Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie endlich vergessen?! aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeathOwl, 24 März 2007.

  1. DeathOwl
    DeathOwl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,

    also mal zur erklärung, ich war bis letztes Jahr September glücklich verliebt, dann hat sie aber Schluss gemacht. Grund: Ihre Gefühle sind nicht mehr so.

    Mein Problem ist, dass ich sie nicht vergessen kann, bzw ich sie immer noch liebe, wobei ich das selber nicht so genau weiß. Ich habe seit dem keine Beziehung mehr angefangen, weil ich eben im Gedanken immer bei ihr war. Letzte Woche habe ich erfahren dass sie einen neunen Freund hat. OK... Sie soll ja glücklich werden.
    Aber als ich diese nachricht ( icq, [ von ihr selber]) erhalten habe, gings mir so richtig scheiße... ich konnte ihr gestern ( musste in die Schule, in der sie auch ist) konnte ich ihr nicht "gegenübertretten", ich ging ihr die ganze Zeit aus dem weg... und das tat so richtig weh....
    Mein Problem liegt darin das ich Sie nicht vergessen kann.... ich kann auch nicht "richtig" mid anderen Mädchen sprechen... und wenn dann fallen mir immer sau blöde sprüche ein, vorallem beziehen sich die Sprüche meistens darauf, das dieses mädchen doch was mit einem anderen "was machen" soll....

    Ich weiß nicht was ich machen soll, momentan bin ich eigentle die ganze zeit alleine.... ich steh in der früh auf, geh arbeiten,komm heim und lern und dann geh ich schlafen... und das macht mich toal frustriert...

    MFG

    DeathOwl


    P.S: es steht jetzt nicht direkt eine frage drin... aber naja....
     
    #1
    DeathOwl, 24 März 2007
  2. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    doch die frage was du machen solltest steht ja drin...

    Habt ihr keine Chance mehr??? Man kann vieles wieder aufrappeln wenn man nur will!:zwinker:

    Wie lange wart ihr ein Paar?
     
    #2
    Vivien_20, 24 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja das einzige was hilft is ablenken, mit freunden weggehen und nicht dran denken.....
     
    #3
    SpiritFire, 24 März 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So weh es tut, es verhilft Dir letztendlich schneller den Absprung zu schaffen, da das Hoffen auf einen Neubeginn jetzt beendet sein sollte. Ich kann Dir auch nur einen Tipp geben, geh raus beschäftige Dich, triff Freunde und mache wenn möglich viel Sport, das wirkt Wunder.
     
    #4
    *Luna*, 24 März 2007
  5. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Nur die trennung ist bei dir ja auch schon lange her, nimm abstand von allem was mit ihr zu tun hat dann wirst du es auch irgendwann schaffen
     
    #5
    Vivien_20, 24 März 2007
  6. Johnny!
    Johnny! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hab einen freund, dem sowas ähnliches passiert ist und der am anfang genau so deprimiert war wie du. als erstes hab ich mit dem viel gesprochen und nur ihn reden lassen. manchmal hilft es einem, wenn man was von der seele reden kann. ablenkung schadet auch nicht, am besten sport oder sowas ähnliches. aber was noch wichtiger ist, du musst erkennen, dass es schluss und vorbei ist. ich mein du bist noch ziemlich jung, und desto schneller du dich damit abfindest, desto schneller ermöglicht sich eine neue chance für dich. wie viele junge mädels gibt es? auch wenns hart klingt, wenn sie dich verlassen hat, lohnt es sich nicht ihr nachzutrauern, weil sie nie ansatzweise soviel für dich empfunden hat oder empfinden wird, wie du für sie. deine welt sollte sich nicht um sie drehen, sondern um dich. weil fürs trauern ist das leben doch zu kurz oder?
     
    #6
    Johnny!, 24 März 2007
  7. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Na das sind doch mal aufmunternde Worte.
    Mir hat es geholfen einfach immer wen um mich herum zu haben, das hilft ungemein und das lenkt am meisten ab. Wenn immer jemand da ist mit dem man reden kann geht es einem nach und nach einfach viel besser weil man einfach viel weniger dran denken muss.
    Und drüber reden würde ich an deiner stelle nicht, das setzt dich immer wieder in denselben gedanken und lässt dich nicht von diesem Mädel abkommen. Was hatte sie denn so besonderes an sich das dich so sehr trauern lässt?
     
    #7
    Vivien_20, 24 März 2007
  8. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    joar, ich würd auch sagen: entweder du versuchst aktiv, sie zurückzuerobern, oder du lenkst dich ab ...
    geh weg, hab spaß, mach mit andern mädels rum & merk, dass du auch ohne sie leben und glücklich sein kannst ....
     
    #8
    ^^amy^^, 24 März 2007
  9. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single

    Man kann mit keinem anderen Mädel rummachen wenn man eine Frau noch so sehr liebt wie er sie! Das geht einfach nicht!
    Er muss sich anders ablenken einfach immer wen um sich herum haben.
     
    #9
    Vivien_20, 24 März 2007
  10. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ts: hast du alles in deiner Wohnung entfernt, das an sie erinnert? profis raten meistens dazu. hau alles weg, und zwar demonstrativ in irgendeinen großen Müllcontainer, der mit ihr zu tun hat (wenn es der fernseher ist...da würd ichs mir vllt noch überlegen...) ...oder VERSCHENK das Zeug anderen Leuten, vllt wildfremden auf der Straße (z.b. ein Video, bla...)

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #10
    pnk_lady, 24 März 2007
  11. DeathOwl
    DeathOwl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    so ich fang mal von vorne an :zwinker:

    Nein wir haben keine chance mehr, dass hat sie mir auch ein paar wochen nach der Trennung gesagt....
    wir waren ca ein halbes jahr ein paar....

    ich kann es nicht sagen, einfach der ganze mensch an sich....

    ich hab gar nichts in der Wohnung was mich an sie errinnert... das einzige is noch das ich sie in meiner ICQ-Kontaktliste drin habe... hab sie schon aus meinem Handy gelöscht... ich weiß aber ihre Nummern ( festnetz, handy) auswendig...


    und dann zum Thema weggehn.... naja ich bin momentan alleine in München, kann da niemanden.. ich bin ein schüchterner Typ, der nicht auf Leute zugehen kann.... dann isses auch noch blöd, weil wie ich glaub ich schon mal geschrieben hab, komm ich erst um acht abends heim, und muss dann noch lernen, am Wochenende bin ich immer weg, da bekomm ich schon immer stress mit meinen Eltern weil ich nie zu Hause bin...
    ich liegt halt auch abends immer stunden im bett und muss an sie denken....

    naja es hilft alles nichts... vielen vielen dank für eure Tipps, ich versuche sie "aufzunehmen und zu befolgen"...

    Grüße


    DeathOwl
     
    #11
    DeathOwl, 25 März 2007
  12. Eins_Zwo
    Gast
    0
    immer wenn bei mir ne freundin schluss macht sauf ich mir einen an.
    das hilft mir meistens...Dann halt ich erstens mal n bissl abstand von meinen kumpelz, spiel videospiele, hör laut agressive musik, guck dvds.
    dann kommt bei mir langsam die "alles scheissegal einstellung" und je nachdem so nach ca 3 tagen hab ichs langsam verkraftet und nach 2 wochen is vollkommen alles weg...wieder normal dann sag ich mir "es geht weiter es kommt wies kommen soll"

    Naja ned die beste lösung vorallem wenn ich arbeite (40 stundenwoche) ist es hart wenn man die ganze zeit dran denkt...
    Dann fühlt man sich echt beschissen...
     
    #12
    Eins_Zwo, 25 März 2007
  13. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    naja, kommt wahrscheinlich auf den menschen an. ich kanns.
    aber ich würd mich jetzt auch nicht mit menschenkontakt bedröhnen, sonst kriegt man irgendwann nen ausraster & tritt mit worten und/oder taten um sich ...
    er soll selbst die richtige dosis rausfinden & ich halte neue mädels echt für ne gute idee, dass er erkennt, dass die welt nicht so schwarz ist, wie sie aussieht!!!
     
    #13
    ^^amy^^, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich vergessen
FA14
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2015
4 Antworten
Blurred_Memories
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2013
6 Antworten