Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie geht mir einfach nicht aus dem kopf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von urmel2k, 17 Februar 2003.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    urmel2k, 17 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    kannst du ihr net irgendwie aus dem weg gehen?
    ich mein, man kann sich sogar in der schule aus dem weg gehen, wenn ihr net grad in eine klasse geht und/oder gemeinsame kurse z.b. habt.
    euer schulhof wird sicher net nur 2m² groß sein und vielleicht kannste ja in den pauen auch einfach drinne bleiben, dann ist die wahrscheinlichkeit, das du sie siehst, schon mal weniger.
    und du kannst ja auch woanders feiern gehn oder auch mal zu hause bleiben, hauptsache du hast mal abstand von ihr...
     
    #2
    Mieze, 18 Februar 2003
  3. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Ich finde das blondemieze ganz recht hat, du musst versuchen ihr erstma aus dem weg zu gehen, und versuchen sie zu vergessen, ich weiss zwar das folgender satz jetzt zum 1.000.000 mal hier ins board gepostet wird, abba zu meinem erstaunen doch zutrifft (du musst wissen das ich ein ähnliches Ptoblem hatte): Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Und wenn das alles nix bringt könntet ihr(du+deine ex) vielleicht ja zusammen setzten und übba einen neuanfang reden(vielleicht gehts deiner ex zurzeit ähnlich)odda euch nochma richtig aussprechen, vielleicht wirds dann leichter für dich sie zu vergessen.

    Dein

    XTC
     
    #3
    XTC, 18 Februar 2003
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann dir auch nur sagen, versuch ihr ausn weg zu gehen.
    Aber als kleiner "trost", meine ex und ich haben uns vor gut einem jahr getrennt, und ich hänge immernoch an ihr ;-)

    So long,
    chris
     
    #4
    chrith, 18 Februar 2003
  5. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal danke für die antworten.

    Ihr aus dem weg zu gehen ist so gut wie unmöglich. Ich habe einen Kurs mit ihr und sonst seh ich sie halt auch jeden tag im schulgebäude (lässt sich nicht vermeiden).
    Ich muss noch dazu sagen dass wir uns schon zum zweiten mal getrennt haben. Nach der ersten trennung kam sie zu mir zurück und wollte es noch mal probieren, dann lief es wieder wunderbar und irgendwann wieder nicht mehr. Ich will es eigentlich gar nicht nochmal mit ihr probieren, weil ich weiss dass es auf dauer nicht gut geht. Ausserdem glaube ich dass sie mich überwunden hat. Ich meine, man sieht sie nur mit guter laune...
    Es ist zum verrückt werden! immer wieder denke ich daran wie oft sie mich verletzt hat und frage mich dann warum ich sie überhaupt liebe. und wenn ich sie dann wieder sehe, so vergesse ich meist alles um mich herum und ich sehe nur noch diese frau, in die ich mich unglücklicherweise verliebt habe.

    @chrith: ich weiss ja nicht ob das ein trost ist, das nimmt mir eher die hoffnung sie irgendwann mal zu vergessen. aber trotzdem danke ;-)
     
    #5
    urmel2k, 19 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    auch wenn du den spruch sicher schon 100x gehört hast, aber zeit heilt alle wunden, glaub mir!
    in ein paa monaten wirst du sie sehen und denken "hach war das schön mit ihr" oder "oje mit so einer war ich mal zusammen"!
    glaub mir, so war es bei mir bis jetz auch immer :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 19 Februar 2003
  7. May-Britt
    Gast
    0
    Mir gings genauso wie dir. obwohl er mich ziemlich verletzt hatte, hing ich noch lange an ihm (wir haben bis heute nicht mehr miteinander geredet, obwohl in gleicher Schule). Aber ich wollte ihn auch nicht mehr zurück, ich war mir sicher, dass es sowieso nicht mehr klappen würde. Inzwischen habe ich ihn einigermassen vergessen (Zeit heilt tatsächlich alle wunden), auch wenn nicht ganz , aber da er mein erster Freund war, werde ich ihn vielleicht nie ganz vergessen ;-)



    Vieles kann auch nur Fasade sein. Ich z.B. war/bin, wenn mein Ex in der nähe war /ist immer "gutgelaunt". Jedenfalls sah es für Aussenstehende so aus; ich wollte nicht das er sieht wie dreckig es mir ging.
     
    #7
    May-Britt, 19 Februar 2003
  8. HarterKern
    Gast
    0
    also mir geht es genau so. freundin schluss gemacht vor 3,5 monaten.. und mir geht es immer noch dreckig.

    ich denke das zeit wirklich wunden heilt, leider nur sehr langsam.

    und ich denke das wir darüber hinwegkommen und irgendwann nur noch lächeln und uns darüber freudig amüsieren.

    obwohl ich sie so gerne wieder zurück haben will ;( !

    liebe ist schon hart.
     
    #8
    HarterKern, 21 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mir einfach
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016 um 22:16
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test