Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE feiert Geburtstag! Helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charly16, 24 Februar 2006.

1. charly16
    Gast
    0
    Also..das Mädchen,welches ich sehr sehr gern habe, aber mit dem ich (hoffe mal NOCH NICHT) zusammen bin feiert ihren geburtstag. Was kann ich ihr denn schenken? Soll ja nich zuu aufdringlich wirken...aber sie soll schon sehen, das sie mir was bedeutet. (falls sie es noch nich so sicher weiß,muss sie es dardurch schon erfahren) ..fällt euch vielleicht was ein?

(hier link über SIE,wo ich mal alles so aufgelistet hab,was mich "bedrückt^^" :Bitte, helft mir! Wie kann ich es ihr klarmachen? - 8358385
    )

VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR HELFEN!

cya

charly16, 24 Februar 2006
  2. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Schleife drum und verschenk dich selbst. Aber nakisch bitte!

DerKönig, 24 Februar 2006
  3. charly16
    Gast
    0
    ernste antworten sind sehr erwünscht:zwinker:

charly16, 25 Februar 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich kann diese antwort voll verstehen DENN woher sollen wir wissen was du verschenken kannst? Kennen wir sie? NÖ! wer kennt sie??
    DU!! Also wenn du schon nciht weißt was du ihr schenken kannst, woher denn wir?? Hmm^^

Ceraphine, 25 Februar 2006
  5. charly16
    Gast
    0
    ja,aber habt ihr nich vllt n paar besondere ideen?
    irgendwie muss es was sein, wo sie dann auch sieht, "dass es von Herzen kommt" :zwinker:

also bitte helft mir doch weiter

danke
    cya,mfg
    charly

6. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unterwäsche fällt wohl weg ..

ne mal im ernst:

standard scheisse ist standard scheisse

wenn du willst, dass sie dich zur kenntniss nimmt musst du ihr zeigen, dass du sie kennst bzw. dich mit ihre auseinander gesetzt hast .... was also zu ihr irgendwie passt, zu ihren hobbys, was sie braucht, was sie gerne möchte, ist viel persöhnlicher und aufreizender als ein parfüm, blumen, schokolade oder weiss der geier was...

wenn dir partout nichts einfällst wende dich an eine gute freundin von ihr deines vertrauens - selbst wenn diese es nachher der anderen erzählt, weiss deine angebetete, dass du dir gedanken gemacht und mühe gegeben hast :zwinker:

Wüstensand, 25 Februar 2006
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Von Herzen kommt etwas nur, wenn du es selbst aussuchst. Ganz einfach.

XhoShamaN, 25 Februar 2006
  8. charly16
    Gast
    0
    hm,also zur kenntnis genommen hat sie mich wohl auf jeden fall. Gestern z.B. war ne geburtstagsfeier, da warn wir so ziemlich die ganze zeit zusammen..,ham joa "gekuschelt,händchen gehalten son bisschen" ..also das sollte sie wohl gemerkt haben..hm,sie liest gerne, ein buch is ja nich so persönlich..wie wäre es unter anderem mit nem gedicht (das wäre dann etwas persönliches)..dazu vielleicht n kinogutschein, oder wäre das blöd? Ich meine,das wäre dann ja ne indirekte einladung ins kino. Was meint ihr? bzw. was würdet ihr vorschlagen?

danke für alles schonmal!

9. charly16
    Gast
    0
    tjoa..was meint ihr denn nun dazu?:zwinker:

charly16, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...