Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie darf nicht bei mir schlafen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aaxel, 15 August 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    ich hoffe ich poste im richtien forum... also ich bin mit meiner freundin seit ca 3 mona´ten zusammen und ich bin voll verschosen in sie ich denke sie auch... alo sie sagt es imemr... aber eal! auf jeden fall wollte ich dass sie diesen freitag bei mir übernachtet usn da ka´m das problem... MEINE ELTERN AHBEN WAS DAGEGEN!!! ich bin gebürtiger serbe...(ach was rede ich da ich bin serbe) meine eltern logischerweise auch und für sie ist das nicht normal wenn der freund bei der freundin übernachtet oder umgekehrt! sie sind ur altmoidisch und sagen imemr "das ist bei uns gaanz untersagt" oder "sowas wäre mir nie eingefallen" ich sage ihnen andauern anderes land andere sitten und andere zeit aber sie sagen imemr... "wir überlegen uns es noch" (also für mich ist das ein nein)

    ALSOOOOO kann mir jemand einige argumente sagen die echt gut sind und wo sie sicher weich werden??? das wäre ur lieb! : )
    danke im vorraus ciao
     
    #1
    Aaxel, 15 August 2004
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    hmm gegen Eltern ist meist leider kein Kraut gewachsen...

    aber erstmal so zur allgemeinen Info, wie alt bist du/seit ihr eigentlich?
     
    #2
    Gucky, 15 August 2004
  3. Aaxel
    Gast
    0
    ups habs ganz vergessen ich 17 und sie auch :zwinker:
     
    #3
    Aaxel, 15 August 2004
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wollte ich auch gerade wegen dem Alter fragen...
    ansonsten - nimmt sie die Pille? seht ihr euch oft?
    was immer ein gutes argument ist (mein freund hat so seine mutter überzeugt, dass es nix schlimmes ist wenn er bei mir schläft oder ich bei ihm oder wir beide z.b. in den urlaub fahren):
    um sex zu haben, reichen im extremfall wenige minuten. d.h. wenn z.b. du bei ihr oder sie bei dir ist, könnt ihr das theoretisch machen sobald die zimmertür zu ist und die eltern mehr als 1,5 m von der tür entfernt sind! also macht es quasi keinen sinn die übernachtung o.ä. zu verbieten...
    außerdem wars bei uns ein gutes argument dass ich die pille nehme und somit ned schwanger werden kann.
    ansonsten... übernachten bedeutet ja ned gleich sex haben... schon allein neben meinem freund zu liegen, im schlaf seinen atem zu hören etc. macht mich unendlich glücklich! :gluecklic was man evtl. wiederum als ein argument ins gespräch mit einbeziehen kann...
     
    #4
    tierchen, 15 August 2004
  5. Aaxel
    Gast
    0
    darum gehts ja auch nicht... wir hatten noch keinen sex und sie hat sich die Pille verschreiben alssen.. .von mir aus kann es erst in einem jahr dazu kommen aber es geht nur darum dass ich gerne neben ihr liege, schlafe und wir die ganze zeit nur kuscheln... sex ist mir unwichtig... (NOCH) :zwinker:
     
    #5
    Aaxel, 15 August 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Probier ihnen vielleicht das zu erklären (also das ihr es nicht wegen dem Sex wollt) oder errinere sie an ihre eigent "verliebte-Zeit" :zwinker:
    Ansonsten hilft nur warten bis du 18 bist denn rein rechtlich gesehen könne sie es dir halt noch verbieten...:frown:
     
    #6
    niini, 15 August 2004
  7. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du mal den Film "der Pate" gesehen? Dort wirbt der "Held" der Geschichte in Italien um eine Braut. Die beiden machen einen romantischen Spaziergang. Dahinter, immer in Blickweite, ein Pulk mit alten Damen, die aufpassen, das nichts passiert :grin:

    Ich weiß ja nicht wie es in Serbien ist/war, aber das kann ein ziemlicher Schuss in den Ofen sein. Ohne Grund werden seine Eltern nicht zu ihrer Einstellung bzgl. Übernachten gekommen sein.

    Das kann aber immer nur das allerletzte Mittel sein. Ein gütliches Agreement ist in jedem Fall besser und ist längerfristig Stressfreier.

    Tschööö, nomoku
     
    #7
    nomoku, 15 August 2004
  8. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo Aaxel!

    Eltern..*seufz* Gottseidank (oder wem auch immer) hab ich das hinter mir gelassen...lange!!
    Aber mal im Ernst: Das Ganze klingt nach Eltern, die sich ganz genau überlegt haben, was alles passieren könnte, wenn du mit diesem Mädchen zusammen in einem Zimmer übernachtest. ODER sie denken den Gedanken überhaupt nicht bis zu Ende.

    Vor allem das gesellschaftliche Ansehen ist meist der größte Druck. Das wurde ihnen unter umständen mit Gürteln eingeprügelt, wenn sie auf die "gute alte Art" erzogen wurden.

    Frag doch einfach mal ganz frech nach, was sie denn für Gründe hätten. Wenn sie weiter rumdrucksen, dan frag sie, was sie glauben, was du für schweinkram machen würdest. Je expliziter zu wirst, dest mehr werden sie aus dem Häuschen geraten und schließlich (mehr oder weniger laut) sagen, wo der Schuh drückt.

    Das Argument, was oben aufgeführt ist, und was du wahrscheinlich als solches erstmal nicht erkannt hast, ist ein gutes!!
    Sag ihnen: Wenn du Sex haben willst, dann kannst du das überall und zu jeder Zeit machen. Im schlimmsten Fall bei einem Kumpel oder im Stundenhotel. Frag sie, ob sie denn allen Ernstes glauben damit etwas verhindern zu können.

    Im prinzip kann man es auf ein "herausfinden und nutzen" reduzieren!

    Viel erfolg!

    und bitte Bericht :zwinker:


    Gruß Damian
     
    #8
    Damian, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf mir schlafen
Stormy
Kummerkasten Forum
25 April 2015
23 Antworten
rob0000
Kummerkasten Forum
3 Februar 2015
5 Antworten
kartoffel34
Kummerkasten Forum
20 November 2010
37 Antworten