist, weil es mir nur weh tut. Guckt mal ins Profil von mir. Habe schon mal eine gehabt die eine Schwangerschaft und Abtreibung vorgetäuscht hat.

Ich kann das nicht gebrauchen! Davor habe ich zu grosse angst

13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Allerdings! Für sowas gibts die PN-Funktion!

Und nun zum Thema: Erst bedrängst du sie und dann wunderst du dich, dass sie sich zurückzieht? Bedrängen und unter Druck setzen ist an sich schon ziemlich scheiße und damit handelt man sich selbstverständlich oft Abfuhren ein, und wenn sie dann auch noch grad im Umzugsstress steckt, ist es jawohl noch ungünstiger! Vielleicht mal ein bißchen mehr Sensibilität an den Tag legen.

User 7157, 24 April 2007
  14. So, nach dem ich Ihr das so gesagt habe, sind wir seit heute zusammen!!! Wodran es lag ist mir nich so klar.

Sie sagte nur dass halt Angst vor einer Enttäuschung hat! Das sollte dann erst einmal so reichen, denn das verstehe ich!!!

danke auf jeden Fall für Eure hilfe!

kuschelboy19198, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...