Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie geht ganz schön ran...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 6 Juli 2004.

1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Ich habe da nicht direkt ein Problem, aber ich wollt’s trotzdem mal loswerden:

Also ich kenne da seit 3 Tagen ein Mädchen. Sie wohnt 1,5 Stunden entfernt von mir und hat meine Telefonnummer von meiner EX, die ihre Freundin ist.
    Sie meinte, dass sie ein Bild von mir gesehen hat und mich gleich total süß fand. Ich weiß noch nicht mal wie sie aussieht, sie hat sich nur beschrieben. Wir haben einmal telefoniert, aber nur ne halbe Stunde und einige Emails und SMS geschrieben. Bisher finde ich sie auch ganz süß.
    Aber meiner Meinung nach geht sie ganz schön schnell ran: sie schreibt und sagt am Telefon Sachen wie: „Hallo mein Schatz“ (ist wohl noch harmlos), „Guten Morgen mein ein und alles“, „Ich habe ein kribbeln im Bauch, wenn ich deine SMS lese“ und und und.
    Sie ist wohl schon total verknallt in mich, obwohl wir uns eigentlich noch gar nicht kennen.

Was würdet ihr machen? Sofort ranschmeissen?

Find’s nur merkwürdig, dass sie immer ne andere Ausrede hat, warum sie mir kein Bild schicken will. Irgendwie möchte ich ja schon wissen mit wem ich es da eigentlich zu tun habe...
    Als dir erste SMS von ihr kam, dachte ich, irgendjemand will mich verarschen...Aber so einen halben Tag später dachte ich mir „Du hast ja nichts zu verlieren“ und hab mal nen bisschen mit ihr getextet.

Lg Seppel

PS: Sie ist 15, ich 16

seppel123, 6 Juli 2004
  2. Dr. Love
    Gast
    0
    Sowas kenn ich :grin:

Aber bevor du weitere Schritte unternimmst würde ich mich erstmal mit ihr treffen oder zumindest mal ein Bild von ihr schicken lassen :link:

Dr. Love, 6 Juli 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wielange bist mit deiner Ex ausienander?
    Pass bloß auf das das keine rachenummer der Ex mit ihrer freundin ist.

Stonic

Stonic, 6 Juli 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie mein Vorgänger auch schon geschrieben hat: Lass dir ein Foto schicken oder triff dich mit ihr. Mag zwar oberflächlich klingen, aber man möcht halt wissen, mit wem mans zu tun hat und wenn sie dich eh so süß findet, spricht ja nichts dagegen, sich zu treffen.
    Hast du noch Kontakt zu deiner Ex? Oder seid ihr im Streit auseinandergegangen? Falls ja, bleibt ne Verarschung auch nicht auszuschließen...

cranberry, 6 Juli 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Photo ist untauglich da das doch zu leicht irgendwo im netz in singlebörsen oder sonst wo gesaugt werden kann.
    Klar ist das erstmal ein Anhaltspunkt aber wenn sollte sie dich besuchen kommen nicht du sie denn wenn es ein racheakt deiner ex ist dann lachen sie dich aus wenn du am bahnhof ankommst.
    Wenn sie kommt ist es kein Racheakt.

Stonic

Stonic, 6 Juli 2004
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ex

Ja, bin mir da auch noch unsicher wegen verarschung und so.
    Bevor ich mich mit ihr treffe möchte ich sowieso ein Bild sehen. Ich finde, dass das nicht oberflächlich ist, denn man möchte ja wissen, mit wem man es zu tun hat, wie gesagt.
    Bin erst ein paar Wochen mit der Ex auseinander, deswegen ist das ja alles etwas merkwürdig...

...aber mal sehen!

seppel123, 6 Juli 2004
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo ich hab sie schon inner mail gefragt, ob sie kommen würde. Sie meinte ja wir sollten uns unbedingt treffen.
    Die Antwort müsste jetzt bald kommen....

seppel123, 6 Juli 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Hmm, ich sehe das so. Sie findet dich total schucklig, hat aber Angst, wenn sie dir ein Bild von sich schickt, dass du sie nicht so toll findest und gleich den Kontakt zu ihr abbrichst.
    Gut, es geht zwar schon etwas schnell, aber es kann ja sein, dass sie dein Bild schon vor einiger Zeit gesehn hat, sprich als du noch mit deiner Freundin zusammen warst. Hat nur drauf gewartet, bis du wieder solo bist und schmeißt sich deshalb gleich so an dich ran, damit keine andere dazwischen kommt.
    Hoffe, euer Treffen klappt! :zwinker:

Lita, 6 Juli 2004
  9. hardcorebambi
    0
    aber wenn sie dir ein foto schickt dann würde ich dir empfehlen lass dir ein richtiges schicken und keins per e-mail oder so weil das hat mein vorgänger scho ganz richtig erkannt, da bekommt man überall ausm netz was her.

hardcorebambi, 6 Juli 2004
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bild

Bild: Vielleicht sollte ich sie einfach nochmal fragen, warum sie immer ausweicht wgen dem Bild und dass sie doch keine Angst haben brauch mir ein Bild zu schicken?

@hardcorebambi: Stimmt! Dann werde ich ihr mal meine Anschrift geben :zwinker:

seppel123, 7 Juli 2004
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja,mach das. :zwinker:

cranberry, 7 Juli 2004
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mach ich! :cool1:

seppel123, 7 Juli 2004
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ich finds ja ganz putzig, dass sie dich so süß findet, aber ich persönlich finde es oberflächlich, nach 3 tagen SMS-kontakt (!) zu schreiben, du wärst ihr "ein und alles". vielleicht steigert sie sich da in was rein, kA, musst eben rausfinden. und falls dir sowas gefällt, würd ich mich schon mal drauf einlassen...is deine ex ernsthaft so krass, dass sie sich auf diese weise rächen würde?? wär ja heftig...mädels eben :smile:

User 12900, 7 Juli 2004
  14. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich kann nicht so ganz verstehen wie sie nach 3 tagen kontakt (ohne dich jemals gesehen / getroffen zu haben) gleich so schreiben kann ... irgendwie ist das doch nur ne oberflächliche bekanntschaft... ich persönlich könnte mich so nicht mal annähernd verlieben ... [in so kurzer zeit...] ... weiss nicht so genau, kann dir da nicht wirklich helfen.. vielleicht solltest du sie mald arauf ansprechen, ob sie das alles bereits so ernst meint etc . ..

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @RiotGirl: Eigentlich würde ichs ihr nicht zutrauen...aber wir waren ja auch nicht lange zusammen. Von daher könnte es ja sein, dass icgh mich getäuscht haben.

@Yogo Yogo: Jo! Bei der nächten Gelegenheit werde ich sie mal fragen. Ob sie wirklich so doll in mich verknallt ist. Fine auch, dass wir uns noch gar nicht kennen. Die paar Maisl, SMS und etwas telefoniert: Ist doch nichts.

Bin ja generell nicht abgeneigt. Am Telefon fand ich sie schon super süß. Aber auf nen Bild warte ich immer noch.

seppel123, 7 Juli 2004
  16. Yogo Yogo
    Gast
    0
    mach das, dann weisst du denke ich auch besser, woran du bei ihr bist und hast das schonmal geklärt..

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  17. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Hört sich tierisch nach Rache an! Vorsicht! Selbst bei einem Treffen könnte es sein, dass du eine ganze Horde kichernder, sich über dich lustig machende Teenagermädchen vorfindest.

Calla, 7 Juli 2004
  18. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *schreikrampfkrieg*

Deswegen habe ich sie auch schon gefragt, ob sie nicht zu mir kommen möchte. Wen sie wirklich in mich verknallt ist, wird sie dies, denke ich, auch tun.

seppel123, 7 Juli 2004
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wann gibts denn endlich mal ne Antwort von ihr?

cranberry, 7 Juli 2004
  20. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage! Nächste Frage!

Warte noch...

seppel123, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten