Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie denkt beim Sex nur an sich (ob absicht oder was auch immer, k.a.)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von typer, 7 Mai 2006.

  1. typer
    Gast
    0
    Hallo :smile:

    Ich hab da so nen paar Problemchen mit meiner Freundin und hab dann durch Google das Forum hier gefunden. War direkt begeistert und hab mich mal angemeldet.

    Nun ja, jetzt mal zu meinem Problem.

    Man liesst ja oft, dass der Mann schnell mal rein/raus macht und wenn er fertig ist dann is gut. Ich hab das Problem halt nur anders rum. Wenn es auf Sex hinausläuft ist auch alles iO. Das Prob ist, dass wenn wir "nur" fummeln oder so, dann bin ich mit ihr Beschäftigt und mache alles damit sie zufrieden ist. Ich mach dann halt das volle Programm von massieren bis sie halt zu lecken und zu fingern z.B.. Bei mir packt sie aber nur abenzu mal an und da muss ich schon Glück haben das es was "geiles" ist, meistens ist es aber nur mal was am Rücken streicheln oder so. Wenn sie dann entweder ihren Orgasmus hatte oder sie einfach nich mehr kann, dann stubst sie mich ein wenig weg, und das wars.

    Ich bin dann aber noch total unbefriedigt....
    Und ka ich kann jetzt schlecht sagen "duhu ? jetzt mach mal bei mir weiter......

    Wie würdet ihr das eurer Freundin/ eurem Freund beibringen ?
    Ich will sie ja auch nich verletzten oder was weiss ich.....

    Nur find ich halt, dass beide Spass bei der Sache haben sollten und nich nur eine Person.

    Bedanke mich schonmal genaz herzlich bei euch !!!

    Schöne Grüsse

    Ch.
     
    #1
    typer, 7 Mai 2006
  2. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Mit ihr darüber reden ?
    Schalt mal en Gang zurück und mach mal weniger....also im Bett...
    Mal gucken wie sie darauf reagiert....vielleicht denkt sie dann ja sie muss mal loslegen :grin:

    Wer weis ?
     
    #2
    Omsel, 7 Mai 2006
  3. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo..

    Ich denke auch du sollst dich mal nicht so ins Zeug legen. Übernimm Ihren Part, streichle Sie am Rücken. Ich denke so wird sie merken, dass auch von ihrer Seite etwas kommen soll. :smile: Wenns nicht Hilft, sprich mit ihr.

    Gruss Coconut
     
    #3
    Coconut, 7 Mai 2006
  4. typer
    Gast
    0
    als ich mal langsamer gemacht habe, da kam dann "na willste nich mehr" oder auch "trau dich einfach".....................

    am besten ist wohl echt, wenn ich ihr sage das ich auch mal verwöhnt werden will.....
    aber ka wie ich das mache ohne das sie denkt sie mache alles falsch.
    Das ist bei ihr immer so ne Sache.
    Sie meint immer bei jeder Kleinigkeit es wäre böse gemeint.
     
    #4
    typer, 7 Mai 2006
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum fragst nicht einfach das du auch noch willst? ist doch nix dabei? nen bissel mehr mut mußt du schon haben :grin:

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 7 Mai 2006
  6. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy :smile:

    Dann sprichst du am besten mit Ihr. Dass du es vermisst nicht auch verwöhnt zu werden.
    Eventuell ist sie unsicher und weiss nicht genau wo du gerne berührt wirst. Sage es ihr oder führe ihre Hand. :zwinker:
     
    #6
    Coconut, 7 Mai 2006
  7. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    bei dir könnt ich denken,mein freund spricht:zwinker:
    bei uns war es auch so,er war der aktive im bett,ich lag nur da und habe es genossen,wenn er aber mal nichts gemacht hatt,hab ich gleich das schlimmste befürchtet.
    ich war unsicher und wusst nich was auf mich zukommt,wenn ich auch mal aktiv werd (vielleicht is es ja bei euch so in der art)
    mein freund sagte mir immer wieder,das ich ihn traurig mache,weil ich passiv bin.
    du musst es ihr einfach sagen,woher soll sie das sonst wissen?sprich mit ihr,vielleich hat sie auch ein wenig angst,bist du ihr erster freund?
     
    #7
    wirbelsturm, 7 Mai 2006
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich meine Kommunikation ist mit das Wichtigste in einer Beziehung. Also sprich mit ihr. Wozu hast du deinen Mund? :zwinker: Du hast ja selbst gemerkt, dass sie nicht weiß, was du von ihr willst, wenn du weniger machst. Vielleicht traut sie sich ja auch nicht. Und wenn sie noch mal sagt, dass du dich trauen sollst, dann sag halt, dass sie sich auch trauen darf, dich zu streicheln und zu verwöhnen.
     
    #8
    User 37900, 7 Mai 2006
  9. romeo4fun
    romeo4fun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ja as hat meine freundin auch erst gemacht,... nachdem ich ihr meinen UNMUT gezeigt habe und ihr das ganz rational geschildert habe... versteht sie es auch .. und ist nicht mehr son egoist...
     
    #9
    romeo4fun, 7 Mai 2006
  10. xSasax
    Gast
    0
    mal genau dass tun was sie tut.. nämlich gar nichts :zwinker: vllt merkt sies dann und übernimmt mal und macht den anfang.. wenns aber dann doch nichts bringt.. hilft nur reden...
     
    #10
    xSasax, 7 Mai 2006
  11. typer
    Gast
    0
    also komm ich am "offen reden" wohl nich vorbei.
    Naja wenn sie sich dann engegriffen fühlt kann ich nichts dafür :kopfschue .

    Also ihr 1. Freund bin ich nich. Wenn wir irgendwo sind sagen wir einfach mal in ner Kneipe, da kann sie kaum die Finger von mir lassen........

    nur halt wenn man im Bett liegt........
     
    #11
    typer, 7 Mai 2006
  12. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Natürlich kommst du nicht am offenen Reden vorbei. Wenn sie sich angegriffen fühlt, dann scheint sie nicht sehr reif zu sein. Immerhin meinst du es ja nicht böse. Das solltest du ihr auch klar machen.

    Vielleicht ist sie halt in der Kneipe so, da ihr Verhalten keine Konsequenzen hat. Wenn ihr dann halt im Bett liegt, hat ihr "heiß machen" eindeutige Konsequenzen, vor welchen sie eventuell Angst hat.

    Also rede mit ihr, aber behutsam und nicht vorwurfsvoll. :smile:

    Wie lang seit ihr denn jetzt zusammen?
     
    #12
    User 37900, 7 Mai 2006
  13. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    In der Kneipe seit ihr nicht allein - im Bett schon. Ich habe das Gefühl sie hat Angst gezielt etwas falsch zu machen.

    Sprich mit Ihr und schildere deine Lage.
    Wie du dich fühlst..etc.

    Gruss Coco
     
    #13
    Coconut, 7 Mai 2006
  14. typer
    Gast
    0
    Hi

    Wir sind jetzt 4 Monate zusammen.
    Das komische ist ja das ich eigentlich viel weniger Erfahrung habe.
    Ich hatte vor ihr erst eine Freundin mit der ich nich grade besonders viel gemacht habe.
    Sie hatte schon 3 Freunde und auch schon ein paar Ons......


    Aber ihr habt schon recht. ich werde sie am Mittwoch wenn wir uns sehen mal geziehlt darauf ansprechen.......
     
    #14
    typer, 7 Mai 2006
  15. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist das Beste. Drück dir die Daumen :tongue: damit das Gespräch gut verläuft und sich einiges in eurem Liebesleben verändert. :zwinker:
     
    #15
    Coconut, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt beim Sex
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
Katze1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
10 Antworten
maxi999
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2012
34 Antworten