Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIe findet sich nich schön = "schlechter" Sex :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spoon, 7 Mai 2006.

  1. spoon
    Gast
    0
    Hi

    Zuerst hab ich mir gedacht "ach warte ab ev löst sich das von selber" ABER ich hab mich getäuscht und brauch doch noch ma eure Hilfe *g*.

    Es geht darum, dass sich meine Freundin nich "sexy" findet.
    Wenn sie angezogen ist, dann ist alles relativ normal.
    Nur wenn es dann zum Sex übergeht oder auch nur Fummeln, dann blockt sie irgendwie immer ab.

    Sie meinte schon selber zu mir, dass es bei ihr echt krankhaft ist....

    Dabei sieht sie gut aus !! Das sag ja nich nur ich.
    Auch alle Freunde usw.. sagen wie toll sie aussieht.

    Aber ne, sie setzt sich in den Kopf das es nich so ist.

    Das führt dann dazu, dass immer ja wirklich immer beim Sex alles dunkel sein muss. Bloss kein bisschen Licht.
    Und dann noch die Decke immer hinten drüber.........

    Dann ist nur Missionar drin was anderes traut sie sich einfahc nich zu.

    Sie hat es bei ihrem Ex schonmal gemacht aber da fand sie sich dann zu "unsexy".........

    Ich liebe sie ja über alles nur fänd ich es noch schöner wenn sie sich beim Sex mal fallen lassen könnte !!!!!
    Weil sie sich halt nich so schön findet klappt es auch nich immer so weil sie immer den gedanken hat "ich seh scheisse aus mein freund der fühlt sich bestimmt angewiedert.............."


    Ev habt ihr nen Tip, Ideen wie ich sie mehr unterstützen kann !!

    Es geht mir auch zum grössen teil um sie !!!!!!! Das es beim Sex besser klappt ist dann nur nen toller Bonus !!


    Danke
    Schönen Sonntag noch
     
    #1
    spoon, 7 Mai 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hm, schlag ihr mal Kerzenlicht vor. Das schmeichelt. Oder noch besser:du könntest doch mal das Zimmer mit Kerzen und vll Rosenblättern usw schmücken... einfach alles schön machen das sie sich wohl fühlt und dann sagst du ihr nochmal ganz deutlich wie hübsch du sie findest und wie gerne du sie verwöhnen würdest. dann soll siesich hinlegen und du küsst sie überall. lasst vll erstmal die Klamotten an, bis sie sich wohler fühlt
     
    #2
    User 41942, 7 Mai 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sag ihr immer und immer wieder, dass du sie schön findest so wie sie ist. Geb ihr einfach andauernt die Bestätigung. Auch wenn ihr gerade beim Sex seit, dann taste dich langsam daran, sag ihr, dass sie sich keine Gedanken machen muss. Kannst ihr dann ja mal vorschlagen, euer Sexleben ein bisschen aufregender zu gestalten und dass ihr euch da Stück für Stück annähert. Dann machste das Licht mal n bisschen heller und dann mal sehn wie sies so findet. Auf jeden Fall wirst du da Gedult brauchen. Aber wie gesagt, sag ihr, dass du sie schön findest, sie muss zuerst mal ihr Selbstbewusstsein aufbauen.
     
    #3
    Jolle, 7 Mai 2006
  4. xSasax
    Gast
    0
    sag ihr wirklich täglich das du sie hübsch und sexy findest und das du sie so liebst wie sie ist.. und das sie sich nicht schämen brauch usw. :smile2:
    die idee mit dem kerzenlich usw. find ich richtig gut.. mach das mal :smile: dann wird sich das bestimmt ändern
     
    #4
    xSasax, 7 Mai 2006
  5. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Tipps der Leute über mir beachten und ein wenig Alkohol ins Spiel bringen. Ich weiss, es nicht die Lösung, aber es enthemmt!

    Das Problem deiner Freundin kenn ich selber nur zu gut...
    Ich muss mich auch oft zuerst überwinden. Später sag ich meist "hätt ich mich mal nicht so angestellt" ;-)
     
    #5
    wundergibtes, 7 Mai 2006
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ui kenn das von mir find mcih ejtz auch ni swo toll...
    meinf reund sagt mir dann immer wieder wie hübsch er mcih fidnet oder wie sexa ich (angeblich) aussehen würde..aber ich hab kein problem, mit sex im hellen oder was anderes als missionar...im gegenteil...
    aber naja richitg "fallen lassen" konnt ich mich auch noch ni aber das hat verscheidene gründe
     
    #6
    zwieselmaus, 7 Mai 2006
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist bloß, dass es einem oft schwer fällt, ihm das dann auch zu glauben ... :/
     
    #7
    Haschkeks, 7 Mai 2006

  8. dann muss man sich halt selber einreden das man sexy ist oder what ever, selbstvertrauen ist wohl etwas was man am einfachsten aufbauen kann indem man da stur durch die welt geht und sagt man ist sexy und auf andere keinen grossen wert legt und wenn dann was da ist, kann man wieder "normal" werden wobei externe komplimente immer noch besser sind, aber wenn man schon von sich selber blockt dann hat das alles keinen sinn...
     
    #8
    Chosylämmchen, 7 Mai 2006
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nunja ich glaub ni bzw ich weiß das es ni sooo einfach is selbstvertraun aufzubaun
    und durch die welt zu laufen mit der anschaung"ioch bins exy ihr habt doch keine ahnung!" wird schneller peinlich und das hat zur folge das das selsbtvertraun weider in keller sinkt...
     
    #9
    zwieselmaus, 7 Mai 2006
  10. man muss ja ned so rumlaufen, das man arrogant wirkt.
    und sexy ist genau wie schönheit, eine subjektive sache und da du dir gefallen musst, ist es schonmal der erste weg, wenn DU dich schön findest, bist du sexy.

    think about it.
     
    #10
    Chosylämmchen, 7 Mai 2006
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nu hör mir auf bis ejtz hats noch niemadn geschafft das ich wieder an mich selbstglaub und ich streub mich ni wirklich dagegen aber es is ent leicht...
    ega... hat ja auch en weile gedauert bis es so zunichte war...
    aber du ahst schon recht und ich denk es ist viel wert das einem jmd sagt hey du bist schön, ich find dich so schön wie du bist...
    besser als wenn jmd zu dir sagt"siehst aus wie ne nutte..."
     
    #11
    zwieselmaus, 7 Mai 2006
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dann komm ihr mal mit "wenn ich dich so hässlich oder ähnliches finden würde, wie di denkst, dann würde ich nichtmal ansatzweise lust auf sex mit dir haben".
    wenn's allfemeine-figur-komplexe sind - ´du weisst ja eh schon, dass dir ihre figur gefällt.
    sag#s ihr einfach immer wieder...
     
    #12
    User 12529, 9 Mai 2006
  13. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    nimm sie in deine arme und sag, daß du sie begehrst, egal, ob sie 5kilo mehr wiegt oder weniger. sag ihr, daß du sie so attraktiv findest, daß dein bester freund allein schon bei dem gedanken an sie steif wird.

    ab und an braucht frau soetwas, wenn sie mal wieder an allem zweifelt.
    kerzenlicht ist übrigens klasse, das mag jede frau.

    es ist verdammt schwer, sich zu öffnen und fallenzulassen, wenn man sich in seinem kopf so sehr mit sich selbst beschäftigt.
    da ist kein platz für andere gedanken in dem augenblick, da ist nur ein gedanke: ich mag mich nicht leiden, also muß ihm das genauso gehen.
    alternativ hatte sie schlechte erfahrungen in der kindheit gemacht und kann deshalb kein vertrauen aufbauen.
     
    #13
    joelle, 9 Mai 2006
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das finde ich die beste idee: erstmal so viel klamotten wie möglich im spiel lassen (denn durch die kleidung fühlt sie sich sicher und geschützt). und das dann ganz langsam abbauen. ihr könntet auch spezielle klamottenteile für den sex einbringen - das müssen keine standard-dessous sein, vielleicht ein bei ihr besonders beliebtes shirt oder bluse oder rock oder stiefel oder oder...

    denn eines ist auf jeden fall klar: sich (auch unberechtigte) komplexe ausreden klappt nicht. aber der mensch kann, wie in der verhaltenstherapie, neue erfahrungen machen, die ihm zeigen, daß sein selbstbild sich ändern kann. erstmal mit den klamotten sex haben, kann für deine freundin bedeuten, daß sie über diesen weg langsam lernt, diese schützende hülle fallen zu lassen und dabei nicht an ausstrahlung und kontrolle einzubüßen, wenn sie eines zukünftigen tages dann nackt beim sex ist.
     
    #14
    Lou, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test