Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie dreht alles um...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 4 März 2006.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    Awsedrftgzhjulklö
     
    #1
    dark-shadow, 4 März 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Solange du weißt, was da wirklich abgelaufen ist, kann dir dein beschissener Ruf doch egal sein. Jemand, der sich nicht für deine Version interessiert, bzw. der keinen Glauben schenkt, kann dir doch am Arsch vorbei gehen.
    Tröste dich, die betreffenden Personen scheinen sie ja auch nicht besonders gut zu kennen, wenn sie ihr Lügenmärchen abnehmen...
    Ist natürlich ne fiese Nummer von deiner Ex, aber jemand, der so wenig an der Wahrheit interessiert ist, dass er alles glaubt, wäre für dich als Freund/Kumpel doch sowieso uninteressant, oder?
     
    #2
    User 50283, 4 März 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja sind nur bekannt aber das ist scheisse von ihr :mad:
     
    #3
    dark-shadow, 4 März 2006
  4. DieTraube
    Gast
    0
    kannst die wegen verleumndung anzeigen und ein schönes sümmchen schmerzensgeld abräumen. Habe auf die art und weise meinen golf finanziert
     
    #4
    DieTraube, 4 März 2006
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    jo mit 15 jahren xD

    lol ne gute sache aber ich denke deine sache war nen paar nummern größer :grin: .......
     
    #5
    dark-shadow, 4 März 2006
  6. DieTraube
    Gast
    0
    sie hat meinem chef erzählt ich hätte sie ohnmächtig geschlagen.
    wurde daraufhin gekündigt, sofort anzeige gemacht.
    ärztliches gutachten wurde gemacht, sie war definitiv nicht ohnmächtig, und auch keine spuren von gewalteinwirkung. ein jahresgehalt schmerzensgeld eingefordert und arbeitsstelle wieder eingeklagt. Kosten trug selbstverständlich ... sie :smile:

    aber auch mit 15 würde ich sowas machen. solch ein verhalten kann man doch unter keinen umständen durchgehen lassen.
    vorallem mit 15 tun schmerzensgeld beträge richtig weh :smile: da lohnt es sich sogar doppelt. einmal wegen dem geld und dann wegen der schadenfreude
     
    #6
    DieTraube, 4 März 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *lol* so auf die Barrikaden zu gehen... neija, ich weiß nicht... Mir würde es auch son bisschen übertrieben vorkommen. Ich wette, sie hat die Geschichte sowieso nur dahingehend umgedreht dass entweder SIE Schluss gemacht hat, oder er sie betrogen etc.:zwinker:
    Klar isses scheiße von ihr, aber du kannst doppelt froh sein, früh genug erkannt zu haben, was für eine ehrliche Person sie doch ist.
    Nimms hin, stempel es als Erfahrung ab (du hast sicherlich was draus gelernt), und lass Gras über die Sache wachsen. In ein paar Wochen ist alles bestimmt wieder vergessen.
    Sei froh, dass es dir jetzt und nicht in 10 Jahren passiert!
     
    #7
    User 50283, 4 März 2006
  8. DieTraube
    Gast
    0
    was ich vergessen hab zu sagen, sie hat ausserdem noch 3 jahre auf bewährung bekommen (jugendstrafe) wegen in auftraggeben eines mordes (bester freund tauchte bei mir zuhause auf und hat mih mit den worten "du schwein ich bring dich um" angegriffen. dumm nur dass die kamera am tor mitlief
     
    #8
    DieTraube, 4 März 2006
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *lol* gut, das sind aber sicherlich andere Kaliber, als die Freundin des Threatstarters angewandt hat.
    Da finde ich eine Klage durchaus begründet, da eine ernstzunehmende Bedrohung da war.
    Ziemlich heftig, wie einige auf Trennungen reagieren...
     
    #9
    User 50283, 4 März 2006
  10. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ha gut gemacht er alten haste aber gezeigt wo der hammer hängt xD :tongue:
     
    #10
    dark-shadow, 4 März 2006
  11. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,
    komm das mädchen ist einfach so... was soll ich sagen? mit mir zeiht sie doch das gleiche ab, nur dass ich vorher ihre beste freundin war. Wenn etwas nicht für sie ausgeht, wenn man sie nicht so behandelt wie sie es erwartet (anpreisen und für fehler belohnen), dann mach die einen halt vor allen schlecht. ich frag mich auch immer wenn ich sie jetzt bei den anderen stehen sehe, was die von mir denken, weil ich mir 100% sicher bin, dass sie nicht erzählt wie es war. Sie hat bei der sache mit dir und mit mir keinen grund sauer oder dergleichen zu sein und dem können wir uns sicher sein. Und so lange wir uns dem sicher sind können die anderen uns gar nichts anhaben...
    Jemanden, der einem eier ohne grund in die einfahrt schmeist ist krank und darf nicht ernstgenommen werden...
    lg
     
    #11
    c'estmoi, 5 März 2006
  12. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep seh ich genauso, mir wär das auch vollkommen egal. Hatte auch schon so oft die Situation wo sich jemand irgendeine Meinung über mich gebildet hat ohne einfach mal auf mich zu zu kommen und mich zu fragen. Wenn's die Leute eh net interessiert was du denkst können sie dir doch auch wirklich am Arsch vorbei gehen. Man merkt immer das man jemandem wichtig ist wenn derjenige net alles glaubt was erzählt wird und lieber nochmal nachfragt :zwinker:.


    Grüße
    Chandler
     
    #12
    Chandler, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dreht alles
Frettchen03
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
14 Antworten
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2015
47 Antworten
HolgerDeB
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2014
43 Antworten
Test