Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schwimmer
    Schwimmer (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    25 März 2009
    #1

    Sie findet mich "Schnuckelig"

    Hi,
    Ich hab ein Mädchen kennegelern mit der ich öfter ma schreibe, die wohnt hir in der nähe paar Häuser weiter so das ich sie auch öfter ma sehe und wir uns auch grüßen. Letzen Freitag hat sie mich im Go Park ( Diskothek) gesehen und mich gegrüßt. Ich hatte sie aber nicht bemerkt und nicht zurückgegrüßt. Hat mir heute erstma geschrieben das sie sauer wa und so... Sie meinte auch ich hätte sie angeschaut und trotzdem nicht gegrüßt. Sagte ihr auch das es mir leid tut, hab sie nicht gesehen und sie soll mir das näcshte ma aufen Kopf schlagen damit ich sie bemerke. naja sie fragte mich was ich so am nächsten wee mache und nu sehen wir uns dann vllt beier Abifete. So was mich nun Stutzig macht ist das sie mich in ICQ öfter mit Schnucki anredet. Bedeutet das so was wie das man einen nur zum Kuscheln oder als Freund haben will aber nicht als richtigen Partner? ^^
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #2
    Interpretier nicht so viel, sondern handle.
    Wenn dich jemand schnucki nennt, dich zum Wochenende ausfragt, sauer ist dass du sie nicht bemerkt hat .. und die du erst kennengelernt hast ... dann will sie ENDLICH MAL geküsst werden.

    wenn du spielchen anfängst zu spielen, oder zuviel chattest oder irgendwas anderes blödes machst wie dich zu entschuldigen dass du sie nicht bemerkt hast, dann wirst du scheitern!

    Also mach ein treffen fürs WE klar und pack sie dir!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 März 2009
    #3
    Mein Goldfisch ist ein Schnucki.
    Mein Opa kann ein Schnucki sein.
    Oh, und mein bester Freund ebenfalls.
    Und mit 13 Jahren wäre auch mein Freund ein Schnucki gewesen.
    Schnucki bedeutet erstmal rein gar nichts.
    Außer das sie ein leicht kindisches Wort in ihrem Wortschatz aufweist.

    Des Weiteren schließe ich mich SidewalkPlayer an.
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    25 März 2009
    #4
    ihr chattet, wo ihr euch doch auch so treffen könntet? :ratlos:

    ihr scheint ja noch nicht sehr weit "fortgeschritten" zu sein mit eurer zwischenmenschlichen beziehung. meiner meinung nach könnte es auch verarsche sein, wenn sie dich schnucki nennt.
     
  • Jaybong
    Jaybong (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    28 März 2009
    #5
    Wieso, chatten hat doch das totale Flirtpotential. Da schreibt und sagt man meistens mehr, als im normalen Umgang. Trotzdem sollte der natürlich genauso schön sein und gut klappen. Also ich würde generell auch mal sagen: Wenn sie Dich übers WE ausfragt, dann will sie Dich am WE sehen, ist doch klar. Frag sie, ob sie mal mitkommt nach XY - in die Disco oder ins Kino mit Freunden (finde ich immer besser, als wenn ein Mann mich gleich zum Zweierdate einlädt). Ich hab jetzt nicht geschaut, wie alt Du bist, aber wenn ich so vor ein paar Jahren einen Mann "Schnucki" genannt hätte, hätte das geheißen, dass ich ihn sehr sehr süß finde, was in Mädchensprache soviel bedeutet wie: ich will endlich mit ihm Knutschen und ihn für mich haben. :smile: Keine Bange, Du hast die besten Karten. Das Tollste fand ich immer, wenn mir ein Junge einfach mitten im Treffen/ am Abend sagt: "Du, ich mag Dich!" Nicht mehr. Einfach anlachen und das sagen - dann weitermachen wie zuvor. Das hat meine Gefühle meist auch (noch mehr) angefacht.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    28 März 2009
    #6
    Schnucki?

    Ich weiß ja nicht, wie geil du das findest, aber wenn mich jmd weibliches Schnucki nennt, würde ich sie glaub ich Hexi nennen oder sowas...

    Schnucki.. klingt irgendwie niedlich..

    "Hier, das ist mein schnucki, mach sitzt. Braaav!"

    Sorry, für mich persönlich geht das garnicht und wenn sie mich weiter so nennt - wenn ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich das nicht mag - antworte ich nicht mehr und ärger sie das nächste Mal, wenn ich sie sehe.

    Gruß,

    Ach und zum reininterpretieren...

    Ich würde nix reininterpretieren. Kost zu viel Zeit und Gedanken und nerven!
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    28 März 2009
    #7
    Um das Ego ein wenig aufzubauen:

    Schnucki bedeudet natürlich nur, dass sie will, dass du sie bei nächster Gelegenheit packst und ihr zeigst, dass man auch durchs Küssen einen Orasmus kriegen kann.

    Mit der Einstellung klappt es zumindest am besten. :grin:
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    28 März 2009
    #8
    Eine Frau sagte mal zu mir, ich sei ein geiles Schneckchen. Haben wir gebumst? Nein! Warum nicht? weil sie besoffen war und eine halbe Stunde später im Blumenkübel vor der Türe lag.

    Aber das ist eine andere Geschichte...:engel:
     
  • Jaybong
    Jaybong (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    29 März 2009
    #9
    Hallo. Wollte nochmal sagen: Ich als Mädel denke, dass Schnucki genau dasselbe wie Süßer heißt. 'So haben wir das immer verwendet. Wie auch immer, vergiss das Wort und achte mehr drauf, ob sie den Kontakt zu Dir sucht. Viel Glück!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste