Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie fast 18 ich 15.. Verarscht sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 23 Juli 2006.

  1. Problem
    Gast
    0
    @Alle, die diesen Thread hier zum ersten Mal lesen: Lest euch bitte schonmal die letzten Posts durch, da findet ihr die aktuelle Lage :zwinker:

    Hallo zusammen!

    Hier bin ich wieder, mit frischen Problemen :kopfschue

    Also:

    Ich habe in den Sommerferien in einem Camp ein Mädchen kennengelernt. Dadurch, dass wir in einem Camp wohnten und uns beide gut verstanden haben, waren wir fast 24 Stunden am Tag beieinander und das zwei Wochen lang. Sie ist fast 18, ich 15 (1/2). Der Altersunterschied von fast 3 Jahren ist so nicht weiter zu erkennen. Weder äußerlich, noch innerlich.
    Der Urlaub ist jetzt seit 2 Wochen vorbei und wir haben vor ein paar Tagen angefangen, uns intensiv per ICQ zu unterhalten. Auf einmal fing sie an und wollte wissen, was ich von ihr halte (ich natürlich auch von ihr und sie meinte "Wirklich meine ehrlich Meinung? Bist auf ewig mein [Kosename :tongue: ]" Also äußerst positiv :zwinker:), wir haben uns Kosenamen gegeben, sie wollte nie das ich gehe und wir sind auch abends fast immer gleichzeitig ins Bett gegangen. Haben halt geflirtet. Aaaaber jetzt kommt das Problem:

    Mittlerweile ist es schon zwei Mal vorgekommen, dass sie meinte "Ich komm dann und dann on, dann schreiben wir weiter okay? Muss jetzt leider weg :frown:" Sie ist dann zwar on gekommen, aber hat mich beide Male einfach ignoriert. Beim ersten Mal habe ich sie drauf angesprochen und sie hat sich zwar entschuldigt, sich jedoch nicht gerechtfertigt. Und jetzt im Moment findet grad das zweite Mal statt, aber ich sehe nicht ein, weshalb ich sie ansprechen sollte. Bei sowas bin ich nunmal empfindlich, denke aber mal so in der Art wird es jedem gehen. Das ist es jedenfalls, was mich stört!

    Ich weiß halt nicht genau, wo ich bei ihr dran bin, zumal sie ja auch viel älter ist. Aber warum die ganze Flirterei dann?! Sie hat mich sogar zu sich eingeladen! Also wenn ich mal von mir ausgehe, würde ich mit einem Mädchen, dass mir definitiv zu jung ist, nicht flirten, weil ich es pervers fände. Deswegen zweifel ich schon etwas daran, dass es mit dem Alter zu tun hat. Aber so wie es jetzt ist, denke ich, sie wollte nur nen bisschen mit mir spielen und irgendwas ist nicht nach Plan gelaufen.

    EDIT: Mit Ignorieren meine ich, dass sie on kommt und mich nicht anschreibt! Nicht, dass ich ihr schreibe und sie nicht antwortet! Ganz wichtig!

    Also wieder meine übliche Frage:
    Was haltet ihr davon? Wie ist eure Meinung und kennt jemand diese Situation?

    Danke an alle schonmal im Vorraus!

    Gruß Problem

    PS: Bitte haltet mich nicht für naiv ^^ Das läge nähmlich nahe.. oder bin ich es wirklich?! KP ^^
     
    #1
    Problem, 23 Juli 2006
  2. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hi!
    kann dich voll und ganz verstehen, dass du endlich wissen willst, woran du bist.
    ich sehe ein generelles problem - sollte es denn wirklich eines sein - an der entfernung. du schreibst ihr würdet euch nur im icq unterhalten, daraus schliesse ich das ihr nicht grad nachbarn seit?
    wie weit ist denn die entfernung und gibt es eine möglichkeit, dass ihr euch treffen könnt?
    probiers mit einem treffen, wenn sie es ernst mit dir meint, wird sie es nicht abschlagen.
     
    #2
    Josh, 23 Juli 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Die entfernung beträgt ca. 1 1/2 stunden mit dem zug. Das ich dafür nichts zahlen muss, ist das kein generelles problem. Nur wenn sie sich so verhält wie jetzt, bin ich viel zu verunsicher :ratlos:

    Übrigens hat sie mich jetzt (nach einer Stunde schweigen!!) mal angesprochen mit den Worten "So sieht man sich wieder ^^" .. na ja :geknickt:
     
    #3
    Problem, 23 Juli 2006
  4. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Also eins vorweg: Ich kenne jemanden, bzw. persönlich lerne ich ihn erst nächsten Mittwoch kennen, der wird da 16 und seine Freundin ist fast 19. Nur mal so vorweg.

    Hmm das mit dem Ignorieren ist schon komisch, aber vll hat sie einfach zu viel zu tun im Moment. Ein weiterer Punkt ist ja, dass ihr noch nicht zusammen seid. Sie muss dich net anschreiben oder so .. oder sie setzt auch auf die "hard to get" methode :wuerg:
     
    #4
    Gretyl, 23 Juli 2006
  5. Zw31kl1ng3
    Zw31kl1ng3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ruf sie doch einfach mal an wenn sie dich ignoriert oder warst du so "Bloed" und hast nicht nach der nummer gefragt.Es muss auch mal sein das sie deine stimme wieder hört.Sie wird dich bestimmt sehr moegen ish weiß ja nicht wie weit ihr auseinander wohnt aber sowas laesst sich nicht ueber icq klaeren. Es ist eig. immer besser wenn man sowas mit blick kontakt macht aber manchmal reicht schon das Telefon aus um zu wissen ob sie dish anluegt oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zw31kl1ng3
     
    #5
    Zw31kl1ng3, 23 Juli 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    naja.., sprich sie doch jetz mal drauf an..,
    aber nicht zuuu viel bedrängen..
    und außerdem..:
    wieso sollte eine solche Beziehung NICHT funktionieren....?
     
    #6
    medice, 23 Juli 2006
  7. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Halt dich aus diesem dämlichen Online-Gemurks raus und werde in der Realität aktiv - fahr' zu ihr hin - oder hast du lust auf
    CS, eine Online-Heirat und Online-Kinder ? ;> ...
     
    #7
    heartsugar, 23 Juli 2006
  8. Problem
    Gast
    0
    @ Gretyl: Ich kenn auch einen der is 14 und mit ner 17 jährigen zusammen.. Ne ne ne die Jugend von heute lol :zwinker:

    Du meinst wenn man zusammen ist, sollte man sich schreiben wenn man mal on ist? Cool :smile: Sag das ma meiner ex :smile:

    Ansonsten danke :smile:

    @Zw31kl1ng3: Nummer hab ich, aber sie hat mich nicht ignoriert, sondern sie hat mich einfach nicht angeschrieben, obwohl sie sicher gesehen hat, dass ich on war!

    @medice: Hab sie eigentlich schonmal drauf angesprochen, indem ich meinte "Sag doch was!" und sie nur "Tschuldigung" aber keinen grund genannt hat. Also besser im mom nicht nochmal fragen...

    @Heartsugar: Ich halte von dem dämlichen onlien gedönse EIG auch sehr wenig, aber im mom hab ich keine andere Möglichkeit. Die situation is mir zu wackelig um zu ihr zu fahren.
     
    #8
    Problem, 23 Juli 2006
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ne.., ich mein ja, dass du sie direkt fragst, warum sie das macht...
     
    #9
    medice, 23 Juli 2006
  10. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    also gut, nachbarn seit ihr definitiv keine. und das ist schon das problem. so lässt sich vieles nur über icq oder phone regeln.
    ich an deiner stelle würde einfach mit ihr über o.g. instrumente plappern und ihr vorschlagen, dass ihr euch trefft.
    ist sie dem eher abgeneigt (wirst du ja zwangsläufig aus den gesprächen herausfinden), wirds schon schwieriger. könnte dann auch sein das sie an dir kein interesse mehr zeigt. vielleicht hat sie auch schon wieder einen anderen kennengelernt.
    herausfinden kannst du es nur alleine.
     
    #10
    Josh, 23 Juli 2006
  11. Problem
    Gast
    0
    Ja, aber jetzt ist es eh zu spät. Außerdem kommt das irgendwie anhänglich rüber wenn ich frage "Wieso sprichst du mich nicht an, wenn du online kommst?" - find ich zumindest...

    Ich meinte gestern zu ihr: "Ich bin aber nicht bei dir..." und sie "Noch nicht" und ich natürlich gefragt wieso noch nicht und sie "Kannst doch mal zu mir kommen" .. also von daher :zwinker:
     
    #11
    Problem, 23 Juli 2006
  12. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    aber irgendjemand muss doch anfangen! so zeigst du eher desinteresse!
     
    #12
    Josh, 23 Juli 2006
  13. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach' es einfach, riskier' was.
    Ich hab's nicht getan. Stattdessen hab' ich vor 2 Jahren einen
    auf Drama-Queen gemacht, als SIE sich 30 Tage lang gar nicht
    bei mir meldete. Und im Nachhinein denk' ich mir "Das war doch
    albern, betrachte die Situation doch mal als Außenstehender;
    es ist doch eigentlich NICHTS passiert !? :what:'' ... und jetzt
    kommt's... hätte es aber, wenn ich es darauf angekommen
    lassen hätte ;> ...

    Abseits von all dem denk' ich mir, dass es auf Dauer- unabhängig
    von der Person - schwieriger ist, jemandem virtuell sein Interesse
    entgegenzubringen. "Live" ist was ganz anderes, wenn du in
    Fleisch und Blut jemandem gegenübertrittst, hat dies grundsätzlich
    eine ganz andere Wirkung, als wenn du abends an deinem PC
    sitzt, und irgendjemandem was textest. Auf die Dauer ist das nicht
    sehr prickelnd, also lass' dich nicht von einem augenscheinlichen
    Interesseschwund in die Irre führen. Wenn du vor ihrer Haustür
    stehen würdest, und "Hi, ich bin's, xxxxx, ich konnt' nicht anders,
    ich wollt mal wieder ein paar Stündchen mit dir verbringen." sagen
    würdest, würd' das die ganze Spekulationswelt, die du gerade
    im Begriff bist, zu konstruieren, (und wohlmöglich noch zur
    Entscheidungsbildung verwendest) über den Haufen werfen.
    Und wenn du daraus schlechte Erfahrungen ziehst, hast du
    wenigstens Klarheit, und verschwendest nicht deine wertvolle
    Zeit für gar nichts ;> ...
     
    #13
    heartsugar, 23 Juli 2006
  14. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich glaub ja langsam sie will dich nur testen, wie ernst DU es mit IHR meinst! macht sie eigentlich einen reifen eindruck für ihr Alter?
     
    #14
    Josh, 23 Juli 2006
  15. Problem
    Gast
    0
    @Heartsugar: Kommt mir iiirgendwie bekannt vor :zwinker:

    @Josh: Sie ist ungefähr so reif wie ich und ich bin ca. nen jahr frühreif kannste so rechnen ^^ Ich weiß kommt jetzt sehr trocken aber is irgendwie.. die einstellung die ich habe kriegen viele immer ein jahr später also schätze ich mal dass es so ist :zwinker:
     
    #15
    Problem, 23 Juli 2006
  16. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    stimmt, nen reifen eindruck machst du schon! weiter so...
    wenn sie so ähnlich ist, sind das keine schlechten voraussetzungen. da heissts nur dran bleiben.
     
    #16
    Josh, 23 Juli 2006
  17. Problem
    Gast
    0
    Danke :schuechte

    Hätte übrigens gern weitere Meinungen...
     
    #17
    Problem, 23 Juli 2006
  18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    du sollst sie ja auch nicht unbedingt Soooo direkt ansprechen...
    aber versuchen solltest du es schon ein bisschen hartnäckig...
    und es kommt ja auhc so rüber, dass sie dich sehr mag...:smile:
     
    #18
    medice, 23 Juli 2006
  19. Problem
    Gast
    0

    Ja ich werd das gleich machen kurz bevor sie off geht :zwinker: Danke!
     
    #19
    Problem, 23 Juli 2006
  20. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wieso kurz bevor sie off geht???
    das geht doch gleich...
    aber überleg, was du schreibst....
     
    #20
    medice, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast Verarscht mich
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Reiner Hohn
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2016
20 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
15 Antworten
Test