Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie einlanden, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von CrazyM, 24 August 2007.

1. CrazyM
    CrazyM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe folgendes Problem.

Ich würde mich (heute Abend) gerne mit einem Frau treffen, in welche ich mich verliebt habe.
    Es gibt allerdings ein paar Probleme die ein "Wie geht es dir? Was machst du heute Abend" verhindern.

Das erste Problem ist, es ist die Arbeitskollegin/Freundin meiner Freundin - jaaahaaa,ich weiß, ich weiß. Ich bitte hier mal grade von "Buh! Räuber, Bandit, Verbrecher." abzusehen, es ist halt passiert ich hab mich in sie verknallt.

Das zweite Problem ist das ich sie z.Zt. nicht per ICQ erreichen kann, da sie umzieht. Ich habe auch "eigentlich" Ihre Handynummer nicht (welche ich sehr wohl habe), also bliebe nur ein Handyanruf.

Nur was soll ich sagen, damit es nicht gleich komplett auffällt?
    Das soll keine "Entdecker und Verstecker Aktion" werden, aber ich möchte mich halt mit Ihr gerne treffen, um sie besser kennen zu lernen und um abzuwägen was ich tun soll.
    Natürlich ist das nicht die feine Englische, aber ich sehe das mal als Menschlich an.

Wäre über Ratschläge dankbar.

Grüße,
    CrazyM

CrazyM, 24 August 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Heute Abend? Ein bisschen kurzfristig oder?
    Wenn sie eine Freundin/Kollegin deiner Freundin ist, wird deine Freundin davon sicher erfahren.
    Wenn du sie näher kennenlernen willst, dann eher als platonische Freundin, wenn du zusammen mit ihr und deiner Freundin weggehst, oder du machst erst mit deiner Freunin schluss (wenn sie nämlich erfährt, dass du dich hinter ihrem Rücken an eine ihrer Freundinnen ranmachst, macht sie eh schluss).
    Mein Rat? Sicher nicht das was du hören willst, aber: Mach Schluss und guck dann weiter.
    Eine Beziehung zu führen wenn du in eine andere verliebt bist ist sicher nicht der beste Weg deinem neuen Schwarm näher zu kommen!

happy&sad, 24 August 2007
  3. Living-Corpse
    0
    Mein Rat: Schau' erstmal, ob du dein Objekt der Begierde irgendwie für dich gewinnen kannst. Sollte das der Fall und es ernster werden, kannst du immernoch mit deiner Freundin Schluss machen! Ansonsten stehst du evtl. mit leeren Händen da :zwinker:

Living-Corpse, 31 August 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Na super, dann ist er mit einer Frau zusammen, die er eigentlich gar nicht will. Auch nicht besser.
    Davon abgesehen, wenn er erst guckt, ob er die andere rumkriegt während er noch mit seiner Freundin zusammen ist und die beiden das rausbekommen ist er erstens seine Freundin los, die andere wird sich auch nicht mit ihm abgeben und zusätzlich werden sie das natürlich im ganzen Freundinnenkreis breittreten. Dann ist er nicht nur beide los sondern auch die Chance bei einer anderen zu landen, die irgendwann das von ihm gehört hat.

happy&sad, 31 August 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich muss Dich korrigieren, es heißt: "Ich würde mich (heute Abend) gerne mit einem Frau treffen, in welchen ich mich verliebt habe."

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die Freundin Deiner Freundin vor Deiner Freundin stillhält, sollte es wirklich zum Date kommen, Freundchen. Denn echte Freundinnen erzählen sich eigentlich wirklich alles, und da sollte Deine Freundin wohl recht schnell erfahren haben, dass Du Dich mit ihrer Freundin, also der Freundin Deiner Freundin, getroffen hast. Und ob sie dann noch Deine Freundin ist, wenn sie erfahren hat, dass Du etwas von ihrer Freundin willst? ... Und scheiß auf Freunde bleiben. :drool:

Von der Tanke, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test