Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie braucht Zeit?! ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timmer, 4 Juli 2007.

  1. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich habe da ein Problem, und zwar hat mir die Frau meiner Träume gesimst.

    Sie weiß nicht, ob sie ein Freund möchte usw. Deswegen muss sie nachdenken und es tut ihr leid.

    jetzt zur frage:
    1. keine chance mehr für mich?
    2. sollte ich nach ein paar tagen mal nachfragen, habe in ein paar tagen geburtstag da passt das wegen feier oÄ. ?
    3. sollte ich ein Geschenk zur "entscheidungserleichterung" schicken?


    wäre übern paar anregungen sehr froh.

    danke
     
    #1
    Timmer, 4 Juli 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    1. ich denke schon dass es ne chance gibt
    2. würd sie einladen,ist ne sehr gute gelegenheit uahc mit ihr in ruhe mal zu reden,sie weiter kennezulernen und sie zu treffen ohne dass es anhänglich wirkt.
    3. würd ich nicht tun,könnte sie eher bedrängen..

    gib ihr einfach die zeit,versuch kontakt zu halten und lad sie ein..das wird schon :smile:
     
    #2
    Decadence, 4 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein.

    Ich brauche Zeit = Ich fick derweil andere, bin mir aber zu fein, das so zu sagen.

    Nein, vergiss sie und such dir ne andere.
    Wenn du es so bitter nötig hast, such dir ein Bordell!


    Nur meine Meinung.
     
    #3
    Razzepar, 4 Juli 2007
  4. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    danke schonma

    @ razzepar: zu 3. :grin: :grin:

    ich glaube das haste falsch verstanden ^^...
    will doch nich nur das eine du nase :zwinker:
    aber trotzdem danke
     
    #4
    Timmer, 4 Juli 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    mach dir kein stress...razzepar ist immer so...:kopfschue :rolleyes:
     
    #5
    Decadence, 4 Juli 2007
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    So siehts aus. Mal den ganzen verharmlosten Schnick Schnack weggelassen und zum Punkt gekommen. Wer es nötig hat jemand etwas zu schenken um das Herz der Person zu gewinnen, tut mir echt leid. Die muss dich interessant finden und nicht dein Geschenk... Was eine Einstellung.....

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 4 Juli 2007
  7. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    teilweise stimme ich dir da zu

    aber ganz doch wieder nicht

    trotzdem dankeschön :smile:
     
    #7
    Timmer, 4 Juli 2007
  8. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Ja, Chance hast du, sie braucht eben Zeit, weil sie sich wegen etwas nicht sicher ist. Frauen ziehen diese Masche jedoch ab und zu gerne ab um den Typen zappeln zu lassen, also ja, Chance besteht immer noch.

    2. Ja, Einladung ist gut, nicht zu aufdringlich, aber du wirst sicherlich die Chance haben mit ihr zu reden und wenn bissl Alkohol im Spiel ist, dann wird man sich schneller vertrauter, also die Hemmungen sind ja weg.

    3. Kein Geschenk, ich wuerde es nicht als was positives wertne, ich will ja nicht "erkauft" werden, wir sind ja nicht auf dem Viehmarkt.:zwinker:

    Viel Glueck!
     
    #8
    Ash1986, 4 Juli 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Hier mal ein Kinderfoto von razzepar... :grin:
     
    #9
    User 76250, 4 Juli 2007
  10. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    1. Wahrscheinlich nicht, vielleicht aber doch (evtl ne Chance von 30%)

    2. Kannst du tun. Wenn sie absagt, weißt du woran du bist

    3. Auf keinen Fall. Womit hat sie das verdient, beschenkt zu werden? DU hast doch Geburtstag, also muss SIE dir ein Geschenk machen. (Das ist zumindest bei uns so, ich weiß ja nicht wie es in deiner Gegend so läuft)

    4. SMS ist scheiße
     
    #10
    Nice_boy, 4 Juli 2007
  11. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    also ich finde man sollte nur ne Beziehung eingehen wenn man verliebt ist. wenn sie verliebt in dich wäre, bräuchte sie keine zeit zum nachdenken...... soweit mein komentar dazu
     
    #11
    Tamara2303, 4 Juli 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kannste nicht mehr tun als abwarten, entweder du bist ihr soviel wert das sie wieder eine Beziehung eingehen wird (und zwar mit dir!!) oder eben nicht. Das mit dem Geschenk würde ich lassen und ansprechen würde ich sie erst recht nicht.
     
    #12
    User 37284, 5 Juli 2007
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Meist wegen nem anderen Kerl (siehe Razzepar, auch wenn ich Ihm ungern recht geb :ratlos: - Sorry @Frauen, schlechte Erfahrung)

    Juchuuu, beim nächsten Mal wenn ich sowas höre, trifft Punkt 1. statistisch gesehen vermutlich nicht zu :zwinker:

    Find ich auch gut, aber Vorsicht mit dem Alk...

    Auch richtig, auf so ne Idee würd ich nie kommen. Außer vielleicht nem Gänseblümchen von der Wiese ^^
     
    #13
    User 40590, 5 Juli 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    :grin: hehe was für ein weiberheld :grin::grin:
     
    #14
    Decadence, 5 Juli 2007
  15. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass du große Chancen hast, denn in meiner Erfahrung gabs das nicht ein einziges Mal, dass ich (oder ne andere Freundin) nem Typ erst gesagt hat "och ich weiß nicht so recht..." und dann doch wollte. Wenn ich jemanden will, merke ich das doch, dann will ich ihn sehen, was mit ihm unternehmen, ihn berühren.. naja und wenn ich diese Bedürfnisse nicht habe, ist der Fall doch klar! Ne, also ich kann mir das schwer vorstellen.

    Ich würde aber folgendes machen: Lade sie zu deinem Geburtstag ein (oder generell: lad sie mal "ganz unverbindlich" auf ein Tässchen Kaffee ein), sagt sie nein, dann weißt du Bescheid, dann will sie nicht, traut es sich nur nicht zu sagen, weil sie dich nicht verletzend will.
    Ich glaube generell, Frauen sagen deshalb nicht direkt, dass sie nicht wollen, weil sie den Mann nicht verletzen wollen, komische Logik, ist aber so :geknickt:
     
    #15
    Chococat, 5 Juli 2007
  16. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wäre auch eher der typ, der das zumindest nich verletzend sagt, denke ich ^^

    naja

    aber wieso lag sie dann des öfteren mit mir in ihrem bett. wir haben uns gegenseitig befummelt, rumgeknutscht...

    muss ich das verstehen? dann sagte sie mir einmal, dass sie nichts falsch machen wolle, weil sie mehr erfahrung hat
    also dachte ich, dass sie auch interessiert ist und mich "einweihen" möchte
     
    #16
    Timmer, 5 Juli 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Frauen überhaupt wissen, ob sie nun Freund haben wollen oder nicht:angryfire

    Ja, weil sie nen anderen Kerl im Auge hat.

    Kannst Du machen, glaub aber nicht, dass das Deine Chancen erhöht - s.o.

    Das bringt meiner Meinung nach eher das Gegenteil; sie fühlt sich von Dir genervt.

    Am besten Du machst gar nix. Vielleicht kommt sie irgendwann auf Dich zu - oder gar nicht. Aber verschwende keine Zeit für irgendwelche Versuche, die eh nix bringen.
     
    #17
    User 48403, 5 Juli 2007
  18. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    1. auf jeden Fall

    2. nein sie hat gesagt, sie muss nachdenken. Das heißt lass sie in Ruhe und genieße selbst das Single-dasein. Das heißt mächtig eine Saufen gehen, und wenn dabei der eine oder andere Flirt oder sogar mehr rausspringt, umso besser. So merkt sie, dass man dich nicht alleine lassen darf ;-)

    3. nein, falls sie keine Nutte ist, möchte sie auch nicht so behandelt werden.
     
    #18
    Frauenversteher, 5 Juli 2007
  19. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ok 3. is wohl fürn A**** ^^

    gut, dann gehts morgen abend wieder inne disse, das selbe samstag

    dann denk ich wenigstens nich ständig an sie


    ich danke euch bis jetzt schonmal :smile:
     
    #19
    Timmer, 5 Juli 2007
  20. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Sehr komische Logik... Mit Gefühlen spielt man nicht. Auf die Art und Weise tut es nur zweimal weh. Einmal ehrlich sein ist immer besser.
     
    #20
    User 40590, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - braucht Zeit
Nani3004
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
9 Antworten
Fiji
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
18 Antworten
kokoskatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
53 Antworten