Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie etwas schüchtern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von voll_unerfahren, 24 Juni 2002.

  1. hi leute,
    mein lieber schatz is etwas zurückhaltend beim sex, da wir beide nich so ne große erfahrung haben. wenn ich sie immer frage was sie gerne mag und so, kann sie mir da nie ne antwort drauf geben. ich habe manchmal auch das gefühl sie sei etwas verklemmt, da ich ihre scheide noch nicht mal sehen darf. ich wollte sie auch mal oral befriedigena, aber da sagte sie nur, das sie das nicht mag, was ich echt schade fide, denn, wenn sie mich oral befriedigt finde ich es ultra geil. sie meint auch, bei uns sei bettmäßig voll die luft raus, da wir nichts neues ausprobieren. müssen sich denn die männer immer was neues ausdenken????? meint ihr ich könnte ihr sagen, das ich das gefühl habe, das ich mir immer was neues ausdenken soll??? wir schlafen echt gerne miteinander und ich finde es echt schade das sie so denkt. was würdet ihr mir raten???? ich liebe sie so sehr und würde alles machen um sie glücklich zu machen. woher habt ihr eure schönen und roantischen ideen????
    sorry für den langen text und ich hoffe es sind ein paar ernst gemeinte antorten dabei.

    danke und bye
     
    #1
    voll_unerfahren, 24 Juni 2002
  2. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm..irgendwie ist das widersprüchlich! Einserseits meint sie die Luft wäre bei euch bettmässig raus aber andererseits will sie nichts ausprobieren(jetzt mal auf Oralsex bezogen) frag sie doch einfach mal warum sie nichts dergleichen ausprobieren will..wenn sie ja selbst meint es würde langweilig. Ne andere Idee wäre mal sie einfach mal ne ganze Nacht lang zu verwöhnen....mit baden und kuscheln....füttert euch gegenseitig mit Erdbeeren oder was euch schmeckt wobei man die auch ruhig mal auf dem Körper des anderen platzieren darf und die dann sozusagen von da "wegisst"....erweitere halt einfach das vorspiel mal vielleicht bringt euch das auf neue Idee
     
    #2
    lissy, 24 Juni 2002
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    süüüüüüüzzzzzz :grin:
    sie schähmt sich...
    probier ihr klar zu machen das sie absolut dein traumtyp ist!
    also das du sie schön findest... etc.
    ist echt wichtig das sie das weis,.. halt das du es ihr immer wieder
    sagst, kenn ich nämlich auch :grin: *grins*

    und das mit der luft raus...
    hmm ich glaub nich das ihr schön alle stellungen durch habt.
    desweiteren:

    -Fesselspielchen (macht echt laune)
    -durftkerzen
    -langsame musik (falls ihr drauf steht auch metal :grin: )
    -in der badewann (oder dusche)
    -überhaupt andere orte (wohnzimmer,küche,im freien)
    dazu sag ich nur noch: "ein bett im kornfeld..."

    also,.. ich hoff ich könnte dir helfen!

    euer Phil
     
    #3
    Phil, 24 Juni 2002
  4. ach ja, ich hatte sie auch mal gefragt ob sie es sich selber macht und sie sagte mir, das sie es nicht macht. wenn ich sie an der vagina streichel und sie kurz vorm höhepunkt ist, zeiht sie immer meine hand weg. fingern darf ich sie auch nicht. ich habe irgendwie immer voll die probleme das einzuordnen. soll ich ihr noch zeit lassen, ich weiß das immer voll nicht. ansprechen oder nicht.

    danke auch schon mal für die ganzen Tipps, danke ihr beiden
     
    #4
    voll_unerfahren, 24 Juni 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich denke nicht, dass du da drumrum kommst, mit ihr zu sprechen. Ich mein, wir können hier jetzt alle möglichen Gründe auflisten ... ob es das dann aber wirklich ist, ist fraglich. Also sprich auf jeden Fall mit deiner Freundin, und frag sie, warum sie bestimmte Dinge nicht will. Frag sie vorallem, ob sie noch etwas Zeit braucht ... und sag ihr, dass du das akzeptierst, falls das der Fall sein sollte. Gib ihr das Gefühl, dass du sie nicht unter Druck setzten willst und ihr die Zeit gibst, die sie braucht.
     
    #5
    User 1539, 24 Juni 2002
  6. lollipop16
    Gast
    0
    Ich weiss nicht, ob ich dir jetzt doll weiterhelfe, aber mir geht es änlich, wie deiner Freundin! Ich schäme mich vor meinem Freund auch und er darf meine Scheide nur über dem Slip anfassen und weder darunter oder sogar oral. Er denkt, dass es daran liegt, dass ich erst 16 und er 19 ist, aber ich finde mich dort unten einfach pott hässlich und will nicht, dass er das sieht oder fühlt! Außerdem habe ich Angst, dass er meine mit der seiner Ex vergleichen könnte. Bei deiner Freundin muss das nicht genauso sein, aber gebe ihr einfach zu Verstehen, dass sie schön ist und begehrenswert und dass du alle Stellen an ihrem Körper liebst und schön findest, vielleiht hilft ihr das! Als Erweiterung fürs Liebesspiel kann ich nur Eiswürfel fürs Vorspiel empfehlen! Ist zwar kalt, aber geil!!
     
    #6
    lollipop16, 25 Juni 2002
  7. artax
    Gast
    0
    lollipop16
    ich kann dir nur sagen, vergiss diese angst... ich hatte sie auch... doch das ist völlig unbegründet... und wieso ist deine scheide hässlich?:ratlos: und vergleichen wird er dich sicher nicht... (wenn er ein einfühlsamer freund ist) den jede freundin ist ein anderes kapitel... ich hatte auch schon ein paar männer im bett, meinst du, ich vergleiche ihr bestes stück miteinander??? :frown: also jeder normale, gesunde menschenverstand macht das nicht -> schon anstandshalber!!!

    voll_unerfahren
    hm, also ich würde dringend mit deiner freundin reden... so kanns nicht weitergehen... probiert den sie auch mal neue sachen im bett? also wenn nicht, dann ist sie die einfallslose... dann muss sie dich auch nicht beschuldigen, dass du nichts neues versuchts. du hast ja schon mal starten wollen mit oral verwöhnen (ist in meinen augen auch etwas 'neues' :grin: ) und sie hat abgeblockt, das gleiche mit dem 'fingern'. also rede mit ihr und frage sie mal, was sie gerne hat... ich glaube nicht, dass ihr gar nichts gefällt...
    drücke einfach die daumen... und so zur anregung:

    fesselspiele können total toll sein... aber verbinde ihr doch noch die augen und nehme einen eiswürfel oder eine feder und bearbeite damit ihren körper. oder was auch schon ist, ganzkörpermassage...!

    vil glück :zwinker:
     
    #7
    artax, 26 Juni 2002
  8. wildes_tier
    0
    ich versuche dir mal einen kleinen tipp zu geben.
    versuche sie langsam aber sicher dort hin zu arbeiten.
    du könntest zum beispiel ihr die augen zu binden so dass sie nicht weiß was du machst und es soc versuchen und sie langsam darauf hin arbeitest, das heißt küss sie erst am hals und dann arbeite dich bis zu ihrer scheide hin, natürlich küssend und streichelnd. wenn sie dann mit den händen versucht sich zu "wehren", wenn man das so sagen will, dann guck mal ob du sie vielleicht fesseln solltest. sag ihr einfach dass du bei diesem mal das SPIEL bestimmen möchtest.
    ich hoffe das hilft dir!!!
     
    #8
    wildes_tier, 26 Juni 2002
  9. RedBull
    Gast
    0
    Tip von Mir:engel:


    Ich würde ja sagen geb ihr noch Zeit. Aber ich glaube das ist hier überflüssig, denn ich denke darum geht es nicht.
    Rede am besten mal mit ihr. Vielleicht liegt das Problem tief in ihrer Psyche. (Schlechtes erlebniss in der Kindheit, trauma.....)

    Und wenn sie dann mal soweit ist........
    Probiers mal mit Sahne und Honig. Das prickelt echt. Aber vorsichtig mit dem Honig an bestimmten Stellen. Der kann ziemlich kleben.
    Ach ja, Sekt und viele viele kerzen für die romantische stimmung nicht vergessen.:engel:
     
    #9
    RedBull, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas schüchtern
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
14 Antworten
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
klaraLaraXxl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2014
19 Antworten