Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie fühlt sich nich "wohl" genug ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rumo, 22 November 2004.

  1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ... *räusper* ...

    ich hab jetzt mit meiner Freundin geschlafen ... hat alles letzte Woche angefangen ... Dienstag das erste mal :smile2: . Jetzt hab ich aber das Problem das sie mir am WE gesagt das sie sich nich wohl genug bei mir fühlt ...

    Sie will nich kommen beim Sex ... kann sich nich fallenlassen. Und wie oben geschrieben meint sie das sie sich nich wohl genug bei mir fühlt.

    Das war ziemlich heftig für mich ... war dann voll traurig ... naja lieben tut sie mich trotzdem.

    Aber jetzt wüsste ich gerne was ich machen kann damit sie sich so richtig wohl bei mir fühlt und sich mal fallenlassen kann ... denn wenn immer nur ich komm macht mir das auf die Dauer auch keinen Spass ...

    Zu Info ... wir sind seit fast 5 Monaten zusammen.

    P.S.: Falls noch Fragen sin beantworte ich die gern :smile2:

    P.P.S.: Hatte schon mal jemand beim Sex son "schmatzendes" Geräusch beim "rein raus" ???
     
    #1
    Rumo, 22 November 2004
  2. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hatte so ein geräusch schon mal :tongue:
    ...kommt halt wenn die frau heftig nass is und dann halt dieses rein-raus kommt..
    gaaaaaaaaaanz automatisch entsteht das MANCHMAL! :zwinker:


    mfg
    b!ZzkiT

    und..
    sry hab die 1. frage nit gelesen :gluecklic
    ..
    rede mal mit ihr..was genau ihr stört..
    oder WARUM sie sich nicht "fallen" lassen kann..
    vll vertraut sie dir nicht genug..und das muss man da halt herstellen..
    :bier:
    und sonst...
    KP :tongue:
     
    #2
    b!ZzkiT, 22 November 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    War es denn auch für sie das erste mal?? (dadurch ließe sich dann das meiste schon erklären..)

    Gib ihr Zeit.. es dauert ne weile bis sie dafür ein Gefühl entwickelt.. nach ner Woche kann man da noch nichts verlangen.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 22 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn es für sie das 1. Mal war, dann find ich das auch ganz normal. Bei mir war es auch so, dass ich eine gewisse Zeit brauchte, um mich fallenlzuassen und einfach nur genießen zu können. Es war halt alles ganz neu und ungewohnt.

    Und das schmatzende Geräusch ist normal.
     
    #4
    User 7157, 22 November 2004
  5. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Frage:

    Gib ihr ein wenig zeit und rede mit ihr warum sie sich nicht fallen lassen kann.

    2 Frage:

    Das mit dem geräuch ist ganz normal wenn deine freundin sehr feucht ist.
    Aber ich finde es geil, dann weiß ich das sie geil ist und dann macht es noch mehr spaß
     
    #5
    Pica, 22 November 2004
  6. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne es war für sie nich das erste mal ... wie oft sie schon hat weiß ich nich ...

    Für mich wars das erste mal :smile2:

    Und ja sie war sehr feucht ... war dann aber doof ... wegen dem Geräusch musste sie lachen und dann ging nix mehr :blablabla
     
    #6
    Rumo, 22 November 2004
  7. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    meint sie, dass ihr dein Zimmer nicht gefällt, wenn sie sagt sie fühlt sich nicht wohl bei dir
    oder meinte sie, dass sie mit der ganzen Situation überfodert ist und sich deshalb nicht wohl fühlt? :ratlos:

    bei ersteren musst du nur eine für sie angenehmere Atmosphäre schaffen und bei zweiterem gib ihr einfach Zeit, lasst es langsam angehen

    lg
     
    #7
    fleißige biene, 22 November 2004
  8. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir hams schon bei mir und bei ihr gemacht. Das war absolut kein Unterschied. Nur das sie sich bei ihr zu hause nich wohl fühlt. Sie wohnt in ner Wohngruppe und findet ihre Mitbewohner einfach nur kagge und wär am liebsten aus der Gruppe raus.

    Sie is eigentlich ne ganz nette aber auch schwierige Person.

    Meint ihr das ich ihr noch Zeit lassen soll? Sie meinte das sie nich weiß ob sie sich überhaupt jemals bei mir so wohl fühlen wird das sie sich fallen lassen kann. Aber sie meinte auch das ihr der Sex auch Spass macht selbst wenn sie nich kommt ... ?_?
     
    #8
    Rumo, 22 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie sollte dir wohl mal ganz genau sagen bei was und wieso sie sich nicht wohlfühlt, und was sie lieber anders hätte. Ansonsten könnt ihr ja auch nichts ändern.
     
    #9
    User 7157, 22 November 2004
  10. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie schwierigkeiten beim "fallen lassen" hat, helf ihr doch dabei.. schaffe gemütliche athmossphäre, massier sie einfach mal nach allen regeln der kunst ( ohne dabei intim zu werden ). Viele Frauen mögen es auch, wenn man ihre Haare kämmt ( egal ob die zerfuselt sind oder nicht ).. dabei könnte sie sich entspannen und gehen lassen.
    Es gibt eine menge kleiner dinge, die mann tun kan, um frau in eine wohlige atmosphäre zu versetzen.. wenn dem so ist, wird sie sicherlich dir zeichen geben.

    das schmatzen ist normal :zwinker:
     
    #10
    CKOne, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt nich wohl
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
Einstein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2014
4 Antworten
TheNormal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2013
3 Antworten
Test