Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie fühlt sich nicht sicher bei mir..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OutLook, 3 Oktober 2006.

  1. OutLook
    OutLook (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    und schon wieder ein Beitrag von mir.. Diesmal geht es aber um was ganz andres.
    Ich war mit meiner Freundin gestern in unserer Stammkneipe. Es war super Stimmung und alle gut drauf. Dann sind später welche von den Hells Angels rein gekommen.
    Ich hab die erst nur für "normale" Biker gehalten und es war mir dann auch relativ egal, bis später einer zu meiner Freundin gekommen ist und gemeint hat: Errinnerst du dich noch an mich, weißt du noch was du letztes We mit mir angestellt hast?
    Ich hab gedacht ich spinn als ich das gehört hab. Bin dann natürlich sofort dazwischen, hab zu ihm gesagt er soll verschwinden sie kennt ihn nicht und hab sie in den arm genommen und von ihm weggedreht.
    Sie hat dann ziemlich gezittert und Angst gehabt denk ich.
    Naja ich hab mir dann erst eben dadrüber Gedanken gemacht und sie gefragt ob sie sich überhaupt sicher gefühlt hat bei mir als der Typ gekommen ist.
    Sie hat mich dann nur ausgelacht und gefragt was das für ne Frage ist (nicht rethorisch gemeint, sondern rein sachlich)
    Naja ich war dann schon relativ schockiert und hab halt versucht mit ihr drüber zu reden. Sie hat mir nie ne Antwort drauf gegeben immer ausgewichen oder was weiß ich.
    Am schluss hab ich dann gesagt, das es für n Mann ziemlich schlimm ist wenn seine Freundin/Frau sich bei ihm nicht sicher fühlt und das ich es einfach wissen wollt.
    Ihre antwort: ja sry.....

    Ich fühl mich sau scheiße.. ka.. ich hab auch keine Minderwertigkeitskomplexe oder sonst was.. Es is ansonsten ja alles okay bei uns..
     
    #1
    OutLook, 3 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich denke, es wäre egal gewesen, ob du odeer ein anderer dabei warst, sie hätt sich wahrscheinlich bei keinem sicher gefühlt, sondern angst bekommen.

    kann ich auch sehr gut verstehen, wenn mich einer von den hell angels so anquatschen würde hätt ich auch angst, egal wer dabei ist, nicht, weil ich meinem begleiter nicht zutrau, mich zu beschützen, sondern weil ich demm hell angels- kerl nicht trauen würde,ob der mich dann wirklich in ruhe lässt, oder nicht vielleicht noch meinen begleiter zusammenschlägt.

    das lachen war wahrscheinlich, weil sie angr hatte und bissal hysterisch wurde.

    nimm das doch nicht so persönlich!
     
    #2
    Larissa333, 3 Oktober 2006
  3. OutLook
    OutLook (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ach ich hab keine Ahnung ich fühl mich trotzdem scheiße.. ihr Frauen könnt das wahrscheinlich nicht nachvollziehn aber für nen Kerl is s abartig schlimm wenn seine Freundin sich bei ihm nicht sicher fühlt.. Zumindest isses bei mir so..
     
    #3
    OutLook, 3 Oktober 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hmm, doch, kann ich mir eigentlich schon denken, dass das wichtig für euch ist. Für mich ist sowas auch wichtig. An der Stelle deiner Freundin hätte ich dich wahrscheinlich, wenn du NICHT dazwischengegangen wärst, darauf angesprochen. Vielleicht ist es ein wenig altmodisch, aber die Beschützerrolle schieb ich ein wenig dem Mann zu. Ich wär froh, dich als Freund zu haben, ich glaube nicht, dass das heutzutage noch viele für ihre Freundin tun.
     
    #4
    darkangel001, 3 Oktober 2006
  5. OutLook
    OutLook (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab eigentlich auch gedacht das ich richtig gehandelt hab und sie sich zumindest sicher fühlt.. angst kann sie ja trotzdem haben zumindest im ersten moment.

    Mh ich weiß nit vllt übertreib ich auch einfach nur..
     
    #5
    OutLook, 3 Oktober 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn dir das so wichtig ist, würd ich noch einmal mit ihr darüber sprechen. Wenn du ihr erklärst, was das für dich bedeutet, dann wird sie das sicher verstehen und ihr könnt die Sache klären.
     
    #6
    darkangel001, 4 Oktober 2006
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Vielleicht hatte sie auch Angst um dich? Die Hells Angels sind ja nicht gerade zimperlich...
     
    #7
    oblivion, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt sicher mir
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
33 Antworten
Kreutzer23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
19 Antworten
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
16 Antworten
Test