Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie etwas schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von voll_unerfahren, 24 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi leute,
    mein lieber schatz is etwas zurückhaltend beim sex, da wir beide nich so ne große erfahrung haben. wenn ich sie immer frage was sie gerne mag und so, kann sie mir da nie ne antwort drauf geben. ich habe manchmal auch das gefühl sie sei etwas verklemmt, da ich ihre scheide noch nicht mal sehen darf. ich wollte sie auch mal oral befriedigen, aber da sagte sie nur, das sie das nicht mag, was ich echt schade finde, denn, wenn sie mich oral befriedigt finde ich es ultra geil. ich habe da irgendwie das gefühl, das sie mir nicht vertraut. soll ich ihr noch zeit geben???? sie meint auch, bei uns sei bettmäßig voll die luft raus, da wir nichts neues ausprobieren. müssen sich denn die männer immer was neues ausdenken????? meint ihr ich könnte ihr sagen, das ich das gefühl habe, das ich mir immer was neues ausdenken soll??? wir schlafen echt gerne miteinander und ich finde es echt schade das sie so denkt. was würdet ihr mir raten???? ich liebe sie so sehr und würde alles machen um sie glücklich zu machen. woher habt ihr eure schönen und roantischen ideen????
    sorry für den langen text und ich hoffe es sind ein paar ernst gemeinte antorten dabei.

danke und bye

voll_unerfahren, 24 Juni 2002
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *seufz* Vielleicht sollten wir es mal ganz groß obendrüber schreiben: "Bitte erstellt keine doppelten und dreifachen Beiträge in verschiedenen Foren, da dies nur zu Verwirrung und Unübersichtlichkeit führt!"

Wer antworten möchte, kann das in den Stellungstipps tun.

~closed~

Liza, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...