Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie geht ins Ausland.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von happylove, 13 Mai 2010.

  1. happylove
    happylove (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:
    ich bin gerade etwas verzweifelt und weiss nicht was ich genau tun soll.
    und zwar treffe ich mich schon seit einiger zeit wieder mit meiner ex nach nem jahr wieder. jetzt haben wir uns neu kennengelernt, jeder hat sich veraendert und dennoch moegen wir uns sehr. und ich bin mir sicher, dass es wieder was werden koennte. sie ist nicht abgeneigt und paar freundinnen meinte ich soll endlich mal ueber meinen schatten springen und die initiative ergreifen.
    Sie hat damals schluss gemacht, weil es ihr zuviel wurde und sie ueberlastet war. Deshalb glaube ich wird sie sich nicht trauen. Aber ich habe dennoch hoellische angst verletzt zu werden. und das schlimme ist sie ist in 2 monaten fuer ein jahr im ausland... d.h. wie ich mich kenne, bangen, gruebeln, was macht sie gerade... ich weiss gerade nicht, ob ich es wirklich nochmal versuchen soll..
    ich habe einfach gerade etwas schiss und bin kurz davor den kontakt einzuschraenken, damit man besser voneinander loskommt.

    Keine ahnung was ich machen soll... was wuerdet ihr machen ?
     
    #1
    happylove, 13 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde die gemeinsam verbleibende Zeit genießen, aber ich würde keine Beziehung daraus entstehen lassen.
     
    #2
    xoxo, 13 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Es ist unplanbar was im Ausland passieren wird - vollkommen egal was ihr euch hier versprecht
    Wenn sie wieder da ist könnt ihr weitersehen
     
    #3
    User 68009, 13 Mai 2010
  4. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich würde vor dem Ausland eine schöne Zeit genießen, aber keine Beziehung anfangen. Damit fügst du dir nur selber Schmerzen zu. Genieß eure Zeit, solange ihr das beide könnt und warte dann ab, was passiert. Wenn sie den Kontakt halten will und ihr euch nach dem Ausland immer noch gut versteht - dann könntest du es versuchen.

    Ach so: Wenn SIE allerdings Initiative ergreift - dann finde ich, dass du ruhig darauf eingehen kannst... Solltest aber früh klären, ob das für sie nur eine Affäre ist, die mit ihrem Auslandsaufenthalt beendet wird...
     
    #4
    Schattenflamme, 14 Mai 2010
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das wären für mich genug KO-Kriterien, gar nicht erst ein Beziehung anzufangen. Denn was hättest Du davon, wenn Du ständig Angst haben müsstest, was, wie , wenn...? Ausserdem hast Du eh keinen Einfluss auf ihr Leben im Ausland.

    Ich meine allein schon der Umstand, dass sie damals Schluss gemacht hatte....was war denn da genau vorgefallen? Nur um das Ganze etwas besser zu verstehen.

    Geniesst Eure Zeit einfach. Falls Du damit nicht zurechtkommst und Du mehr erwartest....bleibt wohl nur, den Kontakt einzuschränken und Dich nach einer Anderen umzusehen, mit der die Beziehungsanbahnung weniger problematisch abläuft.
     
    #5
    User 48403, 14 Mai 2010
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wenn es jetzt gerade nicht Zeit für eine unverbindliche Bumsbeziehung ist, WANN VERDAMMT DANN?
     
    #6
    Schweinebacke, 14 Mai 2010
  7. happylove
    happylove (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    danke fuer eure antworten.

    ich bin glaub ich in einer verzwickten lage... ich will einerseits die verbleibende zeit sehr sehr gerne mit ihr verbringen, aber ich bin mir sicher, dass ich mich dann wieder in sie verliebe.
    wenn ich sie weitertreffe dann landen wir beide wieder im bett und es nach 2 monaten ist wieder alles vorbei.
    aber ich will schon gerne wieder was mit ihr machen.


    :grin: ja genau ne. nein, ich will keine NUR Bumsbeziehungen. Das finde ich irgendwie komisch.
     
    #7
    happylove, 14 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht ins Ausland
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Test