Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ein Sexmuffel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mike85, 4 Juli 2005.

  1. Mike85
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Erstmal ein "Hallo!!!" an euch, bin neu hier und habe da mal eine frage, bzw ein anliegen an euch... Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ne email, Kontakt über icq, msn, ... reicht oder mein profil ansehen :smile:

    Seit ca. 5 Monaten habe ich eine Freundin, Sie 19 ich 20. Nach ca 2 Wochen hat sie bei mir geschlafen und es kam zu unserem ersten "Sex" (war ganz langsam, romantisch, zärtlich, usw...), in " " deshalb, weil sie irgendwann angefangen hat mitten drin zu krampfen und ich dann natürlich aufgehört habe und auch irgendwo enttäuscht / verärgert war, natürlich hab ich ihr das nicht gesagt...

    Nach ca. 2 Tagen kam es nochmal zum "Sex" und es ist das gleiche passiert wie oben...

    Wir hatten jetzt seit ca 4 Monaten keinen Sex mehr... Es kommt auch einfach nicht dazu... Es ist alles eher "freundschaftlicher" geworden als "Partnerschaftlich", zu dem habe ich auch irgendwo angst wieder das gleiche durch zu spielen wie oben beschrieben...

    Natürlich habe ich sie einige zeit später mal gefragt wieso sie verkrampft war plötzlich, diese Frage konnte sie mir nicht beantworten (sie meinte: "Wahrscheinlich hatte ich den kopf nicht frei, aber es würde nicht an mir liegen...!") auf meine Frage ob sie vielleicht noch "jungfrau" war bzw ich ihr erstes Mal war, sagte sie dass auch das nicht so sei....

    naja als mann macht man sich schon irgendwo so seine gedanken... ob man es vielleicht nicht bringt oder was falsch macht, aber sie verneinte alles....

    Auf der einen seite hab ich auch fast keine lust mehr, weil ich "Angst" habe wieder abgewiesen zu werden mitten drin...

    Eigentlich finde ich sex schon sehr wichtig in der Beziehung, es macht fun, man kann sich austoben usw... natürlich sollte es auch nicht nur die beziehung bestimmen...

    Sie meinte übrigens auch mal dass ihr sex nicht all zu wichtig sei...
    Sie macht auch keinen Schritt hin zum Sex oder Andeutungen....

    Könnt Ihr mir sagen was ich tun soll, Kommentare, ideen, Tipps, tricks, bin über alles dankbar!!!
     
    #1
    Mike85, 4 Juli 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    schon mal dran gedacht das sie evtl schlechte erfahrungen gemacht haben könnte?
     
    #2
    francis, 4 Juli 2005
  3. Mike85
    Gast
    0
    sie war mit ihrem letzten freund anscheinend 2 jahre zusammen und mega glücklich... in der richtung hab ich sie auch schon gefragt, sie verneinte es....
     
    #3
    Mike85, 4 Juli 2005
  4. Unscheinbar
    0
    Nach dem, was du beschrieben hast...

    Ihr Verhalten könnte mit einem traumatischen Erlebnis oder einer großen Enttäuschung in der Vergangenheit zusammenhängen. Und sie versucht möglicherweise damit klarzukommen, indem sie sich einredet, Sex sei ihr nicht so wichtig.

    Tatsache ist, "Sexmuffel" gibt es nicht!

    Du solltest sensibel und rücksichtsvoll an die Sache herangehen, ihr Zeit lassen. Selbst wenn sie sich jetzt auf richtigen Sex einlassen würde, es täte ihr keinen Spaß und würde eure Beziehung vielleicht sogar in eine Misere stürzen. Warum ich das so genau sagen kann? Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation mit einem Mädchen. Vielleicht wird sie früher oder später sich dir öffnen und sagen, was ihr Kummer bereitet - aber mit Sicherheit ist sie kein Sexmuffel und auch fähig, Spaß daran zu empfinden, wenn sie ihre Blockade erst einmal überwunden hat.

    Wenn dir WIRKLICH etwas an ihr liegt, würd ich es an deiner Stelle wahrscheinlich mal bei der Freundschaft belassen und versuchen, zu ihr vorzudringen, mit ihr zu reden, um sie besser zu verstehen, vielleicht sogar ihr helfen zu können. Dann kann es auch mit eurem Sex klappen...
     
    #4
    Unscheinbar, 4 Juli 2005
  5. Mike85
    Gast
    0
    danke erstmal, würde noch gerne weitere Kommentare, ideen, Tipps, tricks, ... hören vielleicht auch mal von der weiblichen seite :smile:
     
    #5
    Mike85, 4 Juli 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mach sie doch einfach beim kuscheln so heiß,
    dass sie unbedingt sex haben will .. geht bei den meisten
    frauen eigentlich ziemlich einfach ...

    aber wenn sie auch beim kuscheln andauernd abweisend ist, mach schluss.
    was unterscheidet denn das ganze noch von einer freundschaft ?

    4 monate sind lang genug gewartet ..
     
    #6
    Fireblade, 4 Juli 2005
  7. lagrima
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke, ihr solltet auf jeden Fall nochmal über Sex reden, zb was ihr gefällt, was dir gefällt.
    Und dann denke ich, dass sie selbst auch Angst hat, dass sie sich wieder verkrampfen könnte, und deswegen erst gar keine Lust hat bzw. den Anfang macht!
    Ihr solltet da wieder gaanz langsam rangehen! Erstmal keinen Sex, sondern nur Kuscheln, Küssen, Streicheln- halt alles ohne Sex!
    Dann musst du gucken wie es weitergeht, aber du solltest sie auf keinen Fall unter Druck setzen! Also immer schön langsam!
     
    #7
    lagrima, 4 Juli 2005
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Dein Beitrag war mal wieder sowas von einfühlend, das glaub ich ja echt nicht mehr! Nur weil du keine Gefühle zulassen kannst/willst kannst du doch nicht solche Tipps geben! Wer weiß was dieses Mädchen vielleicht irgendwann erlebt hat, auch wenn sie es jetzt abgestritten hat.
    Ahh, manchmal würd ich dir am liebesten den Mund zukleben!


    Ich kann dir nur raten, wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, feinfühlig und ohne Druck an die Sache heranzugehen. Ich bin in dieser Hinsicht sagen wir ein gebranntes Kind, und habe mich früher auch immer wieder verkrampft, so daß ich immer starke Schmerzen hatte. Nur durch die Zärtlichkeit und Geduld eines früheren Freundes hab ich gelernt es zuzulassen und auch Spaß daran zu haben.

    Aber vielleicht passt auch sonst etwas nicht zwischen euch, und es hat ganz andere Gründe. Vielleicht fühlt sie sich von dir unter Druck gesetzt, oder es sind sonst irgendwelche unausgesprochenen Dinge die ihr die Lust nehmen.
    Bring sie dazu offen mit dir zu reden, aber nicht mit Druck, sondern mit Verständnis.

    Ich wünsche euch viel Glück
     
    #8
    ElfeDerNacht, 4 Juli 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben

    Er war schon 4 monate geduldig und einfühlsam .. wie lange soll er noch warten?
    Wenn sie sagt ihr ist nichts schlimmes passiert, dann sollte man das auch glauben.
    Ich mein und selbst wenn .. entweder sie vertraut ihm oder nicht ..

    Ich red ja auch nicht davon, dass er nur schluß machen soll, weil es keinen sex gibt. Aber es kommt es so rüber, dass überhaupt nichts geht .. weder petting, noch OV noch Handarbeit.
    Er beschreibt das ganze doch selbst als "eher freundschaftlich" ... und sie macht keine anstalten dass zu ändern.

    Und wenn in einer Beziehung gar nichts intimes läuft ist es nunmal für mich keine beziehung .. vor allem nicht wenn das schon 4 monate geht.

    Da sollte man dann auch mal so egoistisch sein und an sich selbst denken ..
    immer wieder abgewiesen zu werden wenn man etwas mehr als kuscheln möchte ist ein scheißgefühl.
    das hab ich bei meiner ex 7 tage mitgemacht .. dann war ende .. (ok, sie hatte mich vorher betrogen und ich hab um einiges mehr an körperlicher wiedergutmachung erwartet .. sonst hätte ich wahrscheinlich auch länger gewartet)

    ich bring hier nur mal ein bißchen perspektive rein ...
    nehmen wir mal an er ist sooo verständnisvoll und wartet ewig bis sie klar kommt .. und wenn sie dann irgendwann so weit ist braucht sie ihren seelenklempner nicht mehr und sucht sich nen wilden typ zum poppen ..
    kann alles vorkommen ..

    im endeffekt muss er entscheiden wass er macht .. ich hab ihn nur nen ratschlag gegeben .. genauso wie du auch einen gegeben hast.

    gruß
    Fire
     
    #9
    Fireblade, 4 Juli 2005
  10. Knorrli_84
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    91
    0
    Single
    He Fireblade

    Sorry aber ich glaube du hast ein Problem oder hast keine ahnung was liebe und Vertrauen heisst und bedeutet!
    Es gibt beziehungen die länger als 4monate ohne sex bestehen!
    Wenn du nur vögeln willst mach das aber hoffe du bist wenigstens ehrlich zu deinen "Partnerinen". Nur gibt es mennschen die auch nicht sofort das vertrauen in jemanden haben, die zeit dazu brauchen, vor allem dann wenn man was erlebt hat, was nicht so einfach ist zu verkraften oder wenns von jemandem war dem man vertraut hat. Das braucht geduld und ich kenne niemand der nach einem solchen Vorfall einfacht glücklich weiter gelebt hat als sei nichts gewesen! dies hinterlässt spuren und man kanns auch nicht allen sagen viellicht niemandem, auch wenns wichtig wäre!

    Also pass auf was für ratschläge du gibst und was du selbst tust, denn es könnte mal bös enden wenn du das ganze bei einer solchen sensiblen Person machst!


    Zum eigentlichen Thema:
    Ich denke sprechen ist gut allerdigs kann das auch nach hinten losgehen, dass sie sich so unter druck gesetzt fühlt, denn wenn wirklich was geschehen ist, kann das kompliziert sein...

    Ich würde dir auch den rat geben einfach mal einen abend zu kuscheln ihr zu sagen wie gern du sieh hast ihr dies auch zu zeigen und dann vorsichtig versuchen sie darauf aufmerksam zu machen...
    Ob sie angst hätte, ob sie probleme andersweitig hat...
    Oder dann würde ich wie auch schon erwähnt anderes tun, heisst fummeln petting... einfach ohne sex, dass sie den spass daran erkennt...

    Ansonsten wirds echt schwer und eine riesige geduldprobe... hoffe du hälst durch und sie wird sich öffnen wünsche dir viel kraft dazu und ein tipp lass sie auf keinen fall plumb fallen, denn falls sie schlechte erfahrungen hatte würdest du sie noch weiter hinunter ziehen!
    Viel Glück euch zwei!
     
    #10
    Knorrli_84, 4 Juli 2005
  11. Ius
    Ius
    Gast
    0
    @knorrli

    du bist ja krass drauf, ich wuerde es auch ziemlich langeilig und doof finden, wenn ich 4 monate keinen sex haben wuerde... - und mich auch ziemlich aufregen, es sei denn mein freund ist krank und kann deswegen nicht.

    ius
     
    #11
    Ius, 4 Juli 2005
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Gibt es eigentlich auch noch Menschen auf dieser Welt für die andere Werte im Leben als Sex auch noch wichtig sind? Manchmal glaub ich nicht was ich hier zeitweise lese!

    Ich will jetzt niemanden angreifen aber manchmal denk ich wirklich, alles was für viele in einer Beziehung zählt ist poppen (gott wie ich diesen Ausdruck hasse)
    Bin vielleicht schon zu alt um das zu verstehen, aber mir wurden andere Werte vermittelt- gott sei dank!

    Nichts für ungut.

    ein etwas verwirrtes elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 4 Juli 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    erstmal schliesse ich mich den anderen an.

    und dazu wollte ich noch sagen, dass man nach einem einzigem mal sex nicht wirlich beurteilen kann, wie gut jemand wirklich im bett ist. schliesslich sind vor allem beim ersten gemeinsamen sex aufregung etc mit im spiel.
     
    #13
    User 12529, 4 Juli 2005
  14. Mike85
    Gast
    0
    Vielen Dank schon mal!

    Das Problem das sich mir halt stellt, ist wie rede ich mit ihr was soll ich sagen... Sie kennt meine meinung zu sex (Finde es gehört schon dazu und es ja auch was schönes, aber es sollte sich nicht nur darum drehen).
    Ich bin immer der jenige der das Thema irgendwo auf den tisch bringt und das wird mir so langsam auch zu dumm... was denkt sie von mir?! (vll: "denkt er schon wieder nur ans poppen...." usw...).

    Wir kuscheln viel und küssen uns auch ihre küsse sind auch manchmal richtig erregend aber zu mehr kommt es nun mal nicht... wir sind jetzt ca. 5 Monate zusammen und haben in der Zeit 2 mal am anfang miteinander """sex""" gehabt... um ehrlich zu sein frustriert mich das, ich sag ja nicht dass ich "es" jeden Tag 5 mal brauche, aber ein gewisses maß gehört doch dazu - oder etwa nicht...

    naja zurück... mir gehen echt die ideen aus... :ratlos: :flennen:
     
    #14
    Mike85, 5 Juli 2005
  15. Mike85
    Gast
    0
    :ratlos: keiner mehr nen ratschlag? :flennen:
     
    #15
    Mike85, 5 Juli 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was bezeichnest du denn als kuscheln ?
    also macht ihr es euch da gegenseitig mit der hand ?

    oder hattet ihr echt 4 monate lang überhaupt keinen intimen kontakt ..
    weder OV noch GV noch handarbeit ?
     
    #16
    Fireblade, 5 Juli 2005
  17. Mike85
    Gast
    0
    weder gv, ov, av, handarbeit oder was es sonst noch so gibt... 0 intimer kontakt
     
    #17
    Mike85, 5 Juli 2005
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    autsch .. respekt dass du das so lange mitmachst ..

    versuchst du denn beim kuscheln etwas weiter zu gehen ? also mal die hand in die intimeren zonen gleiten zu lassen ?
    oder blockt sie alles ab ?
     
    #18
    Fireblade, 5 Juli 2005
  19. Mike85
    Gast
    0
    blockt ab... bzw es kommt net mal soweit... schwer zu erklären, sie hat auch keine schelchten erfahrungen gemacht meinte sie... ach ich weiss auch net... :frown:
     
    #19
    Mike85, 5 Juli 2005
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. meine ehrliche meinung ? (auch wenn ich jetzt bestimmt wieder geschlagen werde von anderen)

    sie blockt ab, aber will nicht drüber reden ...

    du willst sex, sie nicht ..

    du hast bereits 4 monate geduld gezeigt ..

    ich würde ihr sagen dass es so nicht weiter gehen kann ...
    du bist schließlich kein mönch und brauchst diese zärtlichkeiten ..

    wenn das nichts bringt mach schluß ..
     
    #20
    Fireblade, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexmuffel
Syrio_Forel
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2016
27 Antworten
radl_django
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2013
74 Antworten
colline
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2007
10 Antworten