Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie fühlt nix beim Sex....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snoopy_king, 20 April 2006.

  1. snoopy_king
    0
    Hallo jungs und mädels,
    also wie schon oben genannt. Meine Freundin fühlt nix beim Sex. Wir hatten jetzt schon 7mal Sex und immer hat sie nix gefühlt. Nur einmal hat sie ien bissel gefühlt, aber von einem bisschen hat sie ja auch nix. Sie findet es immer schön wenn wir Sex haben, aber ein großes Problem is halt, dass sie nix fühlt. Und auf unsere Beziehung lastet das leider auch ein bisschen.:geknickt: Also ich würde mich freuen, wenn ihr irgendwie helfen könnt...

    grüß, der Snoopy
     
    #1
    snoopy_king, 20 April 2006
  2. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Snoopy!
    Erstmal ein paar Fragen, die ich für wichtig halte:
    Was heißt denn "sie hat nix gefühlt"?
    Spürt sie dich nicht, wenn du in ihr bist? Oder empfindet sie nichts besonderes dabei, soll heißen, sie ist nicht besonders erregt?
    Bist du der Erste, mit dem sie Sex hat? Und wenn nicht: War das mit anderen Partnern genauso?
     
    #2
    Ebony, 20 April 2006
  3. snoopy_king
    0
    Jap, ich bin der erste mit dem sie Sex hat und auch der einzige mit dem sie trotzdem weiter Sex haben möchte. Und ich hatte auch mit ihr zum ersten Mal Sex, falls du Frage kommen sollte ob ich vorhher schon mit anderen Mädels Sex hatte.
    Also sie merkt, wenn ich in rein steck, aber nur vorne an ihren Scharmlippen und nachher wenn er drin is, merkt sie nix und hat sie fühlt auch nix, also das is nich geil oder so, den sie fühlt halt nix, sie fühlt nich wie ich mich bewege und so.
    Aber komischerweise, beim Petting, wenn ich sie mit meinen fingern befriedige, dann findet sie das total geil und kriegt nicht genung und möchte dann auch Sex....aber wie gesagt, der Sex is dann leider bis jetzt immer der reinfall gewesen
    Is halt ziemlich deprie.:geknickt:

    Ich hoffe das hielft dir weiter...
    grüß, Snoopy
     
    #3
    snoopy_king, 20 April 2006
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    sie braucht vielleicht einfach zeit.
    ich habe ein halbes jahr gebraucht bis ich spaß dran hatte...
    mein freund hat nix geändert, kann also nicht an ihm gelegen haben...

    probier vielleicht mal den winkel zu ändern, so dass du mit deinem körper an ihrer klitoris reibst...
     
    #4
    fractured, 20 April 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    In welcher stellung macht ihr es denn? Wie fractured gesagt hat, vielleicht wird sie nicht genug stimuliert. Wobei mich das schon ein wenig wundert, ich geh mal davon aus, dass ihr Missionar betreibt, da ihr ja beide noch recht am Anfang steht. Und da so gar nix merken ... Also bei Löffelchen kenn ich das auch mal, aber sonst nicht.
     
    #5
    darkangel001, 20 April 2006
  6. LaffyTaffy
    LaffyTaffy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Vielleicht solltet ihr's mal einfach im "Doggy-Style" probieren. Wenn du ihr erster bist, wird sie das wahrscheinlich zu erst etwas komisch oder sogar eklig finden, aber ich kenne keine Frau die in der stellung nix fühlt, bzw. es nicht total geil findet!
    Viel Glück :zwinker:
     
    #6
    LaffyTaffy, 20 April 2006
  7. snoopy_king
    0
    Hallo,
    Danke euch erstmal für eure antworten.
    Also normalerweise machen wir es in der Missionarstellung.
    Und mit dem "Dogggy-style", ich werds mal ansprechen,aber ich glaube nicht das sie das möchte, aber versuchen schadet ja nix.

    grüß Snoopy
     
    #7
    snoopy_king, 21 April 2006
  8. snoopy_king
    0
    Es wäre trotzdem nett, wenn ihr vielelicht noch weite Bemerkungen oder Hilfetipps schreiben könntet.

    Mfg Snoopy
     
    #8
    snoopy_king, 22 April 2006
  9. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Solltest du wirklich bekommen!

    Lieber Snoopy, ich habe mich extra registrieren lassen, um dir antworten zu können. Ich möchte euch erstmal zu eurer Ehrlichkeit gratulieren, nämlich dass deine Freundin zugibt, dass sie „nichts spürt“ und dass du das registrierst. Die besten Voraussetzungen für ein gutes Liebeslieben (keine Ironie!). Wenn du in den diversen Foren stöberst, wirst du mitkriegen, dass ihr nicht die Einzigen seid, denen es so geht. Aber es ist für mich ziemlich erstaunlich, dass ihr so wenig über weibliche Sexualität wisst. Lest ihr denn gar nichts darüber oder gibt es keine richtigen Bücher für euch? Also, das solltet ihr wissen:
    1) Das Sexualorgan der Frauen ist die Klitoris. Ohne ihre Stimulation gibt es keine Erregung und erst recht keinen Orgasmus. Jede Frau erfährt dies bei der SB, mit der deine Freundin hoffentlich Erfahrung hat.
    2) Bei den meisten Frauen (bis zu 90%, je nach Umfrage) reicht die Stimulation durch Penetration nicht aus, um zum Orgasmus zu kommen. Manche Frauen lernen, welche stellung ihre Klitoris reizt. Viele stimulieren sich auch beim GV oder der Mann macht beides. Aber auch das klappt nicht bei allen. Oft ist es für die Frau am befriedigendsten, wenn sie oral oder durch Streicheln zum Höhepunkt kommt und erst dann GV hat. Dabei ist es übrigens ganz normal, dass ein Finger in der Vagina mehr erreicht als der Penis. Es gibt Stellen in der Vagina, die dann besser stimuliert werden.(G- Punkt, dessen Vorhandensein aber nicht ganz sicher ist) Und einige Finger an den Brüsten und Brustwarzen mögen viele Frauen auch gern.
    3) Das Alles ist aber ein längerer Lernprozess. Ich glaube nicht, dass es einfach von selbst kommt, wie es immer so viele schreiben. Ich denke, nur wenn der Mann lernt, wie seine Partnerin am besten stimuliert wird, wird es klappen.
    4) Die meisten Frauen können erst weit jenseits der 20 diese ihre Bedürfnisse durchsetzen, vorher scheinen sich mehr darum zu kümmern, dass es für den Mann schön ist. Was bei euch aber zum Glück anders ist! Ich glaube, viele Männer können nicht damit umgehen, dass der GV für die meisten Frauen nicht das höchste Glück bedeutet. Und die Frauen sind verunsichert, dass sie dabei nichts spüren. Da hilft nur probieren und noch mal probieren.

    So, ich hoffe, dass dir das ein bisschen weiterhilft und noch viel viel Spaß.
     
    #9
    magnolia, 22 April 2006
  10. snoopy_king
    0
    Liebe Magnolia,
    ich danke dir das du dich extra angemeldet.
    Aber ich denke schon das ich mit dem weiblichen Körper nicht ganz unerfahren bin, vielleich hatte ich mich vorher auch nur falsch ausgedrückt, dass dir der Eindruck kam.
    Und das GV manchmal nicht alleinig genügt war mir auch bekannt.
    Du hast trotzdem sehr wissenwertes geschrieben, leider wird es mir nicht helfen. Denn meine Freudin möchte nicht das ich sie neben dem GV noch Stimuliere. Und wenn ich sie schon auf andere Art und Weise zum Höhepunkt gebracht habe, möchte sie dann keinen GV mehr, weil sie dann ja ebend schon befriedigt ist und genung hat.
    Das was mich nur so wundert ist, dass meine Freundin garnix merkt wenn ich in ihr drin bin,ich kann Reibungen erzeugen und sie merkt es nicht da unten.

    Vielelicht könnt ihr mir ja noch weite helfen.

    grüß Snoopy
     
    #10
    snoopy_king, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt nix beim
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
Einstein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2014
4 Antworten
TheNormal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2013
3 Antworten
Test