Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie braucht Zeit??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rolfi, 25 März 2008.

  1. Rolfi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Gnadend erstmal an alle die um diese Nachtschlafende Zeit noch on sind.

    Ich bin (noch) 16 Jahre jung, und bin mal wieder einer der die Anonymität des Internets ausnutzt:schuechte

    Zu meinem Problem:
    Vor 2 Monaten lernte ich ein Mädchen kennen auf ner Party bei einem Freund. Wir verstanden uns sehr gut und von da an sahen wir uns eigentlich jedes Wochenende (beim gemeinsamen weggehen mit Freunden, noch keine Dates :tongue: ).

    Nach einer weile hab ich mich in sie verknallt und kurz darauf um ein Date gebeten. Nach 3 wunderschönen Dates, hab ich meine Schüchternheit überwunden und sie gefragt ob sie mit mir gehen möchte.

    Als Antwort kam etwas, das ich leider nicht erwartet habe:
    Sie weißes nicht, sie würde sehr gerne mit mir gehen da sie sich auch in mich verknallt hätte, aber sie hatte halt ihre bedenken, weil sie schon so oft von ihren Ex Freunden verarscht wurde. Außerdem will sie nicht, dass die Stimmung in der "Gruppe" von Freunden mit der Sie und Ich immer weggehen sich durch unsere Beziehung verändern würde. Sie bräuchte halt noch etwas Zeit darüber nachzudenken, nach den Ferien (sie ist in Italien) würde sie sich vielleicht entschieden haben.

    Dann am Tag bevor sie weggefahren ist, gab sie noch eine Party zu der ich natürlich auch gegangen bin. Als wir dann alleine waren, hab ich sie noch mal gefragt ob sie wirklich auf mich stehen würde (war schon leicht angetrunken und wollte es halt unbedingt noch mal hören :engel: ).
    Als Antwort gab sie mir: Manchmal würde sie vollkommen auf mich stehen, an anderen Tagen wiederum gar nicht, und aus dem grunde würde sie halt keine Beziehung wollen um mich nicht zu verletzen.

    Ich hab nun echt keine Ahnung was ich davon halten soll, denn immerhin hat ein paar tage vorher gesagt das sie was von mir will und dann sagt sie mir so was :flennen: .

    Hat sie es sich nun etwa doch so schnell überlegt :flennen: ?

    Ich hab echt keine Ahnung , eigentlich hatte ich vor sie nochmal nachdem sie zurück ist darauf anzusprechen aber je länger ich drüber nachdenke , desto mehr denke ich das sie beim ersten mal gelogen hat :frown: .

    Bin über jede Antwort dankbar :smile:
     
    #1
    Rolfi, 25 März 2008
  2. Mäuschen o6
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich würde ihr einfach die Zeit geben, die sie braucht.
    Ich bin mir fast sicher, dass sie sich noch nicht 100%ig entschieden hat und an dem Punkt würde ich sie auch nicht drängen.
    Wenn sie von sich aus gar nicht mehr auf dich zukommt, kannst du ja nochmal vorsichtig nachfragen, aber mein Tipp für die nächste Zeit ist warten :zwinker:
    Ich wünsch dir viel Glück
     
    #2
    Mäuschen o6, 25 März 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Unter anderem würde ich Dir empfehlen, nicht zuviele Gefühle in die Sache zu investieren, bevor Du Gewissheit hast. Sonst schmerzt es Dir nur mehr, falls sie sich dagegen entscheidet.
     
    #3
    User 48403, 25 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist auf jeden Fall ein sehr wertvoller Tip :zwinker:

    Ansonsten gib ihr die Zeit, die sie braucht und setz sie nicht unter Druck.

    Lass sie auf dich zukommen... sie ist dran mit dem nächsten Schritt und du kannst leider erstmal nur abwarten.


    Ich wünsch dir viel Glück.
     
    #4
    User 48246, 25 März 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, denke ich auch, dass sie beim ersten mal nicht die wahrheit gesagt hat und dich nur nich verletzen wollte.
    oder sie hat sich nich getraut, weil ja auch das die stimmung in der gruppe verändern würde :engel:


    ich denke, du solltest nun abwarten, was sie als nächstes macht, denn eigentlich wäre sie jetzt drann, wenn sie noch interesse haben sollte
     
    #5
    Beastie, 25 März 2008
  6. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    DU bist ihr nicht gut genug. Eine Lüge ihrerseits, sie will dir halt nicht ins gesicht sagen -> Nein ich will dich nicht. Und wieso sagst du ihr sowas??OK du bist jung, aber gib lieber einen Kuss anstatt nur rumzulabern. Rumgelabere macht sich nie gut!

    Uhh goldig, sie will sich nicht mit dir blicken lassen, sie fürchtet um ihren Ruf. Bist du beliebt oder weniger? Ich tippe mal, dass du nicht gerade der beliebteste bist.

    = ''Ich habe keinen Bock mit dir jetzt darüber zu labern, deshalb lass mich in Ruhe. Da kommt die Ausrede mit Italien gerade recht''.

    Also Junge ganz klar, du meldest dich NICHT mehr bei ihr! Wenn sie dir SMS schreibt, anruft, nicht rangehen. Nicht oder nur sehr schwer erreichbar sein. Auf SMS erst nach Stunden antworten. Wenn sie sag 'komm' hast du was besseres vor.
     
    #6
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lass ihr zeit, frag am besten gar nicht mehr nach... ich würd einfach so weiter machen, ihr geht zusammen fort, seht euch regelmäßig und irgendwann wird sie sich wundern und fragen "will er mich jetzt nciht mehr? was mach ich falsch?" und sie wird von selbst auf dich zukommen...
     
    #7
    keenacat, 25 März 2008
  8. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Dadurch aber wird sie sich das zu 100% nicht fragen.
    Sie wird sich das fragen, wenn er plötzlich mit Kumpelz /anderen Mädelz weggeht als mit ihr. Wenn er nicht mehr oder erst sehr spät auf ihre SMS antwortet, oder in msn/icq genauso ewig zum schreiben braucht.

    Wenn er ihr weiter wie ein Hund hinterherrennt, wird sie ihn als Spielzeug missbrauchen.
     
    #8
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  9. Rolfi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hehehe wär ne mögl gewesen aber hätte in dem Augenblick nit gepasst.


    Seltsam , mir kommts vor als wär das eig scheißegal :zwinker:
    aber nur ums klarzustellen , ich bin eig der typ der mit allen gut auskommt und relativ viele Freunde hat. Aber das hilft mir im moment wenig oder? :flennen:


    Ja ok werd ich machn , naja nit drangehn wär n bisschen seltsam oder ? ^^

    Thx für den Tipp :smile2: werd ich machn .

    OK dann werd ich nicht nochmal nachfragen . Thx an alle :herz:

    Wenn jemand nochn Tipp einfällt , immer her damit.
     
    #9
    Rolfi, 25 März 2008
  10. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Falsch. Du gehst erst nach dem 2. oder 3. Anruf ran, und nicht sofort wenn das Handy schrillt nach 1 Sekunde.
    Ich meine damit, dass du dir Zeit lässt, manchmal erst nach 4,5 Stunden zurückrufst. In ICQ mal 10 Minuten für ne Message brauchst.

    Du machst dich dadurch begehrter, machst sie das was sie von dir will.
    Du spielst nicht ihr mieses Spiel mit. Sie weiß genau wie schlimm das für dich ist, die Woche zu warten bis sie wieder aus dem Urlaub ist.

    Und durch sowas signalisierst du, dass du ihr mieses Spiel NICHT mitspielst, dass du der Mann bist!!
     
    #10
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  11. Rolfi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Mmh ok klingt schon besser , trotzdem immer nochn bisschen Assi , naja werd ich trotzdem mal so machn , nur das mim Anruf wird nit klappe da Nummer unnerdrückt ist .
     
    #11
    Rolfi, 25 März 2008
  12. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Junge das ist nicht assi!
    Assi ist es wenn du springst, wenn sie bellt!!!

    Findest du die 'Denkzeit' ok von ihr? Glaubst du echt sie denkt den ganzen Tag was sie nur machen soll wegen dir?? Die denkt vllt 5 Minuten, hat wahrscheinlich ihre Entscheidung schon!!!

    Du könntest dir ein Bein ausreißen- sie würde es kein bisschen interessieren und trotzdem auf diese Denkzeit bestehen.

    Eigentlich solltest du solche Spielchen gar nicht erst mitspielen, und wenn sie sagt sie will keine Beziehung nach ner Woche ganz cool sagen ''geht klar'', und ab dann NICHT MEHR anschreiben, anrufen nix. Nur noch sie machen lassen.
     
    #12
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  13. Rolfi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    OK werd ich so machn , heut is schonma ne postkarte von ihr gekommen ausm Urlaub stand aber nix wichtiges drin nur so Grüße HDGDL etc.
     
    #13
    Rolfi, 27 März 2008
  14. Blue Eye
    Gast
    0
    Also ich sehe es eig genauso wie die anderen (ausser wie ComeOnBaby)...ich würde an deiner Stelle auch erstmal abwarte.
    Vllt kommt sie auf dich zu oder vllt auch nicht. Das sieht man denn ja.

    Aber zu der Idee von ComeOnBaby...wir hatten ja schon mehrere Auseinandersetzungen, den würde ich nicht unbedingt befolgen. Immer diese "Spielchen" von denen er spricht.

    Also wenn du seine Tipps für richtig hälst, tu es. Ich bin dagegen :zwinker:


    Wünsche dir gaaaaanz viel Glück :zwinker:
     
    #14
    Blue Eye, 27 März 2008
  15. Nemesis147
    Nemesis147 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich zitiere mal: "Nach 3 wunderschönen Dates, hab ich meine Schüchternheit überwunden und sie gefragt ob sie mit mir gehen möchte."

    ???

    Äääähhmmm... Ich weiß, wenn man 16 ist, ist alles noch viel komplizierter...

    Erstens: Mach nicht die riesengroße Sache daraus. Du magst ein Mädel und ihr versteht euch super? Sehr gut. Tauscht die Handynummern aus und trefft euch beide alleine. Spaziergang, Shopping, Tierpark, ins Café, was auch immer...

    Du fragst sie nach drei Dates, ob sie mit dir gehen will? Sie war auf drei Dates mit dir!

    Spätestens beim zweiten Date, solltest du sie küssen. Nicht mit Zunge oder so, sondern nur so ein bißchen - aber schon auf den Mund.

    Unterdrücke den Drang mir einem Mädel zu früh über deine Gefühle reden zu wollen. Das geht in den meisten Fällen nach hinten los. Über diese Gefühle kannst du mit ihr reden, wenn du mehr körperliche Nähe mit ihr erfahren hast.

    Zu deiner aktuellen Situation mit ihr: Ja, sie mag dich, aber sie fühlt sich nicht zu dir hingezogen.

    Ansonsten stimmen die Hinweise, daß du sie nicht weiter fragen solltest, ob sie mit dir geht. Halte ruhig etwas Abstand, sei aber weiter nett zu ihr und rede normal mit ihr, wenn ihr euch trefft und - ganz wichtig - flirte ordentlich mit anderen Mädels.
     
    #15
    Nemesis147, 27 März 2008
  16. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich auch bisschen rar machen. :zwinker:
    Davon mal abgesehen würde ich mir an deiner Stelle nicht soviele Hoffnungen machen... wenn sie schon so lange überlegen muss... :kopfschue
    Ach und für die nächste Frau... :zwinker: Küssen kommt besser an als worte. Also zumindest bei den meisten. :engel:
    Trotzdem viel Erfolg noch.
     
    #16
    psycho.princess, 27 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - braucht Zeit
Nani3004
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
9 Antworten
Fiji
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
18 Antworten
kokoskatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
53 Antworten