Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie findet meinen Körper eklig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ion, 25 Dezember 2002.

1. Ion
    Ion
    Gast
    0
    Hi Leute,

einige habens vielleicht schon gesehen das ich versucht hatte denselben Tread im Umfrageforum aufzumachen aber irgendwie habe ich die Bilder nicht reinbekommen *schulterzuck*
    Egal.
    ich habe ein Problem und dachte das Forum waere dafür am passendsten weil es sich ja um ein Problem IN einer Beziehung handelt.
    Ich habe meine Freundin vor ca 7 Monaten kennengelernt und ob ihr es glaubt oder nicht aber zwischen uns war noch nichts.. sie hat mich nicht mal oben ohne gesehen.
    Geschweige den irgendwas anderes außer küssen.
    Jetzt ist es so das ich seit ca 2 Jahren Bodybuilding betreibe(mit Erfolg)
    neulich war sie bei mir und ich kam aus der Dusche.
    Da hat sie mich dann zwangsläufig oben ohne gesehen.
    Und ich dachte.. na aber jetzt kommt der Moment wo sie scharf wird.
    Pustekuchen.
    Sie schüttelt nur den Kopf und dreht sich weg.
    Später hat sie auch mal erwähnt das sie es net erotisch sondern eher eklig findet.
    Bin voll verzweifelt.
    Ich meine ich mache BB nicht um bei Frauen gut anzukommen sondern für mich.
    Aber den Nebeneffekt das man mich eklig findet haette ich nicht erwartet.
    Ich geb euch mal zwei Bilder..
    eins aus der zeit in der ich noch nicht trainiert habe und ein relativ aktuelles(ca 2 monate alt)
    Ich habe sie schonmal im Bb-online forum gepostet deshalb gebe ich euch einfach die links zu den bildern in dem forum.
    Wenn jemand nicht glauben sollte das ich das bin.
    Ich habe auf seite 3 des treads ein bild gepostet in dem ich ein schild mit bb-online in der hand habe .
    weil es in diesem forum auch einige zweifler gab...
    Aber ich wüsste gerne mal die Meinung der Girls dazu.
    Findet ihr meinen Körper eklig?
    Also mir persönlich gefällt er (noch ) nicht aber wird noch...

Thx

Ion

vorher: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=191849

nacher: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=191851

Edit. net über mein zimmer lachen,ich weiss ist voll das kinderzimmer aber..

Ion, 25 Dezember 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mir gefällts :drool:
    Mein Freund hat auch so nen tollen Körper naja nicht so viele Muskeln wie du.
    Es gibt halt Mädels die mögen sowas nicht wobei ich es nicht grad angemessen finde dem eigenem Freund zu sagen es sei eklig.

Sabrina, 25 Dezember 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber poste mal lieber nen Link zu dem Bild .. nicht zu nem Forum .. denn wenn man net in dem Board registriert ist, hat man von deinen Links nichts :tongue:.

Juvia

User 1539, 25 Dezember 2002
  4. Ion
    Ion
    Gast
    0
    Warum hat man dann davon nichts?
    Verstehe ich nicht ganz sorry.
    Ich bin nur zu blöd sie bei tripod oder so hochzuladen und in dem board da kann man das ganz einfach machen.

@ tread

ich fands auch net so nett.. hab ziemlich gezweifelt und alles..

Ion, 25 Dezember 2002
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab mich extra registriert :drool:

6. Ion
    Ion
    Gast
    0
    ähm.. die Bilder kann man doch auch so angucken oder?
    Ansonsten.. kann sie vielleicht jemand hochladen?Mods koennen das doch oder?

Ion, 25 Dezember 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weil man die Bilder nicht sehen kann, wenn man nicht registriert ist ... man hat quasi keinen Zugang zu den Beiträgen. Und ich glaub kaum, dass sich viele registrieren werden, nur um die Bilder zusehen ... deshalb wärs besser, wenn du die bilder wo anders hochladen würdest (kannst vielleicht auch KanaldeckelDieb fragen .. der macht das vielleicht für dich, wenn du net klar kommst :zwinker:).

Juvia

8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Vorher:

Nachher:

9. Ion
    Ion
    Gast
    0
    Edit: THHHXXXXX

Ion, 25 Dezember 2002
  10. May-Britt
    Gast
    0
    Wie Juvia schon geschrieben hat kommt man nicht ins Forum rein, wenn man nicht registriert ist.
    Demzufolge habe ich dich noch nicht gesehen, aber wenn man mit jemandem zusammen ist und denjenigen liebt, dann mag man doch den ganzen Menschen!!! Und wenn einem etwas nicht so ganz gut gefällt, wie Muskeln oder Bäuchlein, oder was weiss ich, dann akzeptiert man eben den Partner so wie er ist!!!
    Wenn deine Freundin deine Muskeln eklig findet, also ich weiss ja nicht, dann würde ich schon ein wenig an der Beziehung zweifeln. Ich meine, man kann sich ja ekeln, wenn jemand unhygienisch ist o.ä., aber nur weil du Muskeln hast (wie gesagt ich hab dich nocht net gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es soo schlimm ist).
    Ich würde mal mit ihr darüber reden, dass du Bodybuilding für DICH machst und das sie das akzeptieren soll!!

May-Britt, 25 Dezember 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Sabrina: Du kannst keine .php Dateien posten .. muss schon .jpg .gif oder .bmg sein :zwinker:

@Ion: Schreib einfach mal KanalDeckelDieb aus diesem Board an ... als Mod können wir das net hochladen, weil wir keinen direkten zugriff auf den Server haben.

Juvia

12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hä????
    Man siehts doch nun
    Isses verboten oda was?

13. tman
    Gast
    0
    man

man sieht's nur wenn man in dem forum auch registriert ist!

tman, 25 Dezember 2002
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Kann mans jetzt sehen?????????????
    Sagt mir bitte mal bescheid habs auf meinen Speicher gesetzt da es allerdings sehr gross is werde ich es nur bis morgen drauf lassen dann muss ich es leider wieder löschen ok???

15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kanns hier im forum nun sehen?

ist das ne art "vorher-nachher" bild?

also ich selbst mag solche muskelmänner net so.. weil ich mich selber dann völlig unattraktiver vorkomm würd als net jetz scho..

aber wie das bei deiner freundin da ist.. was sie mit kopf schütteln o.ä. ausdrücken will, weiß ich auch net.

Wolfsgirl, 26 Dezember 2002
  16. Jeanny
    Gast
    0
    Also ich kann die Bilder jedenfalls sehen.....

zum Thema:
    Ich mein, jeder hat ne unterschiedliche Vorstellung von dem, was schön oder ästhetisch ist, aber ich finde es steht absolut außer frage, ob deine Freundin jetzt besonders viele Muskeln toll findet oder ob sie das nicht so mag; fakt ist, dass es mir absolut unbegreiflich ist, wie jemand den eigenen Freund eklig oder unästhetisch finden kann. Ich meine, sie ist doch mit dir zusammen, da sollte man doch davon ausgehn dass sie dich liebt und dazu gehört ja auch dein körper. aber da ihr seit einiger zeit nix ausser küssen macht und sie offenbar kein besonders gutes verhältnis zu deinem körper hat, würde ich mir da schon mal gedanken machen. irgendwas kann da ja nich so ganz stimmen.... würde ich jedenfalls denken, wenn mein freund über mich seinen kopf schütteln würde. kann ja nich so ganz sein, dass man sich liebt aber den körper ablehnt.... ich würde auf jeden fall mal mit meiner freundin darüber reden, woran das liegt.

Jeanny, 26 Dezember 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab dir ja schon mal gesagt, dass ich deinen Körper geil finde *hihi*
    Also ich kann deine Freundin da auch net verstehen, wie sie das eklig finden kann, ich mein entweer sie akzeptiert es oder sie hat halt pech gehabt, schließlich musst du dich wohl fühlen...

Mieze, 26 Dezember 2002
  18. *BlackLady*
    0
    Das zweite Bild sieht besser aus, obwohl mir persönlich wäre es schon zuviel! Etwas weniger wäre besser! Wie gesagt, ETWAS... :drool:

*BlackLady*, 26 Dezember 2002
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    viele schöne Bilder :zwinker:

das Bilder-Upload-Problem hat sich ja schon gelöst - ansonsten hätte ich auch auf der bekannten PLB-BilderGallery ein weiteres Album anlegen können ...

Danke Sabrina für die URL, in dem Verzeichnis finden sich ja viele tolle Bilder von Dir!

Zum Thema: Erstmal wäre ich über so einen Körper sicherlich froh, aber viel mehr fänd ich dann auch nichtmehr für den "Hausgebrauch" *g* erstrebenswert.

Kanaldeckeldieb, 26 Dezember 2002
  20. Mistery
    Gast
    0
    ich kann nur sagen hot hot hot , aber nach meinen gEschmack sollte es nicht mehr sein..

Mistery, 26 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...