• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie fässt meinen Penis nicht an

N
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe eine kleine Frage an die Frauen dieses Forums.

Was wäre für euch ein Grund "Ihn" nicht anzufassen?

Denn meine Freundin fässt meinen Penis nicht an von Oral Sex ganz zu schweigen. Bin mit Ihr seit 4 Jahren zusammen und habe gehofft das es sich einestages bessern würde. Es ist für mich nicht leicht hier in das Forum dieses Problem zu posten. Daher entschuldigt bitte das etwaige durcheinander.

Sie sagt immer nur das sie sich vor dem "was da rauskommt" ekelt, was ich allerdings nicht verstehen/glauben kann.

Ich bin echt am verzweifeln denn ich leide stark darunter. Noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind würde ich das wünschen.

mfg
Nimda.E
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
aber sex habt ihr miteinander?

also sowas würd ich nich 4jahre mitmachen!das sie oralverkehr vielleicht nich mag is ja noch ok,aber das sie ih nichmal anfasst is inakzeptabel!
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #3
da fallen mir spontan die worte "professionelle hilfe" ein ..
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ja sex haben wir, sie fässt ihn halt ungern an. Keine Ahnung warum. Inakzeptabel ist es. Da stimme ich dir zu. Nur leider liebe ich sie.

mfg
Nimda
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Nimda.E schrieb:
Was wäre für euch ein Grund "Ihn" nicht anzufassen?

Angst davor (Unerfahrenheit) oder mangelnde Hygiene!

Nimda.E schrieb:
Sie sagt immer nur das sie sich vor dem "was da rauskommt" ekelt, was ich allerdings nicht verstehen/glauben kann.
Kann ich irgendwie verstehen.

Nimda.E schrieb:
...von Oral Sex ganz zu schweigen....
Ich denke mal das kommt wegen der "Angst" vor Sperma.
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wahrscheinlich ist sie unsicher und weiß nicht, wie sie ihn anfassen soll... ich fass den von meinem freund auch nur ganz selten an, hat sich aber gebessert, seid ich das buch "die perfekte liebhaberin" habe!!! :link:

kauf ihr doch das buch und damit sie nicht denkt, du fändest sie schlecht im bett, kauf dir passend dazu "der perfekte liebhaber"
die bücher sind nicht teuer, haben aber tolle tipps!!!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Nimda.E schrieb:
Ja sex haben wir, sie fässt ihn halt ungern an. Keine Ahnung warum. Inakzeptabel ist es. Da stimme ich dir zu. Nur leider liebe ich sie.

mfg
Nimda

aber der sex gefällt ihr oder was??
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Für mich wäre ein Grund ihn NICHT anzufassen mangelnde Hygiene.
Wie macht ihr das denn dann wenn ihr Sex habt??
Ich meine, wie sieht euer Vorspiel aus?
 
B
Benutzer32395  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mangelnde Hygiene wäre für mich auch der einzige Grund, ein Nicht-anfassen irgendwie plausibel zu erklären.
Klingt trotzdem merkwürdig, bevor ich das erste Mal mit meiner Freundin schlief haben wir nur mit der Hand "gearbeitet", und auch heute liegen wir manchmal da und besorgen es uns einfach gegenseitig mit der Hand.
Und nur vom Anfassen kommt da so schnell auch kein Sperma raus, das müsste sie eigentlich wissen.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
:eek: :eek: :eek: ich bin schockiert :eek: :eek: :eek:

Ich nehme mal an du bist noch jung, du weißt schon was du verpasst ja? Und 4 Jahre geht das jetzt so?? Schön du bist verliebt aber es gibt mehr als nur eine in die du dich verlieben kannst, ich würde sowas an deiner Stelle nicht mitmachen.

Kann mir von meiner Position auch nicht vorstellen dass sie dich liebt, wenn sie sich vor dir ekelt!
 
D
Benutzer41922  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Honeybee schrieb:
:eek: :eek: :eek: ich bin schockiert :eek: :eek: :eek:

Ich nehme mal an du bist noch jung, du weißt schon was du verpasst ja? Und 4 Jahre geht das jetzt so?? Schön du bist verliebt aber es gibt mehr als nur eine in die du dich verlieben kannst, ich würde sowas an deiner Stelle nicht mitmachen.

Kann mir von meiner Position auch nicht vorstellen dass sie dich liebt, wenn sie sich vor dir ekelt!


100% zustimm!!!!!

Zum Miteinander gehört eben auch Sex. Wenn der nicht stimmt:

ENDE GELÄNDE!!!

cu

Doc
 
T
Benutzer34930  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
puhhhh das schon 4 jahre lang???
hmm ihr müsst recht jung sein oder???
ich mein son penis anfassen is nu wirklich nich schlimm,,,
ihn innen mund nehmen is die andere...

also ich hab das sogemacht..das ich meine schatz erstmal alles gezeigt hab und so doktor gespielt hab...
ja und dann durfte sie auch mal spieln...und das hat sie auch mit begeisterung gemacht...


die sache mitn oral is schwierig...manche frauen finden das halt ne toll...
kann man nicht ändern...meine machts auch nur wenn sie wirklich lust drauf hat...
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
was für mich ein grund ist ihn nicht anzufassen ist mangelnde hygiene...
naja unerfahrenheit..angst?
naja und wenn sie sperma numa ni mag kann man vllt. nisoviel machen
hast du schonmal mit ihr drüber gesprochen? das du es gern hättest wenn sie ihn anfässt?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Fireblade schrieb:
da fallen mir spontan die worte "professionelle hilfe" ein ..


Das würde ich aber auch vorschlagen. Ihre Art, mit deinem Glied umzugehen bewegt sich doch schon sehr ausserhalb der Norm. Hast du sie mal gefragt, ob sie in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht hat?
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Honeybee schrieb:
:eek: :eek: :eek: ich bin schockiert :eek: :eek: :eek:

Ich nehme mal an du bist noch jung, du weißt schon was du verpasst ja? Und 4 Jahre geht das jetzt so?? Schön du bist verliebt aber es gibt mehr als nur eine in die du dich verlieben kannst, ich würde sowas an deiner Stelle nicht mitmachen.

Kann mir von meiner Position auch nicht vorstellen dass sie dich liebt, wenn sie sich vor dir ekelt!

schließ ich mich auch an.
Wenn das so lange schon geht versteh ich das nciht.
Meine Freundin hatte auch noch keinen Freund vor mir und hat nach mir nach 2 Wochen einen runtergeholt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer40747  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
an den threatstarter:

hör nicht auf die, die von schlussmachen reden.
du solltest selbst wissen ob dir eure liebe oder der sex wichtiger ist.

du fragst nach gründen warum deine freundin deinen penis nicht anfassen will.....
aus eigener erfahrung kann ich dir dazu was sagen:

es gibt tolle penise und es gibt eben auch eklige penise... das ist gemein aber es ist so
meine 2 exfreunde hatten beide einen tollen penis. den liebte ich richtig...ich wollte ihn freiwillig anfassen und auch gerne lecken usw

mein jetziger freund....hat leider einen ekligen penis.
bei ihm ist es so, dass er sofort anfängt zu siffen, bevor ich überhaupt hand angelegt habe...dann klebt schon die ganze boxershorts und ehrlich gesagt ekle ich mich dann auch ihn anzufassen. ich mach es aber trotzdem weil ich ihn nicht verletzen will, aber es kostet richtig überwindung :frown:

falls das bei dir auch so sein sollte...vielleicht solltest du ihn wirklich einfach mal vor ihren augen waschen...sie dabei helfen lassen....dass sie merkt dass er wirklich sauber ist...und sobald du anfängst zu tropfen kann sie ja wieder aufhören...man kann das ja auch zwischendrin öfters mal wegwischen oder so...dann kommt sie mit lusttropfen oder sperma gar nicht in berührung

oder wie wärs erstmal damit, dass du ein kondom anziehst und sie dich mit kondom anfasst? das kann ja gar nicht mehr eklig sein :zwinker:

falls sie das trotzdem nicht will liegt es vielleicht wirklich daran dass sie denkt dass du sofort sex willst sobald sie dich anfasst und sich dann unter druck gesetzt fühlt. darüber solltet ihr reden.

mfg
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #35
kleineSchnecke schrieb:
es gibt tolle penise und es gibt eben auch eklige penise... das ist gemein aber es ist so
:eek4: :eek: :kopf-wand
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #36
Was ich bisher von Ihrem Ex herausgefunden habe ist, das immer wenn sie sich gesehen haben, sie mit ihm Sex haben musste.
klingt net so, als ob sie da immer mit einverstanden war... =/
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
@honeybee

ja klar, man kann auch ALLE frauen in so ne schublade stecken...du hast eben andere erfahrungen gemacht

das mit dem zu jung wird bei mir wohl stimmen
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
"Kann es sein das die Pille als Sexlust bremser wirken kann?"

Ja, das kann durchaus so sein!


Ich halte wenig davon, wenn du sie zum Psychologen schickst.
Das hat den Beigeschmack von "du bist nicht ok, also zieh los und lasse dich heil machen".

Sinnvoller wäre es, wenn ihr gemeinsam eine Beratung aufsucht.
Möglicherweise gibts da tiefliegendere Probleme, die ihr dann auch gemeinsam anpacken solltet.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Ich fass ihn schon gerne an wenn er im erregten zustand ist, aber ich find auch "das was da rauskommt" voll eklig. er regt sich dann immer auf wenn ich das eklig finde, aber ich kann nichts dafür! Ich nimm ihn auch nicht in den mund! ich lass ihn auf mich abspritzen, aber schau dann lieber weg, weil mich das anekelt.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #40
Honeybee schrieb:
Ne dafür habe ich absolut kein Verständnis, auch bei dir (Peile) nicht. Man ist doch als Frau auch wuschig und man WILL doch unbedingt Sex haben und ihn mal in den Mund nehmen und an ihm rumfummeln, alles andere ist doch wirklich verklemmt (oder zu jung) :ratlos:

seh ich genauso
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Weitere Gründe: Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit...Vielleicht wurde sie mal sexuell mißbraucht oder musste jemanden einen blasen gegen ihren Willen oder so...Kann ja schon in der Kindheit passiert sein.Und sie traut sich nicht mit dir darüber zu reden.

Wie alt ist sie denn?Und sagt sie dir denn auch,das ihr der Sex gefällt?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Ob jede Frau ihn in den Mund nehmen "will" , bleibt wohl offen. Zu sagen, man wäre dann verklemmt ist eine Anmaßung!

greetz
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #43
Shinigami schrieb:
Ob jede Frau ihn in den Mund nehmen "will" , bleibt wohl offen. Zu sagen, man wäre dann verklemmt ist eine Anmaßung!

greetz
Sehe ich auch so! Bei Äußerungen, insbesondere von Honeybee, fang ich echt an, mich aufzuregen!
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...

Jedenfalls denke ich, eine gemeinsame Beratung wäre tatsächlich sinnvoll. So könntet ihr gemeinsam feststellen, wo das Problem liegt.

Ich wünsche euch viel Glück/Erfolg! :zwinker:

LG
Girl w86
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Hallo liebe forenmitglieder,

vielen dank für Eure Ratschläge, ich werde einiges Beherzigen was Ihr gesagt habt. Mal schauen ob es hilft.
Ich glaube Sie lügt mich immer an und will nicht rauskommen mit der Sprache, was mit Ihr los ist. Was ich nicht verstehe ist, das doch sehr viele Frauen Probleme damit haben das andere Geschlecht anzufassen.
Ich glaube da haben die Männer im 15, 16, 17, 18 und 19ten Jahrhundert echte scheisse gebaut (laut literatur), das viele Frauen (bitte nicht falsch verstehen) probleme mit Ihrer Sexualität haben.
Es mag zwar ecklig sein was da raus kommt, ja das ist bei mir leider der fall das es sehr schnell da ist. Ich bekomme eine Errektion, schon wenn ich nur eine nackte Frau sehe und sich bei mir sofort Liebestropfen bilden.
Aber Ihr frauen werdet auch feucht und es ist manchmal auch kein Genuss für uns Männer, aber da wir die Frau unseres Herzens lieben machen wir es, ich zumindestens, sehr gerne.

Mit der gemeinsamen Beratung wäre ich sofort einverstanden. Sie will am Donnerstag erstmal mit ihrem Gynäkologen sprechen, vielleicht weis der erstmal rat.

Vielen Dank an Euch!
Nimda.E
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
ich find ech recht herz los versetzt euch doch mal in die lage von dem mädchen vieleicht hat das bei ihr nix mit hygiene oder sonst was zutun.sondern schlechte erfahrung oder so kann ja alles sein. ich hab das am anfang auch nie gemacht und in dem mund holen tue ich den mit sicherheit auch net und ich mein irgendwo muss man das respektieren und wenn du schon 4 jahre mit ihr zusammen bist müsstes du auch schon gelernt haben damit um zu gehen und wegen sowas schluss machen ist feige und wenn sie das wi wird sie es bestimmt von ganz alleine machen ich würd ihr zeit geben
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Manche können sich ihre Kommentare echt sparen. Wenn ich wegen so einem Mist mit meiner Freundin schluß gemacht hätte :madgo:

Sie mag keine Körperflüssigkeiten. Abhilfe: Oberarmlange Lackhandschuhe oder Satinhandschuhe ... sieht auch geil aus.
 
C
Benutzer45110  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ich denke mal sehr sehr viele mädchen haben damit am anfang ein problem ich inbegriffen, aber das das so lange dauert?
aber schluss machen ist die feigest eund beschisstenste lösung des ganzen. das klingt jetz vielleicht doof, aber versucht es doch mal mit so einer art angelika kallwas. sowas hilft vielleicht.
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
also generell würde ich auch sagen, dass es normal ist, dass manche frauen das nicht wollen, meistens wohl aus schüchternheit oder ähnliches.
aber nach vierjahren, das ist shcon ganz schön lange. ich denke, deine freundin sollte mal zu nem spezialisten gehen, denn wahrscheinlich fühlt sie sich selbst nicht wohl, wenn sie sieht, dass es dich unglücklich macht.
auf jeden fall solltest du bei ihr bleiben, verlassen wäre total dämlich. und vielleicht auch mal mehr kuscheln, nicht immer gleich was sexuelles.
ihr schafft das shcon, viel glück! :smile:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Sie fässt meinen Penis nicht an", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren