Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie einfach nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 25 Dezember 2003.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich bin 18 und war jetzt schon 7 monate in ein mädel verknallt. Ich hab es auch schon mehrer male veruscht sie anzusprechen, doch bis auf hi hat sie nur wiederwillig geantwortet. Dann waren wir vor den Herbstferien zusammen auf nem austausch in Frankreich für 2 wochen. Das ist meine chance hab ich gedacht, aoch pustekuchen. Es war wirklich schwer irgendwas mit ihr zu reden. ICh bin ein offener, freundlicher und eigentlich beliebter Mensch. Doch dieses Mädchen war wirklich schlimm. Immer nur blöd gekuckt, kaum mal gelächelt und immer uninteressiert. Dann kam sie noch auf die Idee mich irgendwie veraschen zu wollen und hat sich mit ner anderen zusammengtetan, die gegen mich irgendwie stimmung machen wollten. Total aussichtslos, da ich so etabliert bin, offen und freundlich auf andere menschen zugeh, dass sich sonst keiner dran beteiligt hat. So dann wieder daheim, dachte ich, so jetzt haste 5 monate an was gedachte, was im endeffekt doch ganz anders war...vergesss sie, es kommen bessere (schlechter geht ja nicht). Doch ich bekomm sie nicht aus dem Kopf. Ich würde nie eine Beziheung oder Freudnschaft wollen, nachdem ich sie nun so gut kenne. Doch sie sieht so hammergeil aus. Wirklich, ohne Übertreibung. Jeder der sie sieht sagt: Oh sie ist aber hübsch, wirklich JEDER. Es ist so frustierend. Jedes andere Mädel, das ich kenne ist 10 mal hässlicher. Und ich weiß nicht wieso, aber aus diesen verdammten oberflächlichen Gründen will cih sie dann nicht, weil ich aj weiß, es gibt hübschere. Vielleicht ist es auch, das : Ich kann fast alle haben, außer die eine, desshalb will ich genau sie. Es ist sowas von scheiße und es hört nicht auf. Wenn ich sie jetzt in der schule sehe, sagt sie hi, ich sag nix mehr. Und doch...immer denk ich, wie gut sie doch aussieht. Wieso verdammtnochmal bin ich in dem Alter so verdammt oberflächlich. Und wieso dauert es so lange, bis man eine vergisst, die doch so scheiße ist. Ich will so net sein. ACh ja..sie ist solo, ich auch und ich hatte noch nie ne Freundin, wenn das wass hilft.
    Ach ja, natürlich weiß sie nciht, wie mich das aufregt und diese Genugtuung werde ich ihr auch nicht bieten.
     
    #1
    Mic, 25 Dezember 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Da sieht man es mal wieder:Hübsches Gesicht,leeres Gehirn!
    Ich hab sowas auch schon oft erlebt und auch Kerls können so sein.Gott sei Dank war es bisher so,dass ich die dann immer wieder gleich in den Wind geschossen habe.Es gibt einfach zu viel Dummheit auf der Welt!
    Gibt es denn keine andere,die ein bisschen hübsch ist,mit der du sie vielleicht erstmal eifersüchtig machen kannst?So eine Person wie sie flippt doch da bestimmt aus,wenn sie nicht mehr Nabel der Welt ist!?Vielleicht bringt es dann ja was,offen mit ihr zu reden und sie somit endgültig zu vergessen!?
     
    #2
    Knöpfchen, 25 Dezember 2003
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt versteh ich Dich da nicht so ganz, sie hat sich Dir gegenüber so blöd verhalten und Du denkst immer noch dauernd an sie, wie toll sie doch aussieht und so. Also ich kenne auch Jungs die super gut aussehen, sich aber aufführen wie die Obermachos, und wenn ich sowas merke dann ist derjenige erst mal total unten durch bei mir. Mit demjenigen will und kann ich dann nichts mehr zu tun haben. Klar, ich denke auch - wenn ich denjenigen mal sehe - das er gut aussieht, aber der Charakter macht das aussehen dann doch weitgehend uninteressant.

    Auch wenn sie sooo toll aussieht wie Du sagst, ist das ganze doch eher hoffnungslos. Klar, eifersüchtig machen kannst Du sie bestimmt....aber was soll das? Sie hat einen scheiß Charakter, da hast Du dann gar nichts von wenn sie eifersüchtig ist. Dann ist sie es nur weil Du nicht mehr ihr hinterher hechelst. Aber wirkliches Interesse wird sie dann trotzdem nicht an Dir haben.

    Du musst versuchen sie zu vergessen, sie ist es nicht wert. Es gibt genug hübsche Mädchen, sie ist nicht die einzige auf der Welt die gut aussieht. Schau Dich nur mal genau um!
     
    #3
    Sandy22w, 25 Dezember 2003
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ihren Charakter kennengelernt und bist trotzdem noch verliebt obwohl sie so eine "hohle Nuss" ist??? Hab ich das richtig verstanden?
    Das versteh ich nicht ganz recht, denn eigentlich sollte das verliebt-sein spätestens mit der persönlichen Beleidigung zuende sein.

    Wenn du auf ihr äußeres nur abfährst, dann nimms einfach hin und kümmer dich nich drum...is doch nich schlimm. Gucken is erlaubt :zwinker:
    Wir sind alle in gewisser Weise triebgesteuert, der eine kanns mehr verstecken, der andere weniger :clown:
     
    #4
    Matzakane, 25 Dezember 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so.
    Verstehe auch nicht, warum du sie überhaupt noch eifersüchtig machen willst bzw. immer noch was für sie empfindest oder sie halt nicht aus dem Kopf bekommst.
    Klar ist jeder ein bissel triebgesteuert, aber wenn sie dir charakterlich ÜBERHAUPT NICHT gefällt, würd ich auf Abstand gehen und irgendwann vergisst du sie dann auch bzw. denkst nimmer so oft an sie...
     
    #5
    cranberry, 25 Dezember 2003
  6. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    ich dachte ja auch, dass ich, wenn ich sie nicht leiden kann sie schnell vergesse. ICh will sie ja auch nicht eiversüchtig machen, das kam falsch rüber. Ich will auch nicht dazu "überreden", das sie auf mich steht. Ich will ja nix mehr von ihr, nur immer vergleich ich ander mädels mit ihr (vom aussshen). Und ich will das das aufhört. Man...2 Monate sind doch verdammt lang um so eine dumme tussi zu vergessen oder? Und ich bin (zumindest glaube ich das) so triebgesteuert, das ich nur nach dem aussehen gehen würde. ICh würde mich gerne in jemand nettes, aufrichtiges, ehrliches, treues, witziges, süßes, intelligentes verlieben, doch die sind entwede sehr hässlich oder total "langweilig" auch im Charakter. Ich möchte auch ein bisschen gefordert werden. ne 4 jahre jüngere kann ja jeder rumkriegen, egal was für qualitäten er hat (jetzt man überspitzt ausgedrückt). Gibts denn niemand, der auch witzige Kommentare geben kann, mit dem man lachen und scheiß machen kann, mit dem man auch diskutieren udn reden kann?
    Ach ja...Abstand habe ich genug.I ch seh sie höchstens einmal pro woche in der schule und machmal bemerke ich sie nur, nur weil sie lautstark ihre Freundin begrüßt.

    PS: ich bin NICHT triebgesteuert...ich hab schon halbwegs gutaussehende weggeschickt, die nen ONS wollten. ICh bin das als allerletztes
     
    #6
    Mic, 25 Dezember 2003
  7. Crouch
    Gast
    0
    Also Leute, solche Tipps wie "Vergiss sie!" find ich jetzt nicht so ganz hilfreich. Es gab mal an irgend'ner Uni folgenden Versuch:

    Es wurden Freiwillige in zwei Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe wurde getrennt eine Nacht lang in ein Zimmer gesperrt. Der leitende Professor erzählte beiden Gruppen, sie sollten sich vorstellen sie wären eine Forschergruppe und müssten den Tag am Nordpol verbringen, doch in der Nacht würde ein Eisbär kommen und sie würden alle sterben.
    Der 1. Gruppe schärfte der Prof ein, dass sie von ihrem bevorstehenden Tod durch den Eisbären Bescheid wüßten, d.h. sie dürfen die ganze Zeit an den Eisbären denken!
    Die 2. Gruppe durfte hingegen nicht an den Eisbären denken.

    Jetzt ratet mal, wie der Versuch ausgegangen ist!?

    Die Versuchsauswertung ergab, dass erstere Gruppe nicht so oft an den Eisbären gedacht hatte als zweitere!

    Was ich damit sagen will - wenn ich zwanghaft jemanden vergessen will, dann denke ich nur noch viel öfter an denjenigen! Wenn ich mir allerdings zugestehe, an den- oder diejenige denken zu dürfen, dann hilft das meines Erachtens viel mehr.

    Also ich würd' an deiner Stelle nict versuchen, sie zu vergessen. Wenn du sie siehst, sag dir einfach "Boh, die sieht echt verdammt gut aus. Schade, dass sie so ne blöde Kuh ist" und denk einfach drüber nach. Irgendwann wird es dich so langweilen darüber nachzudenken, dass du sie einfach vergisst....
    *meinetheorie*

    Gruß Crouch

    P.S.: Bin ein MANN ;-)
     
    #7
    Crouch, 25 Dezember 2003
  8. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte mal was zu einem "guten Aussehen" sagen:
    Das siehst Du alles ziemlich schwarz-weiß. So hässlich können die anderen Mädchen alle(?) gar nicht sein, dass Du sie so nennst. Du musst vielleicht mal bei anderen genauer hinsehen, was bei ihnen hübsch ist. Es kommt auch sehr auf die Gefühle an, die man für den anderen empfindet ob man jemanden hübsch findet oder nicht. Wenn man in jemanden verliebt ist, findet man ihn sowieso schön, egal, was die anderen dazu sagen. Und wirklich, ich glaube schon, dass Du etwas übertreibst, wenn Du sagst, dass ALLE anderen Mädchen hässlich sind. Es gibt noch sehr viel dazwischen, zwischen hübsch und hässlich. Und soooo wahnsinnig hübsch kann Deine "Perle" ja auch nicht sein, wenn sie so eine Ziege ist. Der Charakter entscheidet auch mit, ob man hübsch ist, aber was die da abgezogen hat, finde ich auch nicht besonders "hübsch".

    Den Vorschlag von Crouch finde ich auch sehr gut, Du solltest wirklich nicht zwanghaft versuchen, sie zu vergessen. Stell Dir lieber mal öfter vor, wie "hübsch" sie sich Dir gegenüber verhalten hat. :loch:
     
    #8
    MiriXX, 26 Dezember 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich halte auch nichts davon sie zwanghaft vergessen zu wollen. Nimm es einfach so hin, dass sie zwar extrem hübsch ist man aber nicht mehr mit ihr anfangen kann.
    Versuch lieber andere Mädels kennenzulernen. Es gibt nämlich auch noch genug Hübsche, die zudem auch noch nett sind. Und wenn du erstmal neue Kontakte zu solchen Mädels geknüpft hast, wirst du diese eine bald automatisch vergessen.
     
    #9
    User 7157, 26 Dezember 2003
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kann Miri nur zustimmen (wie fast immer :loch: , lieber Gruß).
    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass ein Mensch für Dich immer hübscher wird, je lieber Du Ihn hast ? Also beschäftige Dich auch mal mit den "weniger" attraktiven Mädels. Und schau was dabei herauskommt.
    Und umgekehrt geht es genauso. Wenn Du mal wieder so´n richtig dicken Hals auf sie hast, dann sieh Dir die Gewitterziege mal an und denk mal "so ein hohles Stück Fleisch". Und dann wirst Du unendlich viele Makel an ihr entdecken ....
    (P.S wollte "unsere" Gewitterziege jetzt nich beleidigen :zwinker: )
     
    #10
    waschbär2, 26 Dezember 2003
  11. m-mq
    Gast
    0
    20 ... vielleicht 30 % oder gar noch mehr. Oh ja, das Aussehen macht einiges aus. Ein großer Teil sogar.
    Aber es gibt doch wirklich noch anderes, das einen Menschen auszeichnet.
     
    #11
    m-mq, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach vergessen
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
5 Antworten
Minouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2013
5 Antworten
Lustvoll 66
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
10 Antworten