Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie braucht Zeit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von payday, 12 Juli 2010.

1. payday
    payday (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo :smile:

Ich fang einfach mal an "kurz" zu erzählen.

Ich habe ein Mädl kennengelernt mit der ich einigemale abends unterwegs war und auch tagsüber in der Stadt. Nach unserem dritten Treffen waren wir bei mir und wir haben halt ein wenig rumgemacht, nichts ernstes. Wir waren dann gut seit 1 1/2 Wochen zusammen bis sie mir geschrieben hat, dass sie sich Gedanken wegen unserer Beziehung macht. Ich bin natürlich sofort zu ihr gefahren und wollte das klären. Sie erzählte mir, dass sie sich nicht sicher ist ob das alles zu schnell ging und sie auf keinen Fall möchte dass die jetzige Beziehung so anfängt wie ihre letzte. Außerdem meinte sie, dass sie mir das jetzt und nicht später sagt, damit ich nicht zu verletzt bin wenn die Beziehung ein Ende hat. Mir das zu erzählen hat sie ziemlich mitgenommen und sie hat auch geweint, deshalb denke ich schon dass sie trotzdem weitermachen wollte. Ich hab ihr gesagt dass sie sich keine Gedanken machen soll weil jede Beziehung sich erst richtig aufbauen muss und das wir es einfach langsam angehn lassen sollten. Damit war wieder alles geklärt.

Die nächsten Tage war sie aber nicht so enthusiastisch wie zuvor.
    Vor unserem Gespräch hat meistens sie mir geschrieben dass sie heute was machen möchte und nach dem Gespräch musste ich schon fast betteln.
    Ich habe sie dann gefragt was denn los sei und dass es mir vorkommt als wäre es nun schlechter als vorher. Sie meinte dann sie ist grad ziemlich im Stress und es tut ihr leid und sie möchte schon dass sich die Beziehung verbessert.

5 Tage später kam es mir eben wieder so vor als hätte sie überhaupt keine Lust auf irgendetwas.
    Ich hab ihr dann gesagt, dass es so wie es jetzt ist scheiße ist, und was sie eigentlich möchte. Sie meinte dann sie weiß es selber nicht und hat mir erklärt dass wenn wir etwas zusammen machen sie es wirklich gut findet aber wenn wir nichts machen sie nicht wirklich den Drang hat jetzt sofort etwas mit mir zu unternehmen.
    Ich hab dann gesagt gut dann lassen wirs eben sein und somit war die Beziehung zu ende.

Ich hab ihr dann noch geschrieben dass es mir leid tut und und dass ich wirklich was von ihr will/wollte.
    Sie meinte Sie findet es besser wenn sie es jetzt beendet als wenn es mich am Ende noch mehr verletzt. Außerdem sagt sie, dass sie auch was von mir will/wollte nur sie braucht Zeit und wir sehen was die Zeit bringt.

Das ist jetzt 2 Tage her (was mir wie eine Ewigkeit vorkommt) und seitdem hab ich nichts von ihr gehört.
    Ich weiß nicht ob ich sie in Ruhe lassen soll, wobei ich dann Angst hab dass ich sie ganz verliere oder ihr schreiben sollte wobei aber dann die Möglichkeit besteht dass ich sie einenge.

Tut mir leid für die Masse an "Sie". Hoffentlich nicht allzu schrecklich zu lesen :zwinker:

LG danke für eure Antworten

payday, 12 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie sagt sie braucht Zeit, also gib' ihr Zeit und melde dich nicht. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen.

xoxo, 12 Juli 2010
  3. payday
    payday (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Alles klar.
    Sie hat morgen Prüfung. Ihr abends viel Glück für morgen zu wünschen ist dann auch falsch oder?

payday, 12 Juli 2010
  4. marinoria
    marinoria (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Dann schreib aber nur ne SMS mit "Viel Glück für morgen" und nicht noch irgendwas wie "denk an dich" oder "drück dir die Daumen"...

marinoria, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...