Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie denkt ich betrüg sie und sie will wohl desw. schluß machen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Winkelmesser, 1 Mai 2006.

  1. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bin mit meiner Freundin (nennen wir sie mal Jessica) 7 Monate zusammen. Sie ist sehr eifersüchtig.

    Aber es gibt da eine (nennen wir sie mal Alex) vor der sie ganz besonders "Angst" hat. Alex war ihre beste Freundin (sind es nicht mehr, aber nicht meine Schuld, andere Gründe). Gebe zu, das ich am Anfang mit beiden geflirtet habe, habe mich dann aber recht schnell in Jessica verliebt. Seit praktisch 7 Monaten predige ich, das ich nichts von Alex will, das da nix ist und auch nie was sein würde.

    Wichtig ist, es ist wirklich so, ich mag Alex nicht mal mehr, geschweige denn will ich was von ihr, habe außerdem seit bestimmt 3 Monaten kein Kontakt mehr mit ihr.

    Heute hat jessica einen sehr alten (Liebes-)Brief von Alex an mich gefunden (hat in meinem Schreibtisch gekramt), davon wusste ich aber bis eben nix. Sie fragte mich im Laufe des Nachmittags ob ich noch Briefe von Alex hätte. Um sie nicht zu verletzen, und außerdem weil mir diese Alex völlig egal ist, habe ich gesagt das ich keine mehr hab.

    Naja jedenfalls fing sie deswegen an zu weinen, sagte zu meiner Mutter das ich sie belüge, ich denke sie glaubt das ich sie betrüge mit Alex (aber es war doch nur ne Notlüge) und will jetzt erstmal Abstand, sie sagt sie meldet sich dann...

    Was kann ich tun, hab kein Bock das Alex, die mir sowas von egal ist, meine Beziehung kaputt macht.

    Soll ich Jessica nochmal schreiben, das ich nur sie liebe und keine andere, oder soll ich sie in Ruhe lassen?
     
    #1
    Winkelmesser, 1 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Bei sowas fährt man(n) mit notlügen net gut.. früher oder später kommt eh alles raus..
    jup, schreib/sag ihr nochmal dass du nur sie lügst und dass du sie nicht mehr belügst... aber dann lass es gut sein, wenn sie sich nicht meldet braucht sie erstmal ruhe und das solltest du akzeptieren
     
    #2
    SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Entschuldigung, aber wie oft sollst du bitte noch sagen, dass du nichts von Alex willst? Plemmplemm.

    Ich würde Jessica einige Sätze an den Kopf werfen.

    Erstens: Mädel, mein Schreibtisch und meine persönlichen Unterlagen sind für dich tabu. Wenn irgendwas wichtiges ist, erfährst du es sowieso von mir.

    Zweitens: Mit Alex läuft nichts, ich rede nicht mal mehr mit der Frau. Wenn du das nicht kapieren kannst, tut es mir leid. Ich habe keine Lust mehr, mich hier von dir verscheißern zu lassen. Entweder siehst du ein, dass ich ganz dir gehöre, oder wir beenden die Sache. Ich sehe es nicht ein, warum du eifersüchtig auf ein Phantom bist. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
     
    #3
    User 13029, 1 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich finde das etwas albern... auch wenn du gesagt hast, dass du keine mehr hast... aber ich meine, an manche Dinge denkt man auch einfach nicht mehr oder man glaubt, sie bereits weggeworfen zu haben. Und abgesehen davon, gehört es sich nicht, dass man einfach so in den Sachen des anderen herumkramt, da braucht sie sich also nicht wundern.
    Ich stimme Cruzha im Groben zu. Sie hat doch nicht mal wirklich einen Grund, anzunehmen, dass du was von Alex willst. Alte Liebesbriefe - Herrgott, wie schrecklich... und deiner Mutter zu erzählen, dass du sie betrügen würdest, ist ja auch das Letzte. Was hat deine Mutter damit zu tun? Nichts! Also sag ihr klipp und klar, da ist absolut nichts und entweder sie versteht das und hört auf, rumzuzicken, oder sie lässt es bleiben. Wenn sie trotzdem typisch weiblich (zickig :zwinker:) reagieren sollte, kannst du sie auch einfach für ein paar Tage in Ruhe lassen.
     
    #4
    Kuri, 1 Mai 2006
  5. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr, dass in eie verziehung am wichtigsten vertrauen gehört. entweder sie kann dir das geben oder eure Beziehung hat keinen sinn. denn wenn das bei sowas schon losgeht, wirds nur ärger geben.
     
    #5
    clonkind, 1 Mai 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    kindergartenverhalten :/ was ich nur zu gut kenne und auch durchmachen musste vor 6 Tagen. Da kann man denen die wahrheit sagen, ihnen sagen wieviel sie einem bedeuten und das Da nichts war,welches auch die Wahrheit ist,und trotzdem hören sie nicht auf einen und machen weiter so nen Stress herum -_-
    Na ich wünsch Dir viel Glück,dass die mal zur Vernunft kommt.
     
    #6
    MrEvil, 1 Mai 2006
  7. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,würds auch nicht so toll finden,wenn meine Freundin in meinen Sachen rumkramen würde...
    Naja,aber von dem Brief hätteste ihr schon was sagen müssen...würde ihr schreiben und sie dann erstmal in Ruhe lassen und morgen wieder nachfragen oder so.
    Viel Glück!

    greetz
     
    #7
    Katsumuto, 1 Mai 2006
  8. Kedar
    Gast
    0
    Stimme voll zu, in anderen Sachen wühlen, was finden was einem nicht gefällt und dann nicht mal eine Erklärung anhøren. Sie hat dich ja quasi absichtlich hinters Licht geführt, anstatt dich direkt zu konfrontieren. Und dann gleich zu deiner Mutter rennen?! Wirklich Kindergarten :kopfschue An deiner Stelle wäre ich sauer und würde es ihr auch sagen. Ordentlich streiten und dann versøhnen, was bringt jetzt in Ruhe lassen, ausser das sie sich weiter in ein Gespenst reinsteigert. Habe auch noch irgendwo Briefe etc von meinem Ex liegen, aber mein Freund weiss dass icch ihn liebe und wenn deine Freundin bei solchen Nichtigkeiten schon so ausflippt, stimmt vielleicht generell was nicht..
     
    #8
    Kedar, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt betrüg will
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
LiLaLotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2013
46 Antworten
Malakia
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2009
30 Antworten