Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie etwas Mollig //

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ThroughLife, 13 September 2008.

  1. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Hallo Liebe Forumgeschmeinschaft!

    Also , das ist kein großes Problem , aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen!


    Also , ich und meine Freundin Lieben Sex und haben diesen auch oft uns ausgiebig....:drool: (wenn wir uns sehen ,dann mind einmal am Tag ...naja egal tut nichts zur Sache)

    Ich bin durchschnittlich gebaut und habe 15 cm (ich denke jeder weiß was ich meine..)-_>finde das vollkommen in Ordnung = liegt ja noch im Durchschnitt ^^

    Meine Freundlich ist etwas mollig und da fällt es uns manchmal schwer einige Stellungen zu Probieren....
    (meine letzten Freundinen waren alle "dünn" und wo ich das erste mal mit meiner jetzigen geschlafen habe , ist mir mein Schwanz (ich hoffe ,dass ist in dem Forum nicht wulgär, kann auch Penis sagen ^^) mehrmals aus ihr "herausgeflutscht" , was teilweise "unangenehm" bzw. ärgerlich war ....(das erste mal mit ihr war aber trotzdem sehr schön)

    Wenn ich auf ihr liege dann kann ich wesentlich besser in sie eindringen ,wenn sie einen Polster unter ihren Po schiebt....
    Bei der Reiterstellung habe ich meine meißten Probleme ,da ich sie immer am Po festhalten muss ,da es schon mal passiert ist ,dass sie zu heftig auf und ab gesprungen ist , mein Schwanz raus und sie meinen Schwanz so verletzt hat (nichts gröberes , hat ein wenig wehgetan...der ist hart im nehmen ^^)

    Doggy genieße ich auch sehr (und das mag sie auch gern)

    Aber ansonsten fallen mir leider keine anderen stellungen ein ,die ich machen könnte.

    (nicht falsch verstehen sie ist mollig bzw fester gebaut... also jetzt nicht extrem.... ich finde das bei ihr sehr erotisch...)

    Kennt ihr stellungen die geeignet sind?

    (aja bitte jetzt nicht gemein sein und sagen ,dass sie abnehmen soll! Ich finde meine Freundin absulut ok! und möchte auch nicht dass sie sich verändert.... außerdem wenn ich nen größeren hätte , hätt ich auch nicht das Problem)
     
    #1
    ThroughLife, 13 September 2008
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo ThroughLife,

    willkommen im Forum und keine Sorge, hier sind 99% der Menschen gut erzogen und versuchen zu helfen, den blöde Sprüche braucht hier keiner!

    Kann verstehen was Du meinst, da meine Freundin zwar sehr dünn ist, jedoch wie alle Frauen in der Familie einen mächtigen Hintern hat. Sie hasst ihn und :cry: deswegen auch hin und wieder und da hilft es ihr wohl auch nicht das ich ihren Po :herz:.

    Zwecks Stellungen und somit Deiner eigentlichen Frage: Aufgrund ihrem Popöchen geht bei uns trotz meiner 18cm eigentlich auch nur:

    - Doggy, wobei dort keine tiefe Penetration stattfindet

    - Reiter und Reiter Reverse

    - Sie auf dem Tisch liegend und ich davor stehend (ihre Beine auf meinen Schultern)

    - Oder halt Missionar mit Kissen, wie du es beschrieben hast.

    - Löffel ist auch bei uns nicht möglich oder nur sehr schwierig. Probiert einfach aus, was Euch gefällt und findet dabei Eure eigene stellung, die Euch Freude bereitet. Jeder ist da ja anders.

    P.S. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Freundin abnimmt denn dann hätte sie ja nur noch Knochen und Haut und der Po würde doch bleiben. Eher müsste ich wohl mal was vom Bärchen verlieren :smile:
     
    #2
    Misoe, 13 September 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    mein kumpel grinsend zu mir als ich meine frau damals kennengelernt hab:
    "sag mal ... wie macht ihr das eigentlich so? ich stelle mir das reichlich kompliziert vor. :grin:"
    ich:
    "tja, wenn du nur einen soooo kurzen hast, dann geht das natürlich nicht!"

    er wird rot und schweigt ... ich grinse mir eins, weil ich weiß das ich besseren sex hab als er. :tongue:


    ich hab nun auch keinen 27 cm lümmel, bin ebenfalls durchschnittlich bestückt und eigentlich haben wir keinerlei probleme.

    mal abgesehen davon, das ich sie nicht tragen kann und dann dabei ein nümmerchen gemacht wird. :grin:

    gegenseitiges einfühlungsvermögen ist wohl gefragt.
    sie muss eben beim reiter ein wenig weiter nach oben rutschen und sofern ich ein bischen "mithelfe", indem ich meine beine leicht anwinkel, flutscht da auch nix raus.

    je länger man zusammen ist, umso "unkomplizierter" wirds. :zwinker: (was im übrigen wohl bei jedem paar so ist und das auch nichts mit den körpermassen zu tun hat.)

    auch bei schlankeren frauen kann man mal ein kissen unter den hintern schieben und wird dann auch von frau als angenehmer empfunden.
    das hat also meiner meinung nach weniger was mit der körperfülle zu tun.

    bei löffelchen kann sie sich beispielsweise mit dem oberkörper etwas weiter von deinem körper entfernen.
    so kommt man besser rein und bleibt auch drin.

    desweiteren kannst du aber auch ihre beine senkrecht hochheben und so automatisch ihr becken beim gv anheben.
    ein bischen gelenkig ist auch jede frau, die etwas mehr ist. :smile:

    einfach mal rumprobieren und letztlich darf man beim sex auch lachen wenn mal was nicht so funktioniert, sofern man beim anderen keine gefühle verletzt und man humor hat.

    im übrigen muss man(n) nicht ständig seinen schniedel bis zum anschlag drin haben, um für beide angenehme gefühle zu erreichen.
    man muss auch nicht in höchstgeschwindigkeit wie eine nähmaschine rammeln.
    langsam und gefühlvoll kommt man auch zum ziel und letztlich ist sex etwas was viel im kopf stattfindet und sofern man auch noch (liebes)gefühle für den anderen empfindet ... :zwinker:

    es ist eben keine sportart bei der man möglichst viele stellungen durchspielen muss.
    da kommts viel mehr darauf an auf den anderen zu achten.
    wie reagiert mein gegenüber, wenn ich mal so und mal so mache ... mal mit dem schwanz so oder so reinstoße ... welche stelle im innneren bringt beim gv die berührung im inneren, die als am lustvollsten empfunden wird ... und und und.

    man macht das was einem, oder besser gesagt BEIDEN gefällt. :smile:
     
    #3
    User 38494, 13 September 2008
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Super Beitrag von haarefan! :grin:

    Kann da eigentlich nichts mehr hinzufügen. Aus eigener Erfahrung und ähnlicher Figur :zwinker: kann ich sagen, es geht alles. Auch Reiter und Löffelchen. Man braucht einfach eine Weile, um sich einzuspielen. Das Problem beim Reiter (rausrutschen & aua) gabs auch. Aber mittlerweile weiß ich, wie ich mich bewegen muss. :herz: Vielleicht kniet/sitzt sie auch zu weit vorne auf dir? Dann ein Stück zurück. :zwinker: War bei uns der Fall.
     
    #4
    schokobonbon, 13 September 2008
  5. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, nur kannst Du deine Grösse nicht ändern, sie ihre aber schon... Ich merke, wie Du bei deinem Text jegliche Aussagen, welche ihre Figur ins Negative ziehen, mit Kommentaren wie "das finde ich aber ganz in Ordnung so, macht nichts, ist nicht ihre Schuld" usw versuchst aufzuheben. Ich denke ganz egal und allzu sexy findest Du es eben doch nicht? Sei mal zuerst ehrlich zu Dir selbst, um zu wissen was Du willst, und gehe das Problem dann nochmal an.
     
    #5
    hechel, 14 September 2008
  6. MySelf1984
    Gast
    0
    So ein schwachsinn, es geht um stellungen und nicht darum ob er sie sexy findet, ist doch vollig unterschiedlich. Ich kann einen menschen auch sexy finden, wenn stellungen auf grund der größe probleme machen.

    Du kannst doch nicht einfach unterstellungen machen.
     
    #6
    MySelf1984, 14 September 2008
  7. Rhea
    Gast
    0
    wir hatten damals sehr viel spaß wenn ich meine beine auf seiner schulter abgestütz habe... auf die art konnten wir beide ein wenig das tempo besitmmen und ein wenig rumexperimentieren.
    löffelchen geht auch wenn sie das obere bein ein wenig neben das untere legt. schwierig zu beschreiben. aber mit ein wenig experimentierfreude geht viel :zwinker:
     
    #7
    Rhea, 14 September 2008
  8. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Bist Du Dir da so sicher? Ich weiss ja nicht, wie lang ihr schon zusammen seid und miteinander Spaß habt. Zwei Zentimeter sind auch nicht sooo viel mahr...
    Vielleicht müsst ihr euch noch ein wenig an die Körper des jeweils anderen gewöhnen...

    Solang Euch der Sex Spaß macht (und das ist doch der Fall) und Ihr nicht krampfhaft einen bestimmte stellung durchziehen müsst, könnt Ihr euch doch eigentlich glücklich schätzen... Genießt den Sex so wie er ist: Leidenschaftlich und gut!
     
    #8
    User 85791, 16 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas Mollig
starkhh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2012
33 Antworten
webhummel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2008
8 Antworten
Kokosmuffin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2005
20 Antworten
Test